preload
basicPlayer

Chance auf Platz 1??? RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:01   Titel: Chance auf Platz 1??? RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Ich liege im Moment noch auf Platz 2 und würde gerne wissen wie ihr mein Team seht bzw. wie man es noch verbessern könnte!

Mein Team:

Tor:

Benaglio

Abwehr:
Hummels
A. Friedrich
Mathijsen
Chris
Santana

Mittelfeld:
Sahin
Scweinsteiger
Müller
Renato Augusto
Ilicevic
Elia

Sturm:
Kießling
Lakic
Ya Konan

Noch zu haben sind: Kagawa, Götze, Subotic, Barrios, Gekas, Tiffert, Holtby, Großkreutz, Ze Roberto, Lahm, Petric.

Danke schonmal im Vorraus für eure Bewertungen!
RH gibt es dann natürlich auch wieder so schnell wie möglich!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 03:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Begnalio ist ein solider Mann, du hast keinen wirklichen BackUp.. würde bis auf Pouplin den rest verkaufen.

Abwehr: 4

Mit Hummels hast du den besten IV. Zudem ist Arne Friedrich ein ganz guter, wieder fit und somit Stamm IV neben Kjaer bei Wolfsburg. Mathijsen und Chris sind zudem nennenswert.. aber leider noch verletzt bzw. im aufbautraining. Den rest kannst du nicht gebrauchen.

Mittelfeld: 1+

Illicevic, Sahin , RA sind sehr gut. Sahin kriegt immer gute noten, Illicevic glänzt auch bei Niederlagen des FCK. RA kann noch einiges leisten. spielt bis jetzt eine solide saison.

Schweinsteiger ist meiner Meinung nach Weltklasse, Müller wird immer besser. Der FCB wird nochmal richtig fahr aufnehmen und somit steigern sich die beiden auch noch !

Zudem noch Elia, der ein großer spieler ist, aber momentan paar probleme hat, er wird aber wieder zur aöten stärke finden. super mittelfeld !

Sturm: 1

Lakic, Kießling , Ya Konan. Sehr schöner sturm. lakic ist immer für tore gut, genauso wie Kießling, der nach seiner verletzung wohl die nummer 1 im bayer sturm sein wird. Ya Konan spielt mit 96 eine riesen saison, ende offen.

Ansonsten hast du insgesamt sehr viele 160.000er die zum teil keine perspektive haben.

Also: Tor, Mittelfeld und Sturm sind absolut ok. Und wenn du etwas verändern willst, dann in der Abwehr !

Verkaufe Mathjsen und Chris, dafür muss du dir einen Abwehrspieler holen,der dich direkt weiterbringt, da ist bestimmt noch einer frei.. den du nicht erwähnt hast.. ansonsten ist kein handlungsbedarf, nur in der abwehr !

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ...

Tor: 2-
Benaglio passt. Nur brauchst du den passenden Ersatzmann oder alternativ eine andere Nummer 1.

Abwehr: 2-
Hummer und Arne sind klasse. Mathijsen ist auch wieder fit und wird sicherlich bald wieder spielen. Chris ist leider noch im Aufbautraining. Also nur 2 wirkliche Stammspieler, die gut sind .. hier würde ich die ganzen Nicht-Stammspieler verkaufen und mir 1-2 Backup-Spieler zu kaufen ... z.B. gerade auf eurem TM: Wolf, Nilsson (bald wieder fit) und Zambrano.

Mittelfeld: 1-
An sich eine 1+, aber was wenn wer ausfällt. Auch hier würde ich die ganzen 160er verkaufen. VIelleicht Balitsch, Clark und Kruse halten. Der Rest spielt eh nie! Ja und dann das gleiche wie in der Abwehr. Da gibt's bei euch z.B. gerade Risse. Vielleicht kannst Elia hier auch gegen Tiffert tauschen. Der Wert müsste passen.

Sturm: 1-
Auch hier wieder eigentlich eine 1+, aber wieder keinen Ersatz. Drei Top-Stürmer und jetzt noch 1 Ersatzspieler und du bist super aufgestellt. VIelleicht kannst Kießling noch gegen Barrios tauschen. Würde ich persönlich als besser einschätzen. Sonst passt das. Gekas auf jeden Fall nicht. Eventuell noch Petric. Vielleicht hättest da sogar noch Geld für einen Abwehrspieler.

