Autor |
Nachricht |
Sambesi
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Feb 2011 09:32 Titel: Höchstgebot - Spielerangebot verschwunden |
|
|
Hallo zusammen,
hatte vor kurzem das Problem hier schonmal geschildert ... da lag anscheinend kein Bug vor. Nun ist es wieder aufgetreten!! Diesmal aber einem anderen Spieler in der Comunity.
Problem:
Angebot wird abgegeben und würde auch das Höchstgebot erzielen.
Angebot verschwindet aber über Nacht komplett aus der Angebotsliste!
Es wurde nicht zurückgezogen oder abgelehnt!
Es wäre das Höchstgebot.
Das ein anderer sich einloggt und dies beeinflusst ist nicht möglich.
Das Problem trat bisher bei den Spielern Draxler, Schipplock und nun auch Polak auf.
Könnt ihr da bitte nochmal prüfen ob irgendwo etwas hakt!?! Danke im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 10:06 Titel: |
|
|
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein gebot über nacht einfach so verschwindet.
vllt hat der mitspieler den betrag eingegeben, aber nicht auf "gebot abgegeben" geklickt?
auf welchem server war er denn unterwegs? abgabe am pc? über handy?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2011 10:31 Titel: Re: Höchstgebot - Spielerangebot verschwunden |
|
|
Besi07 hat folgendes geschrieben: |
hatte vor kurzem das Problem hier schonmal geschildert ... da lag anscheinend kein Bug vor. Nun ist es wieder aufgetreten!! Diesmal aber einem anderen Spieler in der Comunity. |
Richtig, der Thread ist hier:
Höchstgebot - Spielerangebot verschwunden
Bereits damals hab ich auf den alten Thread zum Thema verwiesen:
Angebot zurückgezogen - Aber nicht vom User selbst?!
Das es jetzt bei einemzweiten User aus eurer Com auftritt ist zwar merkwürdig, aber dennoch kann ein Bug mehr oder weniger ausgeschlossen werden. Sollte ein Computer-Fehler vorliegen, dann würde es definitiv mehr als nur einen User treffen.
Damals waren ja auch nur wenige User betroffen, bei denen dann aber bei mehreren Accounts, sodass ich vermute, dass der Fehler irgendwo bei ihnen lag.
Wichtige Informationen sind immer, ob man über ein Handy oder einen PC online geht
Welche Windows (oder Linux) Version man nutzt
Welchen Browser und welche Version
Ob man sich auch über Schul-, Uni- oder Firmennetzwerke anmeldet (bei einer falschen Konfiguration sind dort schon User in anderen Account gelandet usw)
|
|
Nach oben |
|
Sambesi
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 15:07 Titel: |
|
|
Das letzte Angebot wurde vom Spieler online über Handy abgegeben. Dann kann es also daran gelegen haben das das Angebot aus der Historie verschwindet und nicht berücksichtigt wird!?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 14 Feb 2011 22:00 Titel: |
|
|
Was bedeutet verschwindet? War es einmal da und wurde zurückgezogen oder wird es überhaupt nicht angezeigt? _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 07:56 Titel: |
|
|
Bei mir trat heute Nacht das gleiche Problem auf, ich habe per Laptop+UMTS auf Sam und Tymoschuk geboten gestern abend, war Höchstgebot, heute morgen sind beide Spieler wortlos vom Transfermarkt verschwunden. in der Historie steht, der Computer hat das Angebot abgelehnt. Ein anderer Spieler n der Community hat die beiden Spieler auch nicht im Kader. Ich wurde also nicht überboten
Edit: Windows vista und Firefox als Browser
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 15 Feb 2011 09:49 Titel: |
|
|
Ducator hat folgendes geschrieben: |
Ein anderer Spieler n der Community hat die beiden Spieler auch nicht im Kader. |
Doch, sie sind bei tommy k. gelandet!
Bitte warte mit solchen Posts, bis nach 8 Uhr bzw. bis die Transfermitteilung in den News gepostet wurde.  _________________
|
|
Nach oben |
|
Sambesi
Kreisliga
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 11:15 Titel: |
|
|
Bei uns waren die Angebote jeweils immer als Offenes Gebot eingetragen ... normal würde dann ja am nächsten Tag zurückgezogen oder abgelehnt drinstehen - aber am nächsten Tag waren diese komplett verschwunden (nicht mehr angezeigt/vorhanden)obwohl sie eigentlich das Höchstgebot erzielt hätten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 11:19 Titel: |
|
|
Sie stehen immer noch bei "offen" obwohl die Spieler schon vom Computer wieder vom Transfermark genommen wurden?
In diesem Fall wirst du nach 4:30 in der Nacht auf den Spieler geboten haben. Dann wird dein Gebot bei dir als offen geführt, aber vom Computer bei den Transfers nicht mehr berücksichtigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2011 08:33 Titel: Kann den Bug bestätigen |
|
|
Hallo zusammen
kann diesen Bug bestätigen. Hatte diesen Fall auch bei mir: Angebot abgegeben, wäre das Höchstgebot gewesen.
Spieler wurde aber anderem Player zugewiesen und mein Angebot war einfach nicht mehr existent.
(Ganz normal vom Heimrechner, aktuellster Firefox). Das trat bei mir nach dr Umstellung auf, als im Transfermarkt die Angebotsfelder neu eingeführt wurden.
Dieses WE hatte ich ähnliche Bugs: Meine Auftstellung, obwohl ich sie 100% bestätigt und noch am Donnerstag abgegebe hatte wurde einfach ignoriert und die vom WE davor genommen!!!!
Und heute muss ich leider Feststellen, da ich im Minus bin, trotzdem ich gestern 2 Spieler verkauft habe!!! Aber heute steht nicht mehr "akzeptiert" dran, ist wieder verschwunden. !!!! Was ist da los????
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde