preload
basicPlayer

DFB-Pokal 2010/11 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon welche Partien im Free-TV übertragen werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also was das Renne um den Titel oder zumindest Finaleinzug angeht würde ich Lautern nicht so unterschätzen.
Denen trau ich bei gutem Spiel zu, dass sie - wie schon im Liga-Hinspiel - die Bayern vom Platz fegen könnten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mal langsam^^ Wir müssen erstmal gegen Duisburg gewinnen. Und ich errinere mich da noch an ein Spiel gegen Duisburg vor 2 Jahren... Da sahen wir nicht so gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, dass Bayern sich gegen Aachen durchsetzen wird & Schalke sich gegen Nürnberg!

Aber allerdings muss ich auch sagen, dass mein MSV die Roten Teufel aus unserem Stadion schießen wird.

Wir haben das erste Pokalheimspiel seit 2006, was meint ihr, was die Jungs sich den Hintern fuer uns aufreißen werden!
Und Tiffert wird sich wundern, wie es ist, als Gegner in unserer Arena zu stehen... und zu fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, ihr seid schon Favorit.
Tiffert wird schwer motiviert sein.
Allerdings wird wohl ordentlich Stimmung in der Bude sein. Heute sind in 6 Stunden über 12.000 Tickets weg gegangen. Hab mit Müh und Not eine der letzten Karten für die Nord gekriegt .
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich gehe eigentl auch davon aus, dass wir das machen. Warum ich nur so ein schlechtes Gefühl im Bauch habe wenn ich an FCK-Duisburg denke?
... Wir gehen 2 Jahre zurück: 33 Spieltag der Saison 2008/2009. Am 32ten Spieltag hat Lautern den Aufstieg eigentlich schon verspielt. Jedoch patzt Nürnberg mit 0:0 in Rostock. Das tragische an der Geschichte für jeden FCK-Fan? Wir verlieren 3:5 auf dem Betzenberg gegen Duisburg und verspielen uns somit nun auch rechnerisch die Chance auf den Aufstieg und eine letzte Chance am 34ten Spieltag. Ich selbst war bei besagtem Spiel gegen Duisburg damals im Stadion ( Peter Neururer war noch Trainer bei euch damals ) und hoffte natürlich noch auf nen grandiosen Sieg, damit alles offen bleibt. Aber Nein... Sandro Wagner (2 Tore) und Christian Tiffert (1 Tor, 2 Vorlagen) schießen uns im Alleingang ab und es steht nach ~55 min schon 0:4. Kurioserweise sind wir noch auf ein 3:4 rangekommen und es wurd nochmal richtig geil spannend, aber ihr wart dann doch zu abgebrüht und habt kurz vor Schluß das 3:5 gemacht.
Somit war unser Aufstieg erstmal um ein Jahr nach hinten verlegt.

-> Ich fordere Revanche
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nix da .
Weiß man eigentlich wie viele Lauterer so ca anreisen werden?
Offiziell sind glaub ich 3500 Karten in die Pfalz gegangen. Nachdem bei uns die Nordkurve heute komplett ausverkauft wurde, werden jetzt wohl auch Karten für die Süd verkauft, allerdings scheinbar nur vor Ort und nicht online. Das würde bedeuten, dass ihr euch nur noch mit teuren Karten auf der Geraden eindecken könnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also noch gibts bei uns im online-ticketing 1187 tickets. Laut Ticketcenter in Block 19,20,21 (Sitzplatz für 20 Euro). Ich kenn euer Stadion jetzt nicht und weiß auch nicht welche Plätze das sind bzw ob das die Plätze sind die du meinst. Wieviele Tickets wir jetzt insgesamt erhalten hatten weiß ich aber auch nicht ^^
Könnte mir vorstellen, dass nicht allzuviele Fans mitreisen, da es durch das dumme Nachholspiel gegen Koblenz ja jetzt schon relativ kurzfristig war und so ne Auswärtsfahrt ja doch für die meisten einer gewissen Planung bedarf. Und da ist ein "unter der Woche-Termin" auch nicht gerade förderlich für!
Wäre der Run auf die Karten dafür bei uns normal bis groß würde es zum jetzigen Zeitpunkt auch keine knapp 1200 Tickets mehr geben.
Aber kann natürlich auch sein, dass wir am Wochenende die Bayern weghauen und sich dann noch jeder schnell Tickets wie doof für gegen Duisburg kauf

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2011 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Damage Inc hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich hab mal eine Frage, sorry wenns nicht ganz hier reinpasst, aber habe gesehn das der ein oder andere Aachener geantwortet hat und vielleicht gibt es Aachener Fans die helfen können
...und zwar habe ich von der Mutter meiner Freundin Tickets fürs Spiel Aachen - Bayern bekommen.
Ich selbst als Bayernfan wollte eigentlich in Block N2, aber als Nicht-Mitglied bei den Bayern war da nicht viel zu machen.

