preload
basicPlayer

kein punkte bekommen obwohl alles regelkonform war??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 16:28   Titel: kein punkte bekommen obwohl alles regelkonform war?? Antworten mit Zitat

Hi!
Hab dieses WE keine Punkte bekommen obowhl ich am FR im Plus war!!! Wie kann das sein? Auch alle Spieler waren aufgestellt.

Kann das jemand von comunio überprüfen, was da los ist?

Grüße
Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieltag hat am Samstag begonnen, es zählt der Tag, an dem das erste Spiel des Spieltags beginnt.
Du warst wohl im Minus am Samstag tippe ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich verreck! so ne ...! ich glaubs ja ned! hätt soviele punkte gemacht!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die selbe Beobachtung bei mir gemacht. Nicht im Minus und 30 Punkte verloren. ist zwar nicht die Welt. Aber ich hätte die Punke schon gerne.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

fobson hat folgendes geschrieben:
Ich habe die selbe Beobachtung bei mir gemacht. Nicht im Minus und 30 Punkte verloren. ist zwar nicht die Welt. Aber ich hätte die Punke schon gerne.

Wie gesagt du musst am Samstag im Plus gewesen sein!
Freitag ist egal...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu mal in den Kalender gucken, da steht auch immer wann der Spieltag losgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war das gesamte WE im Plus. Und auch die Käufe brachten mich laut dem Rechner der immer angezeigt wird ins Minus. Ohne die an sich sofort gegenzurechnenden Verkäufe wäre ein Minus dagewesen. Aber es gibt ja auch immer das Plus für getätigte Verkäufe. Diesmal habe ich meines Wissens aufgepasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

fobson hat folgendes geschrieben:
Ich war das gesamte WE im Plus. Und auch die Käufe brachten mich laut dem Rechner der immer angezeigt wird ins Minus. Ohne die an sich sofort gegenzurechnenden Verkäufe wäre ein Minus dagewesen. Aber es gibt ja auch immer das Plus für getätigte Verkäufe. Diesmal habe ich meines Wissens aufgepasst.

du warst am samstag im minus und hast daher gem. den regeln keine pkt bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss es wohl do gewesen sein. Ich habe das anders in Erinnerung. Ich kann mich da aber auch vertun. Da ich laut der Rechenanzeige mit verrechneten Angeboten nicht in Minus hätte rutschen dürfen.
Das heist mit meinen Käufen bin ich ins Minus gegangen. Aber durch die Abwicklung der Verkäufe hätte ich dann im Plus sein müssen. Und die Verkäufe werden doch direkt gegen gerechnet.
Aber wie gesagt. Vielleicht habe ich mich vertan. Dann bin ich selber schuld. Auch wenn ich wie gesagt eigendlich aufgepasst habe... Ich dreh mich im Kreis. Es ist alles gesagt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.