preload
basicPlayer

Komm ich dort unten raus ? RH 100&

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 12:55   Titel: Komm ich dort unten raus ? RH 100& Antworten mit Zitat

Moin jungs ,

Finde mein Kader vom Namen her ziemlich Klasse, trotzdem fast letzter. Keine Chance auf ein Treppchen Platz oder sogar gutes Mittelfeld. Was soll ich tun ? Spieler gibt es auch kaum , sollte ich hoffen und abwarten ? Oder doch lieber einige verkaufen ? Ich bin selber überrascht , dass ich so schlecht bin , daher muss ich mein Fußballfachwissen in frage stellen und bitte um gute und ehrliche Meinung sowie Bewertung.
Geld= ca.1mil€
Spieler = Keine guten mehr .. ausser Schmelzer,Cochen, Ochs,Koo,Riether,Annan,Breno,Pezko,Kruse , Camargo & Asmaoh usw. ob die mir aber was bringen ?

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1231335
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also du hast da einige Problemkandidaten drin:

ne Menge VfBler sowie einen verletzten Bremer, die könnten alle weg gegen adäquaten Ersatz.

Ich würde am ehesten in der Abwehr und im MF ausbessern, mit so vielen Abwehrspielern zu spielen ist ungünstig.

Tor: Gut besetzt Note 2

Abwehr: Aogo Castro und Vorsah sind gut. Dante u. Haggui wechselhaft, hier ggf. austauschen gegen welche im MF und dann mit 3 Abwehrspielern den Kampf annehmen. Note derzeit: 3-

MF: Vidal ist Hammer, der Rest sehr schwach. Jurado loswerden, dafür was anderes holfen, notfalls von der Konkurrenz wenn die was hergeben für einen Aufpreis. Wesley, Kuzmanovic und Elia ebenfalls verticken. Kuba halten. Note: 3

Sturm: Der ist okay. Schlaudraff zündet und von Babel kann man sich was erhoffen. Cacau reisst jedoch auch in der RR nichts, wie zunächst erhoff. Den kannst du wegtauschen oder verkaufen.

Grundsätzlich ist es gut, dass du viele Backups hast, allerdings fehlen dir dadurch noch die ganz großen Spieler.
Im Grunde kannst du auf jeder Position abgesehen vom Tor etwas nachbessern, insbesondere aber im MF und dafür dann mit weniger Abwehrspielern zocken.
Wenn du all die oberen Spieler abgibst kannst du von der Konkurrenz etwas abwerben können.

Viel Erfolg!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.