preload
basicPlayer

Paukenschlag Können Werder und Wolfsburg absteigen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es Glabach sehr gönnen wenn sie drin bleiben ... wäre doch mal schön wenn es sich lohnen würde an seinem Trainer fest zu halten wenn man von seiner Arbeit überzeugt ist ... richtig glauben mag ich aber nicht mehr dran ...

ansonsten hoffe ich das es Köln und Stuttgart erwischt (aus persönlicher Abneigung) und denke beim FC stehen die Chancen auch nicht schlecht ... dann kann Poldi wieder ein gutes Jahr in der zweiten Liga haben damit man ihn mal wieder feiern kann und er mit Selbstvertrauen zur EM fährt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten hoffe ich das es Köln und Stuttgart erwischt (aus persönlicher Abneigung) und denke beim FC stehen die Chancen auch nicht schlecht ... dann kann Poldi wieder ein gutes Jahr in der zweiten Liga haben damit man ihn mal wieder feiern kann und er mit Selbstvertrauen zur EM fährt ...[/quote]

Du hast ja gar keinen Plan! Klappdach-Fan, wa? Poldi spielt seine beste Saison seit Jahren und wird dafür sorgen, dass der FC locker drin bleiben wird!

16. Klautern
17. Bremen
18. Klappdach

Alle drei dann ab in die 2. Liga... Das wäre ein Traum!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 03:03   Titel: mhhh Antworten mit Zitat

werder und vfb haben klasse die retten sich noch mit dem mors daunten raus!!!
das einzige was passieren kann is die kennen das gefühl nicht gegen den abstieg zu spielen sonst immer internationaler tabellenplatzkampf und wenn der abstiegskampf nicht so recht ankommt ebi den spielern is es vorbei mit liga 1 für ein von beiden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 03:32   Titel: Re: mhhh Antworten mit Zitat

Honk FC hat folgendes geschrieben:
es vorbei mit liga 1 für ein von beiden!!!
Jetzt reicht's mir. Ich lese das so oft. Der Akkusativ von ein (mask.) ist einEN und nicht ein! Das machen so viele falsch, da kriegste Augenkrebs. Das geht nur in Kombination mit Rudi Völler!
Bringro
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

anti svw...
wär doch mal was...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,ich bin mir ziemlich sicher,dass sich Bremen,Wolfsburg und Stuttgart
retten werden.Die ham alle einen qualitativ guten Kader.Auch wenn es mMn
für Wolfsburg so für Platz 12-15 reichen wird.Bremen kommt denke ich unter
die Top10 und auch der VfB wird letztendlich im grauen Mittelfeld landen.
Bei Köln wird die Situation-trotz Poldi-ernster und mit Gladbach rechne ich
nicht mehr wirklich,da gehen trotz des Kampfes schön langsam die Lichter aus.
Die beiden Aufsteiger,Kaiserslautern und St.Pauli werden wohl bis zum Schluss
um den Verbleib zittern müssen,aber mindestens einer rettet sich.Im Laufe der
Zeit wird sich noch Frankfurt etwas mit unten einmischen,aber die haben eigentl.
schon genug Punkte.Da ich Club-Fan bin und den fränkischen Pessimissmus
lebe,traue ich dem Braten um unseren FCN noch nicht.Da man meines Erachtens nicht wirklich überzeugen,sondern bei den Siegen gegen HH und
Leverkusen die schwache Leistung der Gäste ausgenutzt hat(Kampf hin oder
her),glaube ich,dass es nochmal Ernst werden könnte.

Meine Tipptabelle-Platz 10-18

10.Werder Bremen
11.Eintracht Frankfurt
12.VfB Stuttgart
13.FC St.Pauli
14.VfL Wolfsburg
15.1.FC Nürnberg
16.1.FC Kaiserslautern
17.1.FC Köln
18.Borussia Mönchengladbach

Um Platz 15 wird es wohl ein Endspiel am 30.Spieltag in Kaiserslautern
geben.Auch wenn ich hoffe,dass der Club nicht mehr in Kontakt mit den
Abstiegsrängen kommt,muss man immer damit rechnen.Ganz nach dem
bekannten Motto:
"Da Club is a Depp-aba i moch nan trotzdem!"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mucki B hat folgendes geschrieben:

Du hast ja gar keinen Plan! Klappdach-Fan, wa? Poldi spielt seine beste Saison seit Jahren und wird dafür sorgen, dass der FC locker drin bleiben wird!

16. Klautern
17. Bremen
18. Klappdach

Alle drei dann ab in die 2. Liga... Das wäre ein Traum!

nee ... nur Köln und Podolski-Hasser
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

VFL steigt niemals ab
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

andi_96 hat folgendes geschrieben:
VFL steigt niemals ab

Dat ham'se in Bochum auch immer gesagt......

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das hier ist der schlimmste Thread von allen ^^
Jedes Mal wenn ich die Überschrift lese, möchte ich hier einfach schreiben:

"Ja, auch Werder Bremen und der VfL Wolfsburg können absteigen, wenn sie nach dem 34. Spieltag auf Platz 17 oder 18 stehen oder auf Platz 16 stehen und dann in den beiden Relegationsspielen insgesamt verlieren."

Das bringt mich auch schon zu meinem nächsten Punkt ... kaum ein Thread zieht die dämlichen Einzeiler an wie dieser.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Andi_96:
Das mag vielleicht sein, aber trotzdem hat sich Wolfsburg diese Saison grenzenlos blamiert und sein Image vielleicht auf Jahre ramponiert.
Aus der sympathischen, toll spielenden Meistertruppe von vor zwei Jahren ist eine Mannschaft geworden, die sich durch Alleingänge und teils Rumpelfussball auszeichnet.
Trotz toller Transfers vor Saisonbeginn, u.a wurde der vermeintliche Weltklasse Regisseur Diego geholt.
Und auch im Winter ist Wolfsburg durch planlose Transferpolitik aufgefallen, der einzige Unterschied zum Sommer ist, das man sich diesmal sogar auf den Problempositionen verstärkte.

Daher wird es am Ende egal, ob Wolfsburg den Klassenerhalt schafft.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass der VFL absteigt, damit dem Größenwahnsinn in der Autostadt (hoffentlich) endlich ein Ende hat.

[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eindrücke aus der Konferenz :

St.Pauli : Die Mannschaft, die viele, darunter auch ich ganz unten sehen, gewinnt
gegen Gladbach. Das Spiel wurde geprägt durch den Platzverweis an de Camargo
in der ca. 25 Minute. Für mich war das keine rote Karte. Diese Karte hat das Spiel entschieden Ich bleib aber bei meiner These dass St.Pauli absteigt-

Gladbach - mit dem 7.Platzverweis der Saison - Gladbach hat einfach ne scheiß
Defensive und das übliche Pech, was dieses Jahr ihr Markenzeichen ist.

Wolfsburg - tja wieder verloren - wieder vorne harmlos, was für ein Gewürge-
hab wie gesagt die Konferenz gesehen und nicht das ganze Spiel - kann mich
aber an keine richtige Torchance erinnern außer ein Schuß von Grafite den
Rost sauber parierte -
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ist eine ganz enge Kiste da unten.Potenzielle Absteiger sind für mich 1.FC Köln,St.Pauli,Werder Bremen,VfL Wolfsburg,Gladbach,Stuttgart,Lautern.Also alle Mannschaften die im Moment unten drin stehen
Davon haben alle noch die Chance,den Klassenerhalt zu schaffen.Wobei ich ehrlich sagen muss,dass Gladbach einfach unglaubliches Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen hat,die oft spieltentscheidend sind und meistens nicht zu Gunsten der Borussia ausfallen.Dazu kommt dann aber auch eigenes Unvermögen bzw. Dummheit,wie z.B. bei de Camargo heute(wenn er einfach wegbleibt passiert nichts).
Stuttgart hat eigentlich viel Potenzial,kommt aber einfahc aus dem Strudel nicht raus.Kann mir aber vorstellen,dass die sich da langsam unten raus kömpfen und am Ende auf Platz 15 stehen.
St.Pauli gewinnt die wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten,das dürfte wohl der Hauptgrund sein,warum man mindestens auf Platz 16. kommen wird.
Und ich glaube von Lautern und Köln wird einer auch noch unten reinrutschen und wohl absteigen.Wolfsburg und Bremen haben Glück,dass die Konkurrenten noch beschisseneren Fußball spielen als sie selbst,wobei Bremen ja relativ Heimstark ist.
Bei Wolfsburg würde ich mri trotz alledem wünschen,dass sie am Ende auf Platz 16 landen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem heutigen Spiel kann ich es kaum glauben, dass Stuttgart überhaupt noch Potential zugesprochen wird.
Keinen einzigen Zweikampf gewonnen, kaum/keine Torchancen erarbeitet.
Und Bobic redet es auch noch schön.
Einigen in Stuttgart müssen mal die Augen geöffnet werden, das war heute Zweitligareif!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2011 23:03   Titel: Das glaube ich nicht Antworten mit Zitat

Ich denke das keine von den beiden Mannschaften absteigt.
Auch wenn bei beiden im Moment Chaos ist und alles nicht perfekt läuft gibt es immer noch Mannschaften die "schlechter" sind.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 18:54   Titel: Re: Paukenschlag Können Werder und Wolfsburg absteigen ? Antworten mit Zitat

Gesenius X hat folgendes geschrieben:
Ich hab grad mal eben den Tabellenrechner vom kicker ausgepackt - eines ist schon mal klar : Letzter, also 18.ter - Besitzer der Roten Laterne wird St.Pauli.

Hast du acht Arme und heißt Paul? Dann glaub ich dir, sonst nicht...

Zelic hat folgendes geschrieben:
Pauli - hat den vllt schwächsten Kader. Auch sie spielen gar nicht mal so schlecht, aber in der Offensive zu harmlos.

Offensiv ist St Pauli in der Rückrunde dir drittbeste Mannschaft (10 Tore bei gerade mal 4 gespielten Spielen) - wie ein Blick auf die Rückrundentabelle zeigt:

Die Tendenz spricht momentan also eindeutig für "uns"!

Dogma2009 hat folgendes geschrieben:
St. Pauli - in ihren Fähigkeiten zu stark begrenzt, sie schiessen zu wenig tore ( ausgenommen das FC - Spiel)

Schon mal ein Spiel von St. Pauli komplett gesehen? Ich lese immer was von "Kampf" und "lange Bälle" - wenn du die Chance hast solltest dir z.B. das Spiel gegen Köln mal anschauen, das war spielerisch ein Klassenunterschied! Auch in Hoffenheim waren wir 60 Minuten besser und hatten Pech mit den Schiri-Entscheidungen (beide Treffer waren mehr oder weniger irregulär). Zudem: 4 Spiele 10 Tore, 8 Punkte...klingt für mich jetzt nicht nach der Bilanz eines typischen Absteigers

Gesenius X hat folgendes geschrieben:
St.Pauli : Die Mannschaft, die viele, darunter auch ich ganz unten sehen, gewinnt gegen Gladbach. Das Spiel wurde geprägt durch den Platzverweis an de Camargo in der ca. 25 Minute. Für mich war das keine rote Karte. Diese Karte hat das Spiel entschieden Ich bleib aber bei meiner These dass St.Pauli absteigt

Der Schiri hat hier mal zu Gunsten von uns entschieden - die Schuld trägt in jedem Fall de Carmargo, was läudft der auch wie ein Besengter auf Lehmann zu. Dass der dann mehr draus macht, als es wirklich war muss auch ich einsehen, dennoch kann sich der Belgier da schön an die eigene Nase packen...
Was deine Prognose angeht: wir sprechen uns am Ende der Saison!

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

@sanipine -

ich kann schon verstehen, dass du auf die Barrikadem gehst, um deine
Mannschaft zu verteidigen -

Mein Eindruck basiert auf den letzten Spielen der Hinrunde St.Pauli
hat ja nen guten Start in die Saison hingelegt und ist dann immer schwächer geworden - und ich denk mal sie waren bis vor kurzem eine der offensivschwächsten Mannschaften. gerade diese Tendenz nach unten am
Ende der Hinrunde hat mich skeptisch gemacht - vom " Kader " her sehr ich
Freiburg oder Hannover nicht viel weiter vorne, abgesehen von nem Ya Konan
und Cisse, die die Tore machen.

Kannst mir ja bei Klassenerhalt gerne den Thread um die Ohren hauen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eindrücke vom Werder Spiel das ich heute gesehen hab :

Werder war spielerisch überlegen - hatte von meinem Gefühl her mehr Ballbesitz
spielte ansehnlicher - aber nicht hoch überlegen, es war ein optisches Übergewicht
in das aus heiterem Himmel Didier Ya Konan den Treffer zum 0:1 erzielte.
Hat sich ohne Ball schön quasi zum Ball hin durchgetankt, gute Einzelleistung.

Kurz nach der Halbzeit mach Mertesacker das Tor nach nem Standard -
danach lebte das Spiel von der Spannung - Hannover hatte kurz vor dem Ende
durch Stindl eine 100 % Prozentige 1 gegen 1 Situation.

Fazit : Werder hat zwar ansehnlicher gespielt sich aber keine richtigen Chancen
rausgespielt- es war also nur ne " Schein-Überlegenheit" - ich seh jetzt keine
große Wahrscheinlichkeit, dass Werder sich aufrappeln wird- die werden
bis zum Ende da unten rumkrebsen - obs sie den Klassenerhalt schaffen
hängt dann vom Glück in den entscheidenden Momenten ab -
wenn also jemand sagt : " die Steigen auf keinen Fall ab ", der sollte sich vielleicht
mal mehr Spiele von Werder reinziehen -
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wer den FC gestern wieder gesehen hat, der muss zu dem Schluss kommen, dass Köln mit dem Abstieg ab sofort nicht mehr viel zu tun haben wird... Poldi und Nova sind einfach nicht zu stoppen und hauen nächste Woche Hoffenheim und danach auch Freiburg weg... Und das ganz locker!!!

VIVA COLONIA!!! Die Zukunft ist rot-weiss... Yeah!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bremen so wie gegen Hannover spielt...und diese Leistung auch hält werden sie wohl kaum Absteigen und ich denke das Duo Schaff/Allofs wird es schaffen aus dieser Krise herauszukommen.
Ich denke Bremen hat die richtige entscheidung getroffe und schaff behalten, er ist sozusagen das Herz von werder, er wird wissen wie man von da unten wieder raus kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mucki B hat folgendes geschrieben:
Also, wer den FC gestern wieder gesehen hat, der muss zu dem Schluss kommen, dass Köln mit dem Abstieg ab sofort nicht mehr viel zu tun haben wird... Poldi und Nova sind einfach nicht zu stoppen und hauen nächste Woche Hoffenheim und danach auch Freiburg weg... Und das ganz locker!!!

VIVA COLONIA!!! Die Zukunft ist rot-weiss... Yeah!!!

auch wenns zwecklos ist: Bitte nicht abheben!
Wir haben jetzt mal zwei gute Spiele in Folge abgeliefert, sind aber weiterhin die schwächste Auswärtsmannschaft. Im Abstiegskampf stecken wir weiterhin. Bitte nicht denken, dass der Fc sich jetzt durch die Liga siegt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also EL ist noch drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:38   Titel: Re: Paukenschlag Können Werder und Wolfsburg absteigen ? Antworten mit Zitat

sanipine hat folgendes geschrieben:
Schon mal ein Spiel von St. Pauli komplett gesehen? Ich lese immer was von "Kampf" und "lange Bälle" - wenn du die Chance hast solltest dir z.B. das Spiel gegen Köln mal anschauen, das war spielerisch ein Klassenunterschied! Auch in Hoffenheim waren wir 60 Minuten besser und hatten Pech mit den Schiri-Entscheidungen (beide Treffer waren mehr oder weniger irregulär). Zudem: 4 Spiele 10 Tore, 8 Punkte...klingt für mich jetzt nicht nach der Bilanz eines typischen Absteigers

Viele klatschen hier einfach nur ihre Klischees raus, mehr brauchst du da nicht erwarten.
St. Pauli ist halt traditionell nur kampfstark und hat spielerisch nichts auf der Naht. Dazu kommt noch, dass sie nur zuhause punkten und auswärts angeblich keine Punkte holen.
Hab ich mich vor der Saison schon bei den ganzen "Prognosen" drüber aufgeregt, wo diese Begründungen immer wieder vorkamen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Also EL ist noch drin!

Das ist ein Scherz, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar. Oh Mist, ich dachte wir wären im Köln-Thread. Sorry für den Spam .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.