So, sorry das es so lange dauert, hatte jedoch gestern keine Zeit dir Rückhilfe zu geben.
Torwart: Ullreich hast du wohl einen der besten Keeper der letzten Wochen. Seine Degradierung zur Nummer 2 (was für mich unverständlich war) hat ihn wohl nochmal beflügelt und richtig motivert. Von Nikolov halte ich normalerweise nicht viel, jedoch scheint er diese Saison ganz solide zu spielen. Jedoch ist er verletzt und du hast kein Backup falls Ullreich ausfallen würde.
Ullreich Note 1, da jedoch ein Backup fehlt gibts nur ne 1-
Abwehr: Mit Castro hast du schonmal erinen guten Fang gemacht. Er wird ja größtenteils Vorne auf den Außenbahnen eingesetzt und ist dort oft an Tore beteiligt. Zudem trifft er ja jetzt selber öfter. Beck ist, wie du schon bei mir gesagt hast, ein solider Punktler der kaum Minus macht, aber auch nicht oft über ne 3 hinauskommt. Das selbe gilt für Wolf. Bungert ist gut als Backup geeignet, ebenso wie Barth. Von Delpierre würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen, aber bei dem Wert würde ich Spekulieren und ihn halten.
Castro, Beck, Wolf -> Note: 2-
Mittelfeld: Zu VIdal muss man nicht viel sagen, er ist mir das beste was man punktetechnich bei COmunio haben kann. Nahezu das selbe gilt für die Preisklasse von Pinto. Was er diese Saison an Punkte einfährt ist Wahnsinn und mit seinen sechs Mio. ist er einer der unterbewertesten Speiler bei Comunio. Träsch ist ein solider Punktler, der regelmäßg seine 0-4 Pkt einfährt, jedoch streut er kaum Tore bei. Sali sit seit Wochen in einer Formkrise und ich würde mir ernsthaft überlgegen ihn zu verkaufen. Illicevic spielt diese Saison auch sehr gut und das bei den Teufeln. Mit seinen 4 Pkt pro Spiel auch ein guter Spieler. Kruse und Makiadi sind solide Backups.
Salihovic, Ilicevic, Vidal, Träsch, Pinto -> Note: 2
Sturm: Hier hast du eig. nur Ya Konan. Aber er ist einer der Stärksten Stürmer der Liga und ich bin froh ihn auch zu haben. Er trifft regelmäßig und das er ein spielender Stürmer ist kommt ihn beid er Benotung zu gute. Lakic spielt leider eine miserabble Hinrunde und sein Sammplatz ist auch nicht mehr sicher, zudem mögen ihn die Fans nicht mehr. Nemec ist naja, auch nicht ide beste Lösung.
Ya Konan, Lakic oder Nemec -> Note: 3--
Du solltest unbedingt noch in den Sturm investieren, was du am besten mit den Mio. für Salihovic machen könntest. Im Notfall kannst du auch noch Lakic verkaufen und dann ist Makiadi der Ersatz für Sali. Ich weiß nicht was noch bei euch frei ist und wie viel Geld du hättest, aber mit Sali und Lakic würdest du schonmal ca. 18 Mio. zusammen bekommen.
btw: Ich habe mal auf deine Kritik reagiert und mir drei neue Spieler gegönnt, vllt könnest du nohmal deine Meinung dazu äußern.