Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 08:00 Titel: Punkteberechnung |
|
|
Guten morgen. Hab mir gerade meine standings angeschaut u da ist mir doch aufgefallen, dass ich 8pkt zu wenig bekommen habe. Habt ihr dafür eine erklaerung?
Gruss
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Feb 2011 08:20 Titel: |
|
|
Wieviele Punkte solltest du denn deiner Meinung nach bekommen?
Weidenfeller 6
Schmelzer 4
Pekarik 2
Hyypiä 2
Contento -
Reinartz 2
Bender 6
Götze 6
unbesetzte Position -4
Zidan -
Son -
= 24 Punkte _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 08:39 Titel: |
|
|
hatte stindl freitags morgens um halb 8 noch aufgestellt, der hat 4 pkt geholt
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Feb 2011 08:49 Titel: |
|
|
Schau mal auf Freitag, die letzte Aufstellung die bei dir in den News vor 20:30 Uhr gepostet wurde. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 15:48 Titel: |
|
|
Ich habe in meiner Community das Problem, dass die Punkteberechnung der Teams nicht stimmt, einige haben zu viel, einige zu wenig Punkte bekommen, obwohl bei comstats alles korrekt angezeigt wird...
Jemand ein ähnliches Problem?
Kann der Support helfen?
Gruß,
jbj 285
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 17:52 Titel: |
|
|
Muss gestehen da wird nix angezeigt. Hatte das über mein iPhone gemacht, kann das damit zusammenhaengen? Bisschen ärgerlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:32 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Du solltest schon schreiben um welche User und welche Com es sich handelt  |
Es handelt sich um folgende User der Com "Nie mit FCB und S04!":
Gaby (6 Punkte zu viel)
schmidtb (2 zu viel)
jojo No 21 (7 zu viel)
und hl_388 (2 zu wenig)
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:44 Titel: |
|
|
@krahss das könnte am iphone liegen, es braucht immer etwas bis die Aufstellung da gespeichert ist manchmal wird die Seite dann geschlossen bevor es wirklich zu 100% gespeichert ist. Daher immer den Post mit der Aufstellung in den News überprüfen
@jbj285 Das Spiel HSV - Pauli ist doch ausgefallen... Die Spieler sind nicht gewertet worden, also kamen die Ersatzspieler rein...
Bsp Gabriele Arndt
Lehmann hat nicht gespielt dafür wurde Alaba bewertet
Westermann hat nicht gespielt dafür wurde Schäfer gewertet
Mielitz 4
Mertesacker 2
Schäfer 4
Piszczek 6
Rolfes 2
Bender 6
Holtby 6
Alaba 2
Poldi 6
Lakic 2
Barrios 4
= 44 Punkte _________________
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 7 Feb 2011 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:48 Titel: |
|
|
hsv pauli ist ausgefallen. somit kamen die ersatzsspieler zum einsatz.
bei gaby waren das tb alaba und schäfer = 6 punkte.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:50 Titel: |
|
|
jbj 285 hat folgendes geschrieben: |
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Du solltest schon schreiben um welche User und welche Com es sich handelt  |
Es handelt sich um folgende User der Com "Nie mit FCB und S04!":
Gaby (6 Punkte zu viel)
schmidtb (2 zu viel)
jojo No 21 (7 zu viel)
und hl_388 (2 zu wenig) |
Gaby's Spieler haben 44 Punkte geholt: für Westermann und Lehmann kommen Schäfer (4 Punkte) und Alaba (2) in die Wertung
Bei schmidtb kommt Beck (2) für Aogo in die Wertung, sodass er auf 33 Punkte kommt
Bei joj kommen für Petric und Takyi Rausch (2) und de Camargo (5) in die Wertung, sodass sie auf 10 Punkte kommt
Bei hl kommen für die offene Posiiton im Sturm und für einen der beiden Pauli-Mittelfeldspieler Kießlinig (-2) und Stoppelkamp (0) in die Wertung, sodass es 17 Punkte sind _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 7 Feb 2011 19:51 Titel: |
|
|
ihr seid zu langsam  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 20:28 Titel: |
|
|
Das HSV Spiel ist übrigens ausgefallen und daher springen die Ersatzspieler ein. Falls das noch jemand nicht gelesen hat. Nur nochmal als Wdh.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2011 21:19 Titel: |
|
|
Schön und gut - vielen Dank für die Info...
Wenn dem aber so ist, warum zur Hölle gibt es dann einen Extra-Spieltag für dieses ver***** Spiel, an dem die entsprechenden Leute nochmal extra aufstellen dürfen?!?
Naja, wurde an anderer Stelle ja schon ausreichend diskutiert -
schönen Abend noch dem fleißigen Moderatoren-Team...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 00:10 Titel: |
|
|
Hey,
hatte auch einer von euch ein Problem mit Bolls Punkteberechnung??
laut Sportal bekam er eine 3,5 und das war mein einziger Spieler vom Derby und hab trotzdem minus 2 Punkte erhalten? Hoffe bin nicht allein mit dem Bug
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 00:22 Titel: |
|
|
Du hast keinen Torwart aufgestellt und für jede nicht besetzte Position gibt es 4 Minuspunkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 08:58 Titel: |
|
|
oh, da habe ich garnicht drauf geachtet, weil ich den grad verkauft hatte. Danke für den Hinweis und die schnelle Antwort. Sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 09:21 Titel: nachholspiel |
|
|
übrigens völliger beschiss das das nachholespiel als einzelner spieltag angesehen wird! comunio rechnet das als einzelnen spieltag, somit musste man im plus sein, spieler aufgestellt haben etc.. wieso sollte man aber auf seine aufstellung achten, wenn man keine spieler der jeweiligen mannschaften in seinem team hat und am 21ten regulär im plus war und ein team aufgestellt hatte? ich habe dadurch zb -12 punkte durch unbesetze positionen!!
es heißt nicht umsonst !NACHHOLSPIEL!, es ist und bleibt der 21te spieltag !!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 17 Feb 2011 09:37 Titel: |
|
|
Bitte nutze die Suchfunktion bevor du Äußerungen machst.
Eine andere Umsetzung ist technisch nicht möglich, ausser wenn neue Server angeschafft werden, was natürlich die Preise für Plus und ProPlayer steigern würde...aber das wurde bereits in den anderen Threads ausführlich beschrieben.
In deinem Fall hättest du die Newsmitteilungen oder die FAQ´s lesen sollen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2011 16:12 Titel: |
|
|
Die Umsetzung ist wirklich nicht das wahre, dadurch das ich keinen Abwehrspieler weiter hatte und auch kein 160k Spieler für Abwehr war konnte ich mir schön -4 verdienen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde