preload
basicPlayer

Suche Bruno Mars Tickets!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 23:38   Titel: Suche Bruno Mars Tickets! Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

will meiner Freundin Karten für ein Konzert von Bruno Mars in Deutschland schenken.
Bin was solche Konzerte angeht aber relativ erfahrungslos.
Vorzugsweise München oder Stuttgart; Berlin/Hamburg/Köln wäre aber auch machbar.
Auf ebay sind die Karten - wie immer - derber Wucher, ansonsten gehts auf seatwave und viagogo ab 100/Ticket los, was mir etwas zu teuer ist.

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüße,
Doddy
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doddy
ich würde vorschlagen du guckst mal auf der Homepage von Bruno Mars oder googlest, weil wenn die Karten so teuer sind , wird sie dir hier unwahrscheinlich jemand verkaufen .
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Riderini hat folgendes geschrieben:
Hey Doddy
ich würde vorschlagen du guckst mal auf der Homepage von Bruno Mars oder googlest, weil wenn die Karten so teuer sind , wird sie dir hier unwahrscheinlich jemand verkaufen .

Das ist mir schon klar. Ich google ja permanente, aber unter 100 Euro pro Karte geht garnichts. Für Steher, wohlgemerkt.
Viagogo und ebay etc. nehmen sich nicht viel.

Der ein oder andere ist halt doch in Foren unterwegs, die man nicht kennt oder passwortgeschützt sind etc., daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwas ergeben könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist wirklich aussichtslos. Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn dann musst du wirklich Glück haben, dass im letzten Moment jemand die Tickets nicht wahrnimmt und sie dir zu n fairen Preis verkauft.

Also ich habe auch mal rumgesucht, aber da ist wirklich alles über 100 Euro.

Solltest vielleicht schon mal nach einer Alternative gucken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.