Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 02:38 Titel: |
|
|
Ich reiche mal die Spiele vom Samstag nach:
Iran-Nordkorea 1:0
Vereinige Arabische Emirate-Irak 0:1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 12:05 Titel: |
|
|
Für die treuen Mitleser hab ich den Startpost mal neu gemacht und die Tabellen eingefügt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 12:10 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Für die treuen Mitleser hab ich den Startpost mal neu gemacht und die Tabellen eingefügt. |
Sonst hätte ich das gemacht, wenn die Vorrunde vorbei gewesen wäre. Dachte du hättest kein Interesse mehr hier dran.
Wann kommen denn Spiele mal auf Eurosport?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 13:26 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, überträgt nur Eurosport 2. Aber da hab ich mich nicht drüber informiert, das hab ich vor dem Cup mal irgendwo gelesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jan 2011 21:04 Titel: |
|
|
China-Usbekisten 2:2
Katar-Kuwait 3:0
Hao für China getroffen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 16:06 Titel: |
|
|
Saudi-Arabien-Japan 0:5
Jordanien-Syrien 2:1
Eurosport hat das erstgenannte Spiel gezeigt.
Morgen wird Australien-Bahrain ab 14 Uhr übertragen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 18:04 Titel: |
|
|
Australien-Bahrain 1:0
Südkorea-Indien 4:1
Son vom HSV mit einem Tor!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 15:51 Titel: |
|
|
Das 1. Viertelfinale steht an. Katar isteben mit 2:1 gegen Japan in Führung gegangen. Das zwischenzeitliche 1:1 hat Kagawa erzielt.
/Edit: Und da macht Kagawa das 2:2 in der 70. Minute
//Edit2: Katar deutlich besser, aber Japan macht in der 90. Minute das 3:2. Vorarbeit Kagawa. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2011 17:34 Titel: |
|
|
Ein überragender Kagawa schießt Japan ins Halbfinale, nachdem 2 Ur-Qataris wie Soria und Cesar für die Wüstensöhne trafen
Gleich noch Uzbekistan gg Jordanien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2011 20:42 Titel: |
|
|
Die Aussies und Südkorea folgen Japan und Usbekistan....
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 14:55 Titel: |
|
|
Die Halbfinals stehen an. Aktuell auf Eurosport Japan gegen Südkorea. Nach 30 Minuten führt Südkorea mit 1:0 durch einen Strafstoß.
/Edit: 1:1 Ausgleich für Japan in der 36. Minute _________________
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:50 Titel: |
|
|
Noch etwa 20min und zwischen Japan und Südkorea steht's 1:1, enge Kiste! Falls Japan verliert, könnte Kagawa ja fast am Samstag schon wieder zu nem Einsatz kommen, falls nicht eben eine Woche später. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 15:57 Titel: |
|
|
Definitiv eine Woche später. Anders als bei der Europameisterschaft gibt es beim Asien-Cup ein Spiel um den 3. Platz. _________________
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 16:01 Titel: |
|
|
Oh okay, wusst ich gar nicht, danke _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 19:37 Titel: |
|
|
So, Finale Japan - Australien.
In nem Halbfinale 6:0 zu gewinnen spricht nicht gerade für den Asien-Cup
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 20:27 Titel: |
|
|
Der informationsgehalt in den Medien auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 20:29 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Der informationsgehalt in den Medien auch nicht! |
Naja, bis auf Kagawa und mit Abstrichen Uchida, Son, Hasebe interessiert es auch nicht wirklich oder?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 23:07 Titel: |
|
|
Asien ist einfach nur der 4. Kontinent in Sachen Fußball. Noch weniger interessieren doch nur Nordamerika und Ozeanien. Du hast, seitdem Australien in Asien mitspielt, drei große/starke Nationen mit Australien, Japan und Südkorea. Der Rest liegt mindestens eine Liga tiefer. Und echte Weltstars...? Park würde ich als solchen bezeichnen, aber sonnst? Honda, Kagawa oder Cahill? Talentiert ja, aber Weltstar? Eher nicht.
Das ist doch in Afrika etwas anders. Da ist das Niveau schon um einiges höher. Ägypten, Tunesien, Marocco, Ghana, Kamerun, Elfenbeinküste, Nigeria usw. Spieler wie Essien, Drogba, Eto'o, Adebayor, Yaya und Kolo Touré sind da ebenfalls eine andere Hausnummer, als die Stars aus Asien. Und von Südamerika muss man eigentlich gar nicht erst anfangen, aber selbst da wird in Deutschland nicht mehr Berichtet, als jetzt über den Asien-Cup. Mehr als Live-Spiele auf Eurosport ist da auch nicht zu sehen und zu lesen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 05:27 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Der informationsgehalt in den Medien auch nicht! |
Naja, bis auf Kagawa und mit Abstrichen Uchida, Son, Hasebe interessiert es auch nicht wirklich oder? |
Nöh, mein Reden und als einzelne Tupfer interessieren nichtmal die handvoll Buli-Spieler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 07:59 Titel: |
|
|
Ist doch auch kein Wunder, dass nicht-europäische Fußballturniere hier niemanden interessieren.
1. haben wir jedes zweite Jahr die beiden wichtigsten Fußballturniere der Welt,
2. haben wir jedes Jahr die internationalen und nationalen Clubwettbewerbe und
3. haben wir daneben noch Unmengen weiterer Sportübertragungen (Wintersport, Handball, Basketball, Eishockey).
Da bleibt dann wirklich wenig Zeit für Fußballturniere im Nahen Osten, zumal das Niveau auch keinen europäischen Fan hinter dem Ofen hervor lockt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2011 15:17 Titel: |
|
|
interessant war das finale auch mit ausblick auf die wm. leider nicht mit sehr gutem, denn tausende fans mit tickets wurden nicht ins stadion gelassen, da sie zu spaet kamen (halbe stunde vor dem spiel).
grund, die koenigliche familie war auch da und da konnte man kein risiko gehen. ordentlich angekuendigt wurde es leider nicht und dann stand halt die polizei da und hintere die leute daran ins stadion zu kommen.
hier ein artikel aus der new york times dazu.
http://goal.blogs.nytimes.com/2011/01/30/thousands-locked-out-of-asian-cup-final/
dafuer aber ein wirklich schoenes tor, das das finale entschied.
|
|
Nach oben |
|