Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 18:30 Titel: |
|
|
jammerlappen.
wenn reif kommentiert, bleibt bei mir der ton aus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 18:44 Titel: |
|
|
Jott86 hat folgendes geschrieben: |
Jammerlappen auf jeden fall Jammerlappen.Reif nervt einfach nur und zermeckert jedes spiel.REIF NERVT |
Na wenigstens sind seine Kommentare abwechselungsreicher als einige der Statements hier!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 18:47 Titel: |
|
|
Reif ist nach Fuss, einer der besten Kommentatoren.
Danach kommt Kai Ditmann.
Wer gar nicht geht ist Thun und Taxis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 18:56 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Jott86 hat folgendes geschrieben: |
Jammerlappen auf jeden fall Jammerlappen.Reif nervt einfach nur und zermeckert jedes spiel.REIF NERVT |
Na wenigstens sind seine Kommentare abwechselungsreicher als einige der Statements hier! |
Was erwartest du denn?
Wenn eine Jacke blau ist, dann kann man auf die Frage "welche Farbe hat die Jacke?" nur blau antworten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 19:06 Titel: Ton aus bei Marcel Reif |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 19:08 Titel: |
|
|
Ich versteh ehrlich gesaht nicht, was dieser Thread überhaupt soll... Das sieht halt jeder etwas anders, eine echte Diskussionsgrundlage gibts hier eigentlich nicht - im Gegenteil, 80% der Beiträge hier sind doch Spam hoch 10, was aber wohl größtenteils auf die äusserst unglücklich gewählte Überschrift zurück zu führen ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 19:36 Titel: |
|
|
ich finde Marcel Reif bevormuntet den zuschauer. bei einem Länderspiel ist das schon ok wenn er ein bischen mit infos hilft. wenn er aber ein samstag nachmittagsspiel kommentiert, dass nur leute sehen, die viel fussball schauen und eine gewisse kenntniss des sports haben, macht das keinen sinn. verstehe nicht warum der der beste sein soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 20:01 Titel: |
|
|
Wenn man die Kommentare hier liest und parrallel den Reif hört, ist es ziemlich einfach zu entscheiden wer der Jammerlappen ist...
Ich finde immer wieder unbschreibich über was für Kleinigkeiten die Leute einen riesen Bohei machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 21:06 Titel: |
|
|
Don_Sancho hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh ehrlich gesaht nicht, was dieser Thread überhaupt soll... Das sieht halt jeder etwas anders, eine echte Diskussionsgrundlage gibts hier eigentlich nicht! |
is denn eine diskussionsgrundlage eher gegeben, wenn alle die gleiche meinung haben? ich kann nur aus meiner eerfahrung sprechen, aber ich hab des so noch nich erlebt
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 22:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 00:07 Titel: |
|
|
Rebell1987 hat folgendes geschrieben: |
Don_Sancho hat folgendes geschrieben: |
Ich versteh ehrlich gesaht nicht, was dieser Thread überhaupt soll... Das sieht halt jeder etwas anders, eine echte Diskussionsgrundlage gibts hier eigentlich nicht! |
is denn eine diskussionsgrundlage eher gegeben, wenn alle die gleiche meinung haben? ich kann nur aus meiner eerfahrung sprechen, aber ich hab des so noch nich erlebt |
Nein, aber begründete Meinungen wären es...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 09:19 Titel: |
|
|
Diesen Thread gib es völlig zurecht, auch wenn einige Argumente nicht besonders fundiert sind. Reif bekommt jedes Topspiel bei Sky und das bedeute ich muss ihn mir einmal die Woche anhören (wenn er es nicht übertreibt bleibt der Ton an, weil ohne Kommentar irgendwie auch nicht schön ist). Wenn man nun regelmäßig Fussball guckt und ich denke , dass 95 % der Sky Zuschauer dies tun sonst hätten sie das Abo ja nicht, dann ist eine Beleidigung für meine Ohren was Herr Reif da ablässt. Nicht nur, dass er alles erklärt als würden nur 7 jährige zuschauen (es gibt bestimmt sogar 7 jährige denen es zu blöd ist) . Er verwechselt andauernd Spieler und sieht nicht mal in Zeitlupe die einfachsten Situationen richtig. Da seine "kreativen" Sprüche hier als Pluspunkt erwähnt werden kann ich mich nur fragen ob man für fremdschämen Pluspunkte geben sollte. Ich weis das wir in Deutschland nicht mit den Besten Kommentatoren gesegnet sind, aber Reif ist doch nun wirklich keine Lösung ! Ich möchte jemanden mit Fachwissen und sehr viel Emotionen. Der brauch dann auch keine hellblaue Kortjacke zu tragen um kreativer aus zu sehen...
