preload
basicPlayer

Hauke Brückner (St.Pauli) fehlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 14:37   Titel: Hauke Brückner (St.Pauli) fehlt Antworten mit Zitat

Hallo, der Spieler Hauke Brückner vom FC St.Pauli saß letzte Woche auf der Bank und ich hätte ihn gerne gekauft. Könnt ihr ihn bitte hinzufügen zu den Spielern?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hauke Brückner ist ein Spieler der U23, der am letzten Spieltag nur auf der Bank saß, weil bei St. Pauli so viele Abwehrspieler ausgefallen sind.

Erst wenn ein Spieler offiziell in den Profi-Kader aufrückt (Homepage) oder er in einem Spiel eingesetzt wird, wird er bei Comunio freigeschaltet. Beides ist bei Brückner nicht der Fall!

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

An der Argumentation kann man aber einiges aussetzen. Schliesslich ist fast jeder 3. TW in der 3.Liga und nicht in der ersten Mannschaft gemeldet und haben noch kein Bundesligaspiel absolviert und sind trotzdem bei Comunio drin. Man könnte problemlos von jedem Team 2-5 spieler aufzählen auf die es zutrifft, die aber bei Comunio erwerblich sind.

Bei Bremen zum Beispiel gehören die Spieler zum U23 Kader Wiedwald, Andersen, Ayik, Thy und haben auch noch KEIN Bundesliga Spiel absolviert. Trotzdem kann man sie bei Comunio kaufen.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum man beim FC St. Pauli anders verkehrt als bei den anderen Bundesliga Vereinen.

Wie gesagt, die Argumentation ist sehr, sehr dünn, die du hier anführst.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

binhpac hat folgendes geschrieben:
Bei Bremen zum Beispiel gehören die Spieler zum U23 Kader Wiedwald, Andersen, Ayik, Thy und haben auch noch KEIN Bundesliga Spiel absolviert. Trotzdem kann man sie bei Comunio kaufen.

wie du diesem link entnehmen kannst, werden alle im profi-kader geführt:
http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/

bei torwärten ist die regel auch etwas anders, siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235511
Ein Spieler wird in die Datenbank bei Comunio eingetragen, wenn er folgende Kriterien erfüllt:

- Er wird auf der Vereinsseite im Kader der Profimannschaft geführt

- Er kommt in einem Bundesligaspiel zum Einsatz

AUSNAHME: Torhüter werden eingetragen, wenn sie im Kader für ein Bundesligaspiel stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die klare Antwort. Da ist also doch eine Linie zu erkennen, woran ich mich orientieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

hast du wirklich gedacht, wir machen das willkürlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne den Brückner gekauft und nach der obigen Argumentation schien das sehr willkürlich und nicht nachzuvollziehen, während bei diversen anderen Klubs Ladenhüter ohne Chance auf Spieleinsatz mit 160k MW vergammeln... also ja, ich habe gedacht ihr macht das willkürlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mich hier bedanken, dass der Spieler jetzt erwerblich ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.