preload
basicPlayer

Gerüstet für den Titel? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 16:36   Titel: Gerüstet für den Titel? 100% RH! Antworten mit Zitat

Im Moment führe ich noch mit 13 Punkten Vorsprung. Allerdings sehe ich mein Team nicht so stark wie andere in der Liga - wie seht ihr meinen Kader, wo kann ich nachbessern?

RH kommt bei Link natürlich sofort in gleichem Umfang zurück, Ehrensache

Hinweis: Misimovic kann ich nicht verkaufen. Ich hab mir seinen MW gutschreiben lassen und behalte ihn einfach im Kader, weil ich Zwetschge-Fan bin.

Mein Kontostand: 10 Millionen
Liga: Team behalten, ohne Prämien

2. Frage: Habe soeben Lakic gekauft und dafür Schieber, Hajnal und Polák abgwegeben. Außerdem habe ich dafür noch 5.555.555€ bekommen. Hat er sich gelohnt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Feb 2011 15:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

So!

Hab länger keine Bewertung verfasst, fange aber einfach mal an!

TOR
Mit vier Torhütern meiner Meinung nach zuviele. Zieler und Kraft würde ich persönlich behalten, da hier zum einen beim MW noch einiges geht, und sie jetzt beide befördert wurden. Sippel und ter Stegen verkaufen, Sippel punktet zwar ganz ordentlich, schätze aber das Zieler und Kraft da mehr absahnen.

Note: 2

ABWEHR
Subotic, ist natürlich klasse. Breno würde ich verkaufen, für die Punkteausbeute ist der viel zu teuer, dann besser das Geld nutzen und in Leute wie Höwedes oder Geromel investieren.

Warum hast du 14 (!) Abwehrspieler??

Da würde ich mich deutlich reduzieren, mMn auf maximal 5-6.
Die Kohle die dabei herauskommt, kannst du dann in Leute stecken die besser punkten, das bringt mehr.

Note: 3-

MITTELFELD
Auch hier würde ich deutlich reduzieren, wie bei der Abwehr schon erwähnt.
Zuerst mal würde ich Misimovic verkaufen. Nur ein Spaß!
Nein. Mit Bender, Ilicevic, Götze, Sam, Salihovic natürlich starke Leute. Wenn du die anderen verkaufst gibt es wieder Kohle für einen im Mittelfeld oder für einen Stürmer.

Note: 2-3

STURM
Meiner Meinung nach der schwächste Teil deiner Mannschaft, hier würde ich tatsächlich nahezu alle verscherbeln, mit dem Geld aus dem Verkauf der anderen Spieler kommt da sicher was für einen TOP-Mann zusammen.
Eventuell würde ich Grafite jedoch noch halten, bleibt abzuwarten wie er sich als einziger "vernünftiger" Stürmer (wenn das so bleibt) macht.

Note: 3-4

FAZIT

Du hast definitiv zuviele Spieler!
Würde knapp die Hälfte verkaufen und in wirklich starke Leute stecken.
Ansonsten soweit natürlich in Ordnung. Bin der Meinung das der Meisterschaft nicht mehr viel in die Quere kommen wird, wenn du das Geld was beim Verkauf der Leute herausspringt gut investierst.

Gesamtnote: 3

RH-Link siehe Signatur.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Dann nehme ich mir doch auch schnell Zeït für eine Gegenbewertung

Vllt im Vorhinein: Die Anzahl der Spieler würde ich schnellstens minimieren rein dem Überblick zuliebe

2- 3 Torhüter reichen - Mit Sippel hast Du sicherlich Deine Nummer 1 die auch weiterhin ordentlich punktet. Der Ersatz dürfte stärker sein? Kraft könnte die Nummer 2 sein. Für mich noch zu wenig lange dabei um das zu unterstreichen. NOTE: 2-

In der Abwehr würde ich Petsos, Braafheid, Dante, Uchida, Ozcipka, Cherundulo, Poagetz, Schmidt und Delpierre ausmustern.

Was bleibt?
Pinola - Immer für ein Elfmeter gut Macht seine Punkte wenn auch nicht zu 100% Regelmässig, aber behalten. Vorsah diese Saison ok. Subotic steht ausser Frage natürlich, Top Mann, Top Saison, Top Punkte. Chris sehe ich eher als zweite Wahl. Riether war letzte Saison Punkemässig besser dran. Vllt kommt da noch was? Behalten! NOTE 2-! Nach allen Abzügen bleiben hier nicht mehr viele zur Auswahl.

Im Mittelfeld stark vertreten. Da sind die Dortmunder hervorzuheben mit Götze, Bender Salihovic kommt dazu, Ilicevic. Heggeler wollte ich mir auch am Anfang kaufen und mit leicht über 50 Punkten bisher .. sicherlich eine gute Ersatzvariante. dasselbe gilt für M. Caligiuri. Ivanschitz leider Rapide nachgelassen würde ich aber trotzdem mal behalten. In Anbetracht Deiner 4 Topcracks und einigen guten Alternativspieler / Ergänzungsspieler möchte ich hier eine 1- geben. die Minus weil auch im Mittelfeld aufgeräumt werden sollte.

dein Sturm sehe ich eher als schwächere Reihe? Gut, Schieber ist nicht schlecht aber halt nicht ein Gomez Zum Beispiel. Cacau in Toporm? Wäre Geil, leider ist dies nicht der Fall und ich bezweifle das Stuttgart (mit Cacau) diese Saison noch was reissen. Höchstens Ligaerhalt. Bei Grafite leider fast dasselbe Problem. Spielt die Mannschaft wieder Top wird auch er seine Punkte machen. Note 2-. Mir fehlt im Sturm wie schon erwähnt einen oder gar zwei aktuelle Topleute wie eben Gomez oder Raul oder Ka Yonan etc

Würdest Du ausmisten hättest Du sicher ein wenig Kohle zur Verfügung

Alles in allem gebe ich Dir eine 2+ für die ganze Mannschaft. Mit einem Punktedurchschnitt von 37 pro Spieltag bist Du sicher dabei. und um ca 7 Punkte somit besser pro Spieltag. Im Moment

greetz
kay

. Sippel
2. ter Stegen
3. Kraft
4. Zieler
5. Petsos
6. Pinola
7. Braafheid
8. Vorsah
9. Subotic
10. Dante
11. Chris
12. Uchida
13. Oczipka
14. Cherundolo
15. Pogatetz
16. Schmidt
17. Delpierre
18. Tasci
19. Riether
20. Ilicevic
21. Petit
22. Hegeler
23. Simons
24. Ivanschitz
25. M. Caligiuri
26. Rudy
27. Salihovic
28. Vukcevic
29. M. Götze
30. S. Bender
31. Draxler
32. Kluge
33. Schmiedebach
34. Misimovic
35. Flum
36. Makiadi
37. Hajnal
38. Kuzmanovic
39. Koo
40. Okotie
41. Schieber
42. Asamoah
43. Choupo-Moting
44. Jendrisek
45. Cacau
46. Grafite
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

so, hat sich einiges geändert
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also insgesamt finde ich deinen Kader deutlich zu groß.
Da könntest du echt noch einige Verkaufen...
von dem Geld würde ich nen Stürmer holen.
Vor allem bei den vielen Stuttgarter Absteigern herrscht ne Menge Bedarf;-)
In der Abwehr ist Subptic natürlich Klasse. Vorsah und Dante sind absolut ausreichend. Dennoch würde ich vielleicht noch die eine oder andere gute Alternative holen.

Das Mittelfeld ist auch ordentlich...du warst der Misimovic Fan oder?
Kuzmanovic würde ich abgeben. Gerade Götze und Bender (Götze selber im Kader) gefallen mir sehr gut!
Salihovic ist auch absolut okay.Alaba ist sicherlich noch ne nette spekulation, ebenso Draxler

Sturm, Grafite naja, Lakic gut.Der Rest ist mist;-)
Da würde ich die Quantität senken und die Qualität erhöhen.

Noten:

Tor: 1 wenn Rensing spielt 3 bei Kraft
Abwehr: 3nur Subotic ist für mehr zu wenig.
Mittelfeld: 2 Für ne 1 fehlt einer der Top 4! Also entweder Vidal,Sahin ,Ribery oder Robben
Sturm: 4 wie Lakic ok, rest nicht oder zu teuer;-)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4032019#4032019
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.