preload
basicPlayer

schließen , keine rh mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 12:02   Titel: schließen , keine rh mehr Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte einmal das ihr mein Team bewertet.

1. Kessler FC St. Pauli 560.000 48 Tor
2. M. Hain FC St. Pauli 160.000 0 Tor
3. Pliquett FC St. Pauli 170.000 0 Tor
7. Mathijsen Hamburger SV 3.040.000 32 Abwehr
8. Kjaer VfL Wolfsburg 1.540.000 29 Abwehr
9. Riether VfL Wolfsburg 1.520.000 27 Abwehr
13. Schwegler Eintracht Frankfurt 3.410.000 58 Mittelfeld
14. Kluge FC Schalke 04 680.000 10 Mittelfeld
15. S. Pinto Hannover 96 2.570.000 57 Mittelfeld
16. Marin SV Werder Bremen 5.630.000 32 Mittelfeld
20. Pizarro SV Werder Bremen 11.560.000 27 Sturm

Vielen dank!
Kontostand: 7.500 Euro!

RH gibts wie immer 100% !!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2011 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team sehr gut, ich würde aber auf jeden Fall Kießling verkaufen, der ist total überbewehrtet mit 14 Mios. Mit dem Geld kannst du dich viel besser verstärken.
RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419203
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Du hast alle Paulianer-Keeper. Das ist okay.

Abwehr: 3-

An sich finde ich deine Abwehr befriedigend. Da aber Mathijsen und Nilsson schon etwas länger fehlen und noch etwas Zeit brauchen ist ein minus hinter der 3. Generell sind beide absolut solide, werden zwar nie so gut punkten wie ein Hummels aber für die Abwehr in Ordnung. Kjaer wird neben Friedrich hoffentlich etwas stabiler, generell ist er aber zu gebrauchen, da er auch kopfballstark ist. Dante war sehr lange verletzt, es bleibt abzuwarten wie schnell er wieder der alte ist. Bei Nilsson/ Mathijsen / Dante hast du auch noch einiges an MW potential.

Badstuber ist dein bester Verteidiger. Wird bei Bayern über Jahre hin einen soliden part spielen , ich hoffe, dass er bald wieder mal einen elfer schießt Riether würde ich als BackUp ansehen.

Mittelfeld: 3

Pinto spielt eine überraschend gute Saison. Ich warte die ganze zeit bis er einbricht, doch das ist noch nicht gekommen und wird es vllt auch nicht. Würde ihn und 96 genau beobachten. Reus gefällt mir sehr gut, jung und talentiert. Macht auch immer wieder ein Tor, absolut Top für 5 mio.

Bei Ochs und Schwegler stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Beide sind sehr wichtig für Frankfurt, Ochs könnte eventuell nach Schalke wechseln, ob Schwegler bleibt ist noch offen. Ich denke, dass es durchaus gut für Ochs wäre nach Schalke zu gehen, dort könnte er vllt noch besser werden. Marin spielt eine schlechte Saison mit Bremen. leider.. er könnte so gut punkten, spielt leider zu unkonstant. Den Zeitpunkt ihn zu verkaufen hast du leider verpasst. Jetzt ist sein MW mit unter 6 mio. schon fast zu niedrig um ihn zu verkaufen. Hoffe lieber, dass Bremen sich wieder fängt. gegen Bayern gabs ja schon ein erstes Lebenszeichen, dann wird auch Marin besser.
Risse und Kluge sind als BackUp okay !

Sturm: 1

Lakic ist die Lebensverischerung von Lautern, auch begrüße ich seinen Schritt nach Wolfsburg zu wechseln. Dort kann er ein ganz großer, ähnlich wie Dzeko werden !

Kießling ist bei Bayer absolut gesetzt. Ich würde ihn aufjedenfall halten macht seine Tore und kriegt dadurch, dass er Bälle auch mal selber halten und verteilen kann auch bei keinem Torerfolg Pluspunkte! Immer sehr angagiert !

Pizarro ist bester Werder-Stürmer. Er ist immer für ein Tor gut. Da Bremen nicht ewig so schlecht spielen wird, wird er bald auch nicht mehr aus deiner Elf wegzudenken sein !

Schieber spielt eine grandiose Saison. In Stuttgart wird er dann hoffentlich genauso weiter machen und sein MW könnte dann auch bis auf 10 mio. + hochgehen!

Insagesamt sind also dein Tor und Abwehr okay ! Dein Sturm ist hervorragend. Dein Mittelfeld ist befriedigend , dir fehlt hier aber ein Punktegarant, ein echter Kracher !

Ich würde mir überlegen nicht einen Stürmer zu verkaufen, außer du bist Pro player und kannst 4 Stürmer aufstellen !!

Dann könntest du dir einen Top Mf Spieler holen. Abwehrspieler zu verkaufen lohnt sich nicht, da ihr MW nicht ganz so hoch ist.

Also Ziel sollte es sein , dein Mf bisl zuverstärken, in dem du vllt einen Stürmer und einen mittelmäßigen Punkter abgibst und dafür eine Granate a la Götze / Sahin/ Vidal holst !

MfG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jan 2011 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast du ja noch ein + von 7,5 mio. Das Geld dann wie gesagt ins MF investieren !! Möglichst offensiv ausgerichtete spieler ins auge nehmen !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :Kessler: Guter und günstiger Torwart 2

Abwehr: Alles sehr solide Spieler die eigentlich immer ihre Punkte machen 2

Mittelfeld: Marin ist diese Saison ne totale Enttäuschung, Reus, Ochs, Schwegler und Pinto sind auch alles gute Spieler, die meistens ihr Punkte machen, Kluge ist recht unberechenbar bei Schalke, Risse ist ein gutes Backup da er bei Mainz meistens spielt. 2

Sturm: Ein sehr guter Sturm mit klasse Leuten, wobei ich nach wie vor finde, dass man sich für die Kießling Mios bessere Spieler kaufen könnte. 2

Du hast ein ausgewogenes und solides Team, ich schließe mich aber meine Vorredner an, dass dir ein richtiger Kracher fehlt.
RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=419203
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

naja gut das reicht mir glaube ich auch erstmal
bitte schließen, danke

keine rh mehr^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.