preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 16:43   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Falls nicht - liebe Admin - bitte an den richtigen Ort verschieben

Da mir die Meisterschaft eignetlich nicht mehr zu nehmen ist, konzentriere ich mcih jetzt schon auf den Saisonübergang. Also Back-Ups abstoßen und versuchen, nochmal so richtige Kracher verpflichten.

Das "Problem" an der Sache ist, dass ich nun folgende Spieler zur Auswahl habe, von denen ich mir vorstellen könnte, sie in die neue Saison mitzunehmen (Sahin und Götze sind eigentlich gesetzt):

- Hummels
- Götze
- Sahin
- Müller
- Kießling
- Ribery
- Barrios

Welche 5 würdet ihr auf jeden Fall, wen auf keinen Fall mitnehmen? Helfe gerne zurück (heute noch bis 17:30 online, ansonsten morgen!)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe hoffe ich kann dir auch helfen...

also Müller, Ribery, Sahin, Götze, sicher und dann Barrios und kiesling da würde ich rein nach dem marktwert endscheiden... eigentlich sind alle am liebsten mit zu nehmen aber ich würde mich wohl für die entscheiden... Wenn sich nicht grad einer das bein bricht oder so denke ich mit dene bist am besten bedient
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

ich würde folgende spieler mitnehmen:
- sahin
- götze
- müller
- Kießling

begründung
- hummels: spielt zwar eine überragende saison, doch dann hast du 3 dortmunder. außerdem tendiere ich eher zu offensiveren als zu deffensiven spielern, da diese oftmals besser punkten

- götze: riesen talent. der junge wird vorerst auch beim bvb bleiben, es wäre in meinen augen fahrlässig ihn abzugeben

- sahin: spielt überragend und wird in meinen augen auch noch nächste saison so spielen

- müller: hat klasse. ziehe in ribery vor, da der von zeit zu zeit launisch. außerdem ackert müller auch an schlechten tagen, was ribery nicht macht

- ribery: s. müller

- barrios/kiessling: war eine bauchentscheidung weil ich a) unsicher bin ob barrios beim bvb bleibt und b) du dann wieder 3 dortmunder hättest
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

zu gegebener Zeit wird das Unterforum "Saisonübergang" wieder reaktiviert werden, bitte frag dann dort noch einmal nach
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.