Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 11:01 Titel: Ist meine Mannschaft gut? |
|
|
Hallo,
bis heute habe ich mir (denke ich mal) eine gute Mannschaft gebastelt. Doch der erstplatzierte hat 75 Punkte vorsprung... ich würde ihn gerne aufholen und wollte von euch ein paar tipps hören. Ob ich jemanden kaufen soll oder verkaufen soll. Ich habe noch 4mio zu verfügung.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 11:25 Titel: |
|
|
Hallo burhan1,
willkommen im Forum, für generelle Verbesserungstipps rund um dein Comunioteam haben wir einen eigenen Forenbereich ( Bewertungsforum). Dort wird dir von anderen Usern etwas zu jeder Position gesagt und was du uU noch verbessern könntest. Hierbei gilt natürlich, je mehr Infos du den Leuten gibts (welche Spieler sind noch zu haben, Prämiensystem in der Liga, Saisonübergang etc.) desto besser können sie dir helfen.
Ich verschieb es mal für dich ins richitge Unterforum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 12:42 Titel: |
|
|
kann keiner was dazu sagen??
falls ich helfen kann werde ich auch bei euren themen etwas zu sagen.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 13:11 Titel: |
|
|
Wieviel Geld hast du noch zur Verfügung?
Gibts es bei euch Prämien?
Die Mannschaft ist meiner Meinung nach die beste in deiner Community...
Schwachstellen:
- Jung
- Bastians
Ich empfehle dir Spieler wie beispielsweise Großkreutz zu kaufen wenn die MW-Entwicklung nicht stark negativ sein sollte. Wenn man ein paar Tage wartet ergibt sich immer ein Angebot, das 1 Mio über dem EK liegt, so kannst du dir schnell starken Ersatz für Jung und Bastians leisten.
Mittelmäßig:
- Pitroipa
- Abdelloue
Wenn du die Schwachstellen in der Abwehr beseitig hast würd ich mein Geld als nächstes in diese beiden Positionen stecken. Der Rest deiner Mannschaft ist perfekt!
Bin mir sicher du gewinnst das Ding!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 13:15 Titel: |
|
|
Also ich habe noch 4mio zu verfügung und ja der meinung bin ich auch das meine abwehr schwach ist... was wäre eine alternative für diese 2 Abwehrspieler??
Vorschläge??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2011 19:55 Titel: |
|
|
Nettes Team
Also die Schwachstellen sind bei dir Abwehr und Angriff.
Im Angriff sind nur Hannoveraner, wenn die schlecht spielen, dann gibt es ordentlich Minuspunkte. Stürmer sind halt leider ziemlich teuer, daher spekulier auf z.B. Allagui und seiner Preisklasse.
Abwehr am besten noch um günstige IV erweitern (z.B. Freiburg). Außenverteiger machen in meinen Augen vor allem bei schwächeren Teams ziemlich schnell Minuspunkte. Du könntest z.B. mal bei Hyypiä zuschlagen.
Speku Objekt wäre noch Carlitos.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.