preload
basicPlayer

Mein team bewerten...rh garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:44   Titel: Mein team bewerten...rh garantiert Antworten mit Zitat

Das is mein aktuelles team werde morgen höchstwahrscheinlich noch manuel friedrich bekommen für die abwehr...
ich bin im mom zweiter in unserer com dicht gefolgt vom dritten...will den zweiten platz halten bis zum schluss...was meint ihr?

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist diese Saison in einer sehr guten Form. Dir fehlt im Tor aber ein Ersatzmann.
Insgesamt: 2

Abwehr: Alles sehr solide Spieler, die eigentlich immer ihre Punkte machen. Bungert ist ein gutes Backup, er spielt ja Stamm. ich würde vielleicht noch einen 2. Ersatzspieler verpflichten
Insgesamt: 2

Mittelfeld: dein Mittelfeld ist auch sehr gut besetzt, ich würde aber Diego verkaufen, der spielt diese Saison sehr schlecht.
Insgesamt: 2+

Sturm: Nemec ist ein gutes Backup. RVN ist diese Saison nicht so gut und jetzt abgelengt vom nicht gewährten Wechsel, ich würde ihn vielleicht verkaufen. Cacau ist diese Saison auch nicht so gut, ihn vielleicht auch verkaufen.
Insgesamt: 3+

Gesamt: 2 dein Team ist ausgewogen, ich würde aber auf jeden Fall Diego verkaufen und mit dem Geld im Sturm nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor: einer der besten bundesliga-torhüter, aber eben auch nur "einer der besten"...dennoch werden sich ein weidenfeller und bspw. ein neuer groß nichts an punkten nehme am ende der saison note: 2+

abwehr: ordentliche abwehr....durchweg konstante punkter....evtl noch ein bisschen mehr in die breite investieren note: 2

mittelfeld: sehr stark...das prunkstück deines teams note: 1-2

sturm: die wahrscheinlich größte schwachstelle in deinem team..von den namen her zwar gut, aber die aktuelle form von cacau und RvN geben mir doch ein bisschen zu denken....würde hier anfangen nachzubessern note:3-4(aufgrund aktueller formschwäche)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4020022#4020022
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.