|
|
Nach oben |
|
Genießer
Europa League
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 11:07 Titel: |
|
|
Freshi86 hat folgendes geschrieben: |
Der arme Sippel kriegt sein Fett weg |
Das fand ich gestern auch extrem
Die beste Szene war, als Sippel einen einfachen Ball beim Herauslaufen abfängt, alles unaufgeregt und 100mal pro Spiel der Fall, Reif 5 Sekunden nichts dazu sagt und dann kommt: "Sippel muss sich stabilisieren" _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 11:23 Titel: |
|
|
Falsch ihr müsst die Zusammenhänge schauen.. Sippel ist bei hohen Bällen schlecht, das hat Reif gesagt.. Dann hat er irgendwann ein gehalten und danach gleich wieder nicht. Er muss sich stabilisieren.. Macht ihr einfach mal nen Spiel als Kommentator, das ist nicht so einfach. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 11:29 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
Falsch ihr müsst die Zusammenhänge schauen.. Sippel ist bei hohen Bällen schlecht, das hat Reif gesagt.. Dann hat er irgendwann ein gehalten und danach gleich wieder nicht. Er muss sich stabilisieren.. Macht ihr einfach mal nen Spiel als Kommentator, das ist nicht so einfach. |
Kann ich mir auch gut vorstellen das es nicht einfach ist, allerdings geht Reif mir auf den Sack, der ist wie ein Fähnchen im Wind, erst ist alles Super bei Verein A und wenn Verein B dann doch mal logischerweise eine Chance hat dann ist Verein A nur noch scheiße. Der wechselt seine Meinungen fast im Minutentakt und das ist einfach nur nervig. TUT ist der andere der garnicht geht.
Auch kotzt es mich an das viele eine Meinung haben und dann wenn sie die Szene x mal gesehen haben trotz vorher gesagtem blödsinn nicht einfach eingestehen können das sie das auch falsch gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 11:36 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
Falsch ihr müsst die Zusammenhänge schauen.. Sippel ist bei hohen Bällen schlecht, das hat Reif gesagt.. Dann hat er irgendwann ein gehalten und danach gleich wieder nicht. Er muss sich stabilisieren.. Macht ihr einfach mal nen Spiel als Kommentator, das ist nicht so einfach. |
Ach komm..... wenn's gestern rein nach der Kommentierung von Reif gegangen wäre, hätte Sippel maximal 'ne 3,5 und Sahin minimal 'ne 2,5 bekommen......
Von daher tippe ich mal, dass der sportal-Notengeber gestern entweder die andere pay-TV-Übertragung geschaut hat....... oder seine Noten unbeeinflusst von der Kommentierung gegeben hat - was eine erstaunliche Aufwertung der sportal-Noten bedeuten würde, schließlich ist der Kommentator in dem Spiel "der 12. Mann".....
Wie gesagt, ich find' Reif schon ganz gut, weil wegen unterhaltsam..... ..... aber gestern war das mehr als grenzwertig. Alleine schon, ein allenfalles knapp überdurschnittliches Bundesliga-Spiel am Ende so über den grünen Klee zu loben, zeigt doch, dass das fachlich ziemlich neben der Kappe war...... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2011 11:58 Titel: |
|
|
Glaube über Reif rege ich mich schon die letzten Jahre auf, insbesondere wegen seiner CL-Leistungen. Ich finde ihn da zu negativ und zu neutral, wenn da mal nicht Dortmund oder Schalke spielen.
Ok, unvergessen natürlich seine Kommentierung 2001 beim Buli-Finale ("Der FC Bayern ist Meister! Ich-Fass-Es-Nicht"). Wenn öfter solche Emotionen kommen würden -> schön.
Rein fachlich liegt er schon oft falsch, bewertet die Situationen falsch. Aber das tun andere auch (haben imho schlechtes Material in Deutschland).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde