Tor: Rost (u.a. wegen Nachholspiel besorgt)/ Ulreich/ Ziegler
gefällt mir richtig gut! Fast schon Quatsch 3 gute Torwärte zu haben, aber so hat sie die Konkurenz nicht

Würde auf jeden Fall auf den Routinier Rost setzen. 2+
AW: Höwedes, Metzelder, Kjaer, Schulz (Wollscheid, Nordveidt, Thorandt)
Da kanns kritisch werden! Metze ist immer für ne 5 zu haben, hängt stark von der Form von Schalke ab! Würde da für Ersatz Ausschau halten.. Höwedes sehe ich da positiver, hat mehr Potenzial und hält die Abwehr mehr zusammen, ist auffälliger! Und punktet sogar wenn Schalke verliert weils nicht seine Schuld ist

Kjaer und Schulz sind stabile Punkter mit denen du nix falsch mchst.. die Backups kannste knicken, die reißen nicht viel.. Verkauf die mit Metze und schau ob du nicht was schönes dafür bekommst.. 3+
MF: Götze, Ekici, Sigurdsson, Reinartz (Weis/Rode)
Yeah, Götze! Klasse Typ, muss man nix zu sagen

Ekici gefällt mir auch, aber für mich unterbewertet. Halt trtotzdem an dem fest

Sigurdsson ist immer für nen Freistoßtor gut! Reinartz hat sich gemausert, der ist auch ok.. Allerdings fehlt dir ein Überspieler! Kann gut sein, dass das an manchen Tagen in die Hose geht und du mit dem Mittelfeld kaum Punkte machst... Schade! 3-
ST: Ya Konan, Lakic, Farfan (Guerrero)
Der Sturm ist auf jeden Fall dein bestes Stück
Blöd nur, dass die Jungs in der HR besser waren.. aber ist gut aufgestellt, alles Leute die auch ohne Tor punkten... 2
Verkauf deine Backups und hol dir noch nen guten Spieler.. aber deine Stärke ist klar die Breite, viele konstante Punkter ohne wenige Überspieler.. so bist du extrem wenig anfällig
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4031363#4031363 , danke!