Fazit:
Von den Spielern, die es bei euch noch gibt sind fast alle empfehlenswert. Besonders möchte ich mal Götze und Tiffert herausheben. Habe ich beide nämlich auch
und ich habe echt gute Erfahrungen gemacht. Kagawa ist auch ein sicherer Punktelieferant. Subotic ist halt einfach echt teuer. Wenn den finanzieren kannst, dann wäre er perfekt, um die in der Abwehr zu helfen.
Bei euch in der Liga würde ich sagen, dass du dir um den Christian keine Gedanken machen musst. Den holst du ein. Ich finde die Mannschaft vom Martin viel stärker.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eine Hilfe!

Tor: 2-
Torwart tut sich nicht viel, aber du solltest auch einen Ersatztorhüter haben für Notfälle, dehslab ne 2-.

Abwehr: 3+
Mit Hummels und Friedrich hast du zwei sehr gute Verteidiger, Mathijsen ist wieder fit und hat vor allem am anfang der Saison gut gespielt., Chris ist dauer verletzt und sonst hast du keinen brauchbaren Spieler für diese Position! Deshalb gibt nur eine 3+.

Mittelfeld: 1+
Elia, Müller, Schweinsteiger, Sahin, Renato Augusto und Ilicevic alles Top Leute und da ich denke, das du 3,4,3 spielst, somit hast du zwei gute BackUp´s!

Sturm: 1
Mit Lakic und Ya Konan hast du zwei gute Sürmer du immer mal wieder treffen. Kießling sollte nach seine langen Pause noch einige Tore schießen und dir so gute Punkte bringen.

Fazit:
Verkauf erst einmal alle Spieler die 160.000 Wert sind, damit kriegste schon mal wieder über 2,5mio rein mit chris nochmal 1,5mio und mit 4mio kriegt man schon einen guten weiterne Verteidiger, finde das nur da deine "schwachstelle" ist und halt der fehlende Ersatztorhüter.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nun möchte ich auch mal gerne dein Team bewerten.

Tor: Benaglio ist auch mal gerne verletzt und dazu fehlt dir hier der Ersatztorwart, aber sobald dieser aufm Markt kommt, gehe ich davon aus dass du ihn dir kaufen wirst. Daher gebe ich dir mal eine 1- wie immer bei den Torhütern fast

Abwehr: Hummesl top, A. Friedrich nunja er hat schon gezeigt das er noch gut genug für die Bundesliga ist und denke das er noch so an die 60 Punkte erreichen kann wenn er fit bleibt, Matijsen ist eig. auch ein sehr guter Verteidiger nur wann kommt er zurück ich hoffe das er schon am 21. Spieltag wieder spielen kann, da es ja auch für mich wichtig wäre. Chris ist auch noch bissl verletzt wird aber wohl bald wieder kommen und ist dann ein wichtiger Rückhalt für die Eintracht. Note: 3+

Mittelfeld: Sahin, Schweinsteiger, Augusto und Müller Top. Elia kann nur besser werdne ist eig. auch ein sehr guter der seine Punkte machen kann und nunja bei Llicevic muss man auch gucken ob er seine Hinrunden Leistung beschätigen kann denn 80 Punkte sind schon viel für ein Lauterer. Note: 1-

Sturm:
Kießling ist eig. ein guter Stürmer nur was er gestern abgeliefert hat naja ich war auch ein bissl enttäuscht aber naja das Spiel war auch langweilig in der 2. Halbzeit Lakic ist eig. auch ein sehr guter Stürmer der auch bestimmt weiter seine Tore machen wird, nur ich weiß nicht ob es richtig ist 2 Lautere im kader zu haben gut ist und dann auch noch 2 die wirklich gut sind aber wenn sie mal verlieren was auch noch oft genug passieren wird ist es doof. Ya Konan ist eig. sehr guter Stürmer er macht auch mal Punkte wenn er nicht Trifft ! Note: 2

Gesamt: Ich gebe dir mal eine glatte 2, Mittelfeld brauchste nichts mehr machen im Sturm eig. auch nicht aber vlt. in der Abwehr und aufjedenfall den Wolfsburger Ersatztorwart kaufen. Eig. biste ein Kandidat für die Meiterschaft aber 100 Punkte noch aufholen und der Konkurent hat auch keine schlechte Mannschaft ist schwer, dürcke dir aufjedenfall die Daumen !

Hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf auch du mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4018620#4018620
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.