preload
basicPlayer

Meisterschaft sicher? Bitte bewerten! RH erfolgt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 12:54   Titel: Meisterschaft sicher? Bitte bewerten! RH erfolgt! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bitte bewertet mal mein Team. Ich finde es eigentlich ziemlich gut, aber da ich Perfektionist bin gibt es immer was zu verbessern.

Folgende Spieler stehen noch auf meiner Wunschliste (sind noch zu haben):

- Sven Bender (hatte ich bereits, musste ihn aber aus Geldnot verkaufen)
- Nuri Sahin
- Dante ???

Lakic und Ilicevic bauen zur Zeit extrem ab, deshalb spielt Pinto.

Meint ihr Lakic kommt nochmal oder sollte ich ihn verkaufen? Falls Bender auf den Markt kommen würde, würd ich dies sofort machen, hab noch ca. 3 Mio auf der Bank + eventuelle Verkäufe!

Was meint ihr zu den Dortmundern? Werden die 4 Spieltage vor Schluss extrem einbrechen wenn der Meistertitel klargemacht sein sollte?

Was meint ihr zu Dante? Alternative zu Aogo?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk nicht das die Dortmunder bei Gewinn der Meisterschaft einbrechen - dann können sie ja eigentlich unbeschwert aufspielen - aber vielleicht werden dann nen paar Neue aus der zweiten Reihe ausprobiert (was ich nicht hoffe )

So:
ich geh mal davon aus das du meist 3-4-3 aufstellst
Tor - Top (wenn du Geld brauchst ggf. Zieler gegen 2ten Schalker Keeper tauschen)
Abwehr - 4er Kette Top - Kleinvieh würd ich loswerden - 4 (max 5) Spieler reichen dicke - mit dem toten Kapital kann man lieber gezielt verstärken (min 2 Mio+) - wenn du eh meist 3 aufstellst reichen 3 Top und ein ok Spieler dicke.
MF - Illiveic (oder so würd ich bei Gelegenheit abgeben oder tauschen. Ggf. zusammen mit Pinto gegen nen andren Starken
Sturm - selbes Spiel mit Lakic - die Rückrunde ist naja - am besten versuchen zu tauschen

Zu deiner Wunschliste:
Bender oder Sahin - gut fürs Bayern lastige MF
Dante - definitiv (wenn sein Wert nicht explodiert)
Lakic und Ilicevic - hab ich ja schon geschrieben - totes Kapital - das ggf. viel Wert verliert

1-2 Leverkusener würden dir vielleicht guttun

RH - http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421118
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

@MG7587

Bitte schau mal vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier eine Bewertung zu deinem Team:

Tor: Im Tor bist du mit zieler und neuer richtig gut da beide regelmäßig punkten hierzu muss ich wohl nicht mehr viel sagen.
note:1,25

Abwehr:die abwehr ist eigentlich ganz gut aufgesttellt und du hast mit Schmelzer und Piszczek die zwei nAußenverteidiger der Zukunft.Bei aogo bin ich mir nicht sicher ob er noch zu einem gaz großen wird ich empfehle dir noch einen richtig guten und preiswärtigen Verteidiger zu holen siehe Spieler wie Wolf,pinola.
note:1,75

Mittelfeld:dass mittelfeld ist einfach nur perfekt und wird sicher wenn bayern wieder in Fahrt kommt richtig viele Punkte siehe Robben,Müller,Ribery.
Dazu auch noch bender (halte ich persöhnlich zurzeit mit Vidal für den besten Sechser der liga) und sahin die topspieler von dortmund.bei arango hoffe ich dass er seinem transfer preis von /millionen damals zu Gladbach gerecht wird und auch wieder richtig abgeht.Note:1

Sturm:im sturm hast du mit gomez und poldi den halben sturm der DFB elf und sie punkten in der Regel auch zimlich hoch.ich empfehle dir Gekas zu verkaufen da dieser genauso wie ganz Frankfurt einfach nicht mehr trifft ind so nur minuspunkte bringt hole dir noch ein youngster wie son.note:1,5

Fazit:dein team ist insgesamt sehr gut aufgestellt und ich glaube wen du dich in der abwehr und im sturm verbesserst es kein proplem sein sollte die Meisterschaft in deiner liga zu holen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421677&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.