So hat mir die Mutter (Aachen-Mitglied) eine Karte für den Block N4 organisiert.
Jetzt ist das ja direkt hinterm Tor, allerdings nicht im offiziellen Gästeblock N1 und N2.

Meine Frage ist, ist es eigentlich zu erwarten das die Blöcke dort hinterm Tor (also N1 - N4) komplett für den Gästebereich freigegeben werden?
Bzw. wenigstens einen Teil dort, weil so ganz alleine als Bayer unter den Aachenern zu stehen ist ja auch nicht das hellste Vergnügen

Gruß
Battery

Sorry das ich den nochmal mit auf die Seite nehme, ich stand so ungünstig am Ende der Seite, würd das nur echt gern mal wissen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

die tickets, die fuer euch noch zu haben sind, sind auf der gegentribuene. Also genau gegenueber von unserer fan"kurve" - was ja eher eine gerade ist - besagte bloecke 20 bis 24 hinter'm tor direkt. Wenn du ueber die MSV Seite auf unseren online ticketshop gehst, hast du eine beschriftetete stadion abbildung. Kannst du mal gucken

Eure verfuegbaren stehplatzkarten waren ruckzuck weg, hab das etwas verfolgt. Genaue zahlen, mit wievielen ihr kommt, kursieren von 3.000 bis zu 8.000, aber das ist wohl eher eine ente..

wobei ihr letzte saison im auswaertsspiel bei uns (1:1, war da ) den gaesteblock fast zum platzen gebracht hab, aber ich glaube trotzdem an unseren msv. Die kulisse ist bei uns leider nicht so oft gegeben, daher werden unsere jungs motivierter sein als 130%

ich bin so heiß auf das spiel! Rauuul, stehst Du? Ich hab heute 6 karten fuer block I draufgeschafft.

auf gehts zebras, kaempfen & siegen !

entschuldigt die kleinschreibung, is vom handy aus gemuetlicher

edith: bzgl des bayern fans ueber mir, einfach mal die ticket hotline der aachener anrufen. Circa 10cent pro minute waere mir die vermeidung des blauen auges wert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich stehe.
Allerdings in Block 10
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Duisburg eine gute Chance hat weiter zukommen, gegen den 1.FCK. Und dann mal sehen wie es mit dem Losglück steht.
Würde mich aber für den Msv freuen da ich auch in Duisburg wohne, aber kein Fan vom MSV bin.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe natürlich zuerst mal,dass mein Club weiter kommt .
Wird aber alles andere als einfach, befürcht ich.
Naja,sonst is mir der Rest recht egal.
Wunschergebnisse:
Aachen-Bayern 3:2(BAYERN SOLL RAUS!!!)
Schalke-Nürnberg 0:2(Natürlich,mein FCN)
Duisburg-Kaiserslautern 1:3 (Habe eine Symphatie für den FCK)
Cottbus-Hoffenheim 3:1(Cottbus hoffentlich Halbfinalgegner von Nürnberg)

Tipps:
Aachen-Bayern 1:4
Schalke-Nürnberg 3:1
Duisburg-Kaiserslautern 2:0
Cottbus-Hoffenheim 0:3

Naja,lassn wir uns überraschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ein offener Schlagabtausch werden.
Und meine Nerven sind nach dem Japanspiel und dem Handballdebakel eh schon am Ende

Raul hat sich was vorgenommen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das 2:1 wieder durch Schieber

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ein recht ansehnliches Spiel, gefällt mir!

Jetzt noch ne schöne Verlängerung und vlt. Elferschießen !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alter! Was ne Bude. Unfassbar! Sehr sehr unterhaltsames Spiel, muss man schon sagen.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt Herr Draxler! Auch wenn Ich denke das der wohl haltbar ist.

Naja, hätte gern 11erschießen gesehen !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

schade, hab mich schon aufs Elfmeterschießen gefreut..
Aber war ja abzusehen, nach dem Spielverlauf..Immerhin ein schönes Tor von nem Neuling
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwein gehabt. Bin für ein Mario Götze vs. Julian Draxler Deathmatch...
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht denn bitte Schäfer bei dem Tor?!
Wenn er da mit einer Hand hingeht anstatt mit beiden dann lenkt er das Ding locker um den Pfosten...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Netario hat folgendes geschrieben:
Wenn er da mit einer Hand hingeht anstatt mit beiden dann lenkt er das Ding locker um den Pfosten...

genau
dreht sich ja auch kaum nach außen der ball
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schön spannendes Spiel mit guter Dramatik. Letztlich nicht unverdienter Sieg.
Netario
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:

Netario hat folgendes geschrieben:

genau
dreht sich ja auch kaum nach außen der ball

Schau es Dir einfach nochmal an und Du wirst mir Recht geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.