Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 07:27 Titel: Marktwerte / Transfers 5. März |
|
|
Mir ist ein Bug aufgefallen.
Von gestern auf heute sind alle MW identisch geblieben.
Wie kann sowas passieren? Eindeutig ein Bug oder?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 07:42 Titel: |
|
|
anscheinend wurden heute nur die verkäufe abgewickelt.
denke der rest wird zeitnah nachgeholt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 07:45 Titel: |
|
|
so wie ich es sehe ist nichts passiert. jedenfalls sein die gebote vom cpu alle noch offen. ebenso meine gebote und es sind auch keine neuen spieler auf den tm erschienen. also ist davon auszugehen, dass es technisch ein problem gab.
dies wir ja in der regel alles nachgeholt im laufe des tages. also geduld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 07:48 Titel: |
|
|
Und wie wird das mit den Geboten geregelt?
Also ich will mich nicht beschweren, aber z.B. habe ich für Salihovic ein sehr feines Gebot bekommen auf den heutigen (also gestrigen MW). Wird mir das Gebot dann wieder genommen, wenn der heutige MW ermittelt wird?
Und was würde passieren, wenn ich es jetzt annehme?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 07:52 Titel: |
|
|
Bei uns sind keine neuen Spieler auf den tm gekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 08:07 Titel: |
|
|
Da ich ja in den USA lebe (und deswegen zwecks mangelnder Bildübertragung diese Saison richtig abkacke ^^) und bei mir grad abends ist hab ich festgestellt, dass der Comunio Server ca. von 4 Uhr bis 6 Uhr deutscher Zeit down war. Hab mich erst noch geärgert dass ich keine Angebote mehr abgeben konnte!!!
Wie auch immer... das ist genau der Zeitpunkt in der dem der Computer Angebote annimmt (5 Uhr) und neue Spieler dementspechend auf den Markt haut (ca. 5:40 Uhr). Da ist es bei mir mal schön 8 Uhr abends  Daher gabs heut keine neuen Spieler und auch die Angebote sind noch offen!!
Vom PC sollte es allerdings neue Angebote geben (zu identischen marktwerten vom Vortag), da diese erst gegen 6.30 gemacht werden... ich hab jedenfalls neue  Auch angenommene Transfers (gegen 6.50) wurden abgewickelt!
Hoffe ich konnte weiterhelfen... Grüße aus den US of A
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 08:09 Titel: |
|
|
specko05 hat folgendes geschrieben: |
Vom PC sollte es allerdings neue Angebote geben (zu identischen marktwerten vom Vortag), da diese erst gegen 6.30 gemacht werden... ich hab jedenfalls neue Auch angenommene Transfers (gegen 6.50) wurden abgewickelt!
Hoffe ich konnte weiterhelfen... Grüße aus den US of A |
Ja, genau das meine ich. Es gibt halt Angebote auf die MW von gestern. Deshalb frage ich mich, wie das gemanaged werden soll! Denn es könnte sein, dass manche Comunio-Spieler dadurch enorme Nachteile haben, wenn sie z.B. ein Gebot bekommen auf den sehr niedrigen MW von gestern und der eigentliche heutige MW dann vielleicht höher liegt. Oder andersherum, wie z.B. bei mir, ich habe ein sehr gutes Angebot für Salihovic, weil der schöne MW von gestern (11,8 Mio) noch genommen wurde nämlich über 12 Mio...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2011 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 März 2011 08:11 Titel: |
|
|
Wie ich das sehe, sind die alten Computer Angebote auch nicht abgelaufen, so dass es für eigene Spieler (für die es ein nicht abgelehntes altes Angebot gab) auch keine neuen Computer Angebote gegeben hat. Nur für Spieler ohne existierendes altes Angebot gab's heute ein Computer-Angebot. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 08:53 Titel: |
|
|
Und wie ist das bei Spielern zu sehen auf die gestern geboten wurde? Ich habe gestern auf einen Spieler geboten, das Gebot ist noch offen und der Spieler logischerweise auch noch nicht gewechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 08:54 Titel: |
|
|
Das Problem ist bekannt und weitergeleitet.
Es wird grad dran gearbeitet. Denke es wird sich bald erledigt haben.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 09:04 Titel: |
|
|
Jau, scheint voranzugehen. Mein Gebot hat jetzt den Status "Abgelehnt". (Ich hoffe ja mal, dass die Abgabefrist für Angebote sich nicht durch den Bug verlängert hat oder so. Denn das wäre Wettbewerbsverzerrung  ).
|
|
Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 5 März 2011 09:12 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist bekannt und weitergeleitet.
Es wird grad dran gearbeitet. Denke es wird sich bald erledigt haben.
Gruß |
Topp, wie schnell "die Verantwortlichen" die Probleme angehen!
Viel wird über Sportal gemeckert- aber die Problemlösung ist super  _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 11:17 Titel: |
|
|
Cicero- hat folgendes geschrieben: |
Wird es denn dann auch passende Angebote für die korrekten MW von heute geben? Denn die MW scheinen bereits aktualisiert zu sein, aber die Angebote sind immer noch die für den alten MW!  |
Tach zusammen,
finde es auch großartig³, wie schnell das Comunio Team in solchen Fällen reagiert und Bug`s gefixt werden
Spätestens Morgen wirst du sicherlich wieder angepasste Angebote vom CPU erhalten, jetzt ist erstmal Wochenende!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 11:17 Titel: |
|
|
schliesse mich da cicero an - habe z.B. ein Angebot für Clemens für 570.000 obwohl sein MW bei 770000 heute liegt :S
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 12:12 Titel: @Clemens |
|
|
tscheeby01 hat folgendes geschrieben: |
schliesse mich da cicero an - habe z.B. ein Angebot für Clemens für 570.000 obwohl sein MW bei 770000 heute liegt :S |
Clemens wird weiter steigen, müsstest gerade du als ProPlayer doch erkennen oder?
http://www.comunio.de/bundesligaspieler/31515-Clemens.html
Wenn du also noch bis min. morgen oder besser noch ein paar Tage wartest, wirst du sicherlich ein höheres Angebot vom CPU erhalten!
Schönes Wochenende,
Drisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 13:10 Titel: doppelte MW-Änderung |
|
|
Mir ist noch aufgefallen, dass sich nun manche MWe zweimal von gestern auf heute verändert haben.
Bsp. Wesley gester 2,8x mio, heute so um kurz nach 9 Uhr 3