preload
basicPlayer

Transfers wurden nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 10:51   Titel: Transfers wurden nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

leider habe ich heute das Problem, dass nicht alle meine Transfers vollzogen wurden. Spieler wie Chandler und Schmitz konnte ich problemlos kaufen, jedoch wurden meine Verkäufe (Pizarro, Boll, Ballack, Daube und Rincon) nicht vollzogen, so dass ich mich aktuell im Minus befinde

Wie man auf diesem Screenshot sehen kann, sind die Angebote noch auf akzeptiert. Da in unserer Community Angebote nach einem Tag verfallen, kann auch logischerweise ausgeschlossen werden, dass ich die Angebote erst heute nach der Transferberechnung angenommen habe, da die anderen Angebote für andere Spieler (Salihovic, Kießling und Zé Roberto bereits abgelaufen sind....

Corpus delicti:
http://s10.directupload.net/file/d/2439/d9ztebcv_jpg.htm

Da ja heute der berühmte Freitag ist, ist die Situation natürlich eine besondere...

Technisch wird eine extra Transferdurchführung wohl nicht möglich sein oder? Kann man mir dann bitte die Punkte am Montag gutschreiben? Selbstverständlich werde ich die verkauften Spieler nicht einsetzen!

Schöne Grüße
Tom
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 10:59   Titel: Re: Transfers wurden nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Wann hast du die Transfers denn in der letzten Nacht angenommen?

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh gute Frage! Müsste so 0-1 Uhr deutscher Zeit gewesen sein. Dass langt doch noch locker oder nicht?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tommymo,

du hast die Angebote um 4:32 Uhr angenommen, leider knapp zu spaet

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Echt so spät? Witzig dass der Kollege den Vorfall um die gleiche Uhrzeit hatte

Naja, ich werd's mal mit meiner Com klären...

Dank Dir dennoch Fabian!

Gruß Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 08:12   Titel: auch probleme Antworten mit Zitat

hab zwar meine spieler alle verkauft bekommen hab aber meine neuen noch nciht erhalten und bender hab ich auch verkauft hab ihn aber nciht und auch kein geld für ihn erhalten ....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 08:19   Titel: Fehlerhafter Transfer Antworten mit Zitat

ich habe ein ähnliches Problem...Geld ist schon weg für den Transfer, aber T. Kroos noch nicht in meinem Kader. wird das noch korrigiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

es dauert manchmal bis alle transfers vollzogen sind. etwas geduld. sollte gleich erledigt sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.