Autor |
Nachricht |
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 23:24 Titel: |
|
|
Bitter, mal wieder so auszuscheiden. Aber war für den neutralen Zuschauer ein unterhaltsames Spiel. Wer in der Verlängerung auf Dschungelcamp geschaltet hat, hat nicht mehr alle Bananen an der Staude
Bitte nicht auf Schäfer rumhacken. Egal ob der haltbar war oder nicht, es war kein grober Torwartfehler und der wird schlecht genug schlafen. Wird mir genauso gehen, war ein hartes Spiel mit draxigen Ende. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 23:35 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Bitter, mal wieder so auszuscheiden. |
Wieso ? Weil Schäfer nicht gehalten hat oder allgemein ?
Schalke war fast durchweg die spielbestimmende mannschaft und hat zurecht gewonnen eigentlich hätte das Spiel höher ausgehen müssen und bei Nürnberg ein paar weniger Leute auf den Platz stehen dürfen sowie die reingegangen sind oder Schieber nach seiner Gelben noch mehr draufgegangen ist wofür er eigentlich die 2.Gelbe bekommen müsste...
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 23:41 Titel: |
|
|
Hab ich was anderes gesagt?
Meinte damit, durch ein Tor kurz vor Schluss in einem wichtigen Spiel, bei dem es um eine Menge Geld geht, auszuscheiden, in Anspielung auf das EuroLeague-Spiel gegen Benfica vor weniger als 3 Jahren, in dem das ebenso ging. Außerdem haben wir in den letzten Jahren des Öfteren mit dem Schlusspfiff noch Punkte verloren.
Wenn du hören willst, dass d(e)i(n)e Schalker verdient gewonnen haben, dann bestätige ich das gerne. Dass es aber bitter ist, so kurz vor Schluss nach tapferer Leistung noch rauszufliegen, solltest du jedoch auch verstehen.
_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2011 23:50 Titel: |
|
|
Ja da stimme ich dir aufjedenfall zu, aber spätestens 15minuten später wäre dann eh 1 Mannschaft raus, und ich würde sowieso dass es kein Spiel auf Augenhöhe war wenn man noch dran denkt wie viele Spiele Nürnberg in kurzer Zeit absolviert hat... wofür sie auch beim DFB einspruch erheben hätten können wie damals der HSV weil er Mittwoch im damaligen UEFA_Cup gespielt hatten und Freitag auch direkt wieder ran mussten...
Ich hoffe morgen kann man sich auch einiges von dem Spiel erwarten außer dass Bayern das Spiel in den ersten 45min entscheidet und man dann umschalten kann..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 07:49 Titel: |
|
|
Das ein Nürnberger vom Platz gemusst hätte war die exklusive Meinung von Poschi, für mich war da nirgendwo ein Platzverweis, die Fouls von Schieber hätten das nicht gerechtfertigt in meinen Augen.
Für ein Pokalspiel war das richtig aufregend, auch wenn die 1. Hälfte mau war. Aber dem Glubb hätte ich es auch gegönnt, leider konnten sie nach den vielen Spielen nichts mehr nachlegen.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 19:51 Titel: |
|
|
Und zur Pause liegt Lautern in Duisburg hinten. Überraschend, aber lt. Ticker nicht unverdient. Das wird sicher noch ein heißer Tanz in Hälfte 2.
Bei Cottbus-Hoffenheim steht's noch 0:0; Babel debütiert schon von Beginn an. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 20:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 20:50 Titel: |
|
|
Naja, da gibt es mehrere Gründe:
1. 19 Uhr ist jetzt nicht die aller beste Zeit. Für Leute die bis 17 oder 18 Uhr arbeiten müssen ist es knapp zum Stadion zu kommen.
2. Bis zur letzten Woche wusste man nicht, ob man ein Heimspiel gegen Kaiserslautern hat oder ob man nach Koblenz fahren muss.
3. Kaiserslautern ist jetzt auch nicht der Zuschauermagnet wie Schalke, Dortmund oder die Bayern.
Aber egal, hauptsache ne Runde weiter _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 20:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 20:58 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
1. 19 Uhr ist jetzt nicht die aller beste Zeit. Für Leute die bis 17 oder 18 Uhr arbeiten müssen ist es knapp zum Stadion zu kommen.
2. Bis zur letzten Woche wusste man nicht, ob man ein Heimspiel gegen Kaiserslautern hat oder ob man nach Koblenz fahren muss.
3. Kaiserslautern ist jetzt auch nicht der Zuschauermagnet wie Schalke, Dortmund oder die Bayern.
Aber egal, hauptsache ne Runde weiter |
Ich denke mal du hast das vorher nicht gesehen. Vorher stand da 20 Zuschauer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 22:13 Titel: |
|
|
Warum jubeln die Bayern eigtl. nicht bei Toren? Wirkt um ehrlich zu sein twas arrogant das auftreeten heute...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 22:15 Titel: |
|
|
Hat Gómez nicht gejubelt?
Beim 2:0 war Müller der Meinung er hätte auf Robben spielen müssen, hat sich direkt entschuldigt.
Beim 3:0 in der 80. Minute ist die Freude dann auch nicht mehr so groß, wenn man quasi schon weiter ist. Denke ich zumindest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 22:18 Titel: |
|
|
also ich hab gomez nicht jubeln sehen nein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 22:22 Titel: |
|
|
Ok, hab ich nicht drauf geachtet.
Ich vermute mal, dass das mit vBommels Wechsel zusammenhängt und man ihm auf diesem Wege auch zeigen will, dass man ihn nicht von dem einen auf den anderen Tag vergessen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 22:25 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Ok, hab ich nicht drauf geachtet.
Ich vermute mal, dass das mit vBommels Wechsel zusammenhängt und man ihm auf diesem Wege auch zeigen will, dass man ihn nicht von dem einen auf den anderen Tag vergessen hat. |
Könnte natürlich sein.. Hab mich auch gewundert, vorallem bei Müller wars extrem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 23:22 Titel: |
|
|
So ging meine Befürchtung leider in Erfüllung...
Aber starker Auftritt von Duisburg, das muss man auch neidlos anerkennen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2011 23:35 Titel: |
|
|
Ich hab ja gesagt, dass mein MSV gewinnt
In den ersten 20 Minuten war das Spiel vielleicht noch ausgeglichen, danach hat der MSV das Spiel komplett gelenkt und beherrscht.
Einzig nach der Halbzeit, die ersten 5 Minuten, hatten wir vielleicht 40 Sekunden davon den Ball.
Ansonsten haben wir Lautern den Schneid abgekauft und verdient das Halbfinale erreicht. Mal gespannt, was wir im Halbfinale losen. Bestimmt wieder auswärts...
Die meisten Duisburger träumen schon von einem Heimspiel gegen Energie, da dies die realistischte Möglichkeit fuer einen Berlin besuch im Mai wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2011 10:01 Titel: |
|
|
-S04- hat folgendes geschrieben: |
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Aber egal, hauptsache ne Runde weiter |
Ich denke mal du hast das vorher nicht gesehen. Vorher stand da 20 Zuschauer |
Genau, danke Sind ja dann doch noch paar gekommen. Habe leider keinen Screenshot gemacht...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde