preload
basicPlayer

Auch Fussi-Profis sind Comunio-süchtig ;)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Nur weil Tobi damals geschrieben hat, dass er ihn für Kaymer hält ist er noch lange nicht Kaymer!

Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht

ok, deinen smilie werte ich mal so, dass du ein bißchen mehr weisst.
tobi hat allerdings nur die frage in den raum geworfen, bejaht hat es speedpiet selber.

warum man das machen sollte, wenn man es dann doch nicht ist, ist mir allerdings schleierhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:

warum man das machen sollte, wenn man es dann doch nicht ist, ist mir allerdings schleierhaft.

weil man so ne abstruse Steilvorlage einfach verwandeln MUSS. Hätt ich nicht anders gemacht.

Eure Goldhoffnung

XX
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

die bvb com mal wieder ...

Neven Subotic über...
...Thomas Müller: „Ich habe ihn in meiner Comunio-Mannschaft und er hat mir verdammt viele Punkte beschert. Wenn man ihn ansieht, würde man nicht denken, dass er zweikampfstark ist. Aber das ist eine seiner größten Stärken. Dazu kommt eine tolle Technik und ein gutes Auge.“

quelle
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sportal.de: Da Moritz Volz leider zu einem Arzttermin muss, geht die Schlussfrage nur an Gerald Asamoah. Spielen Sie eigentlich den Fußballmanager von Comunio und checken regelmäßig ihren Wert bei sportal.de?
Asamoah: Nein, das spiele ich selber nicht. Aber von den Jungs hier und bei Schalke machen einige das. Deshalb wird man öfters mal gefragt, ob man fit ist und meint, dass man aufgestellt wird, das habe ich erst immer nicht verstanden, was die von mir wollten. Ich habe mich mit sowas bisher nicht beschäftigt, spiele nur ab und zu mal einen Bundesliga-Manager auf dem Laptop. Aber das ist schon interessant.

sportal.de: Würden Sie den Spielern denn raten, Sie zu verpflichten?
Asamaoh: Na, da wäre ich ja blöd, wenn ich jetzt nein sagen würde. Natürlich kaufen! Jungs, ich bin heiß auf die Bundesliga, daher kaufen, kaufen, kaufen. Aber bitte seid nicht enttäuscht, wenn ich am Ende nur fünf Tore schießen sollte.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/08/05/17407200000.html
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/sport/2010-12/dortmund-sahin-klopp-elffreunde?page=1

Borussias Rasselbande wird auch in der Freizeit gemeinsam gesehen, die Spieler vergnügen sich an der Playstation oder im Internet beim Managerspiel Comunio.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zusammenhang dieses Zitates von Bruno Labbadia hat zwar allenfalls indirekt etwas mit dem Thread hier zu tun..... fand es aber trotzdem passend & vor allem "tröstlich".....

"Die Idealformation ist immer die, die gewinnt", sagt er. Dumm nur, dass er sie meist erst nach dem Spiel kennt.

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im aktuellen Mitgliedermagazin "Borussia" des BVBs gibts ne komplette Seite über Hummels und seine Comunioleidenschaft.

Sein Team:

Sippel
Noveski-Subotic-Amedick
Sahin-Schweinsteiger-Müller-Hegeler-Reinartz
Ibisevic-Son

Er sagt er sei 1. und eigentlich nicht mehr einholbar, 2. ist Großkreutz. Sich selber hat er nicht bekommen da er zu wenig geboten hat, Hünemeier hat ihn dafür bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.