preload
basicPlayer

Bitte Mannschaft bewerten! RH, wenn gewünscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MRC82
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 13:59   Titel: Bitte Mannschaft bewerten! RH, wenn gewünscht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde mich über eine Bewertung meines Teams freuen.
Hab es nun endlich geschafft, in der Community den ersten Platz zu erobern,
aber es wäre gut, wenn ich dauerhaft ein bisschen Abstand zum zweiten Platz halten könnte.
Meint ihr, dass das mit dieser Mannschaft möglich ist?

Meine letzten Transferaktivitäten: Habe am Montag Rudy, Rensing und Pogrebnyak verkauft und dafür Blaszcykowski geholt.
Kohle jetzt unter 100.000

Danke, und natürlich werde ich RH geben, wenn gewünscht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist ok! Kein Knaller aber macht seine Punkte. 3+

Abwehr: Sehr gut! Konstante Punkter, machste nix falsch. Die Borussen kassieren ja nie viele Tore, Höwedes punktet auch bei schlechten Spielen. 2+

MIttelfeld: Brauchst du nix zu ändern, gibt nix mehr bei euch was sich noch lohnt 1

Sturm: Klar dein Schwachpunkt... nix dabei was wirklich "ballert".. Versuch da dich zu verbessern ! 3+

Fazit: ein gutes Team, dein Mittelfeld dürfte dich vorne halten, weil die Topstürmer bis auf Gomez derzeit nicht treffen wie in der HR !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4031363#4031363
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Babel – sicherlich kein schlechter und Potenzial ist auch vorhanden, da muss man abwarten, wie er sich in Hoffenheim zurechtfindet. Raul & van Nistelrooy – da scheiden sich die Geister immer für ein Tor gut, allerdings hinken Sie der erhofften Form hinterher. Note: 3

Mittelfeld: Das sieht sehr gut aus. In diesem Bereich sehe ich keinerlei Handlungsbedarf. Note 1+

Abwehr: Piszcek & Schmelzer - hervorragende Wahl für die Abwehr, da sie sehr gut benotet werden und dies in der Regel unabhängig ist, ob Dortmund nun gewinnt oder unentschieden spielt (Man kann ja schwer abschätzen, wie es sich verhält, wenn sie auf den Sack kriegen). Höwedes – ebenso gut, da er ` langsam ´ in Tritt kommt und einfach die bessere Figur in der Schalker Abwehr macht. Alle drei zukunftsorientierte Investitionen. Note: 2+

Tor: Ulreich – recht solide, da er ja auch was auf die Bude bekommt. Ein Backup währe sinnvoll.Note: 2

Fazit: Eine sehr gute Mannschaft, mit der die Tabellenführung zu halten ist. Dein Sturm ist nicht so effektiv, was mit deinem Mittelfeld kompensiert werden kann. Wenn was aussichtsreiches auf dem Transfermarkt oder unter den Mitspielern zu holen ist, würde ich in den Sturm investieren. Ein Novakovic z.B. kostet nix und blüht momentan auf.

Viel Erfolg

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420528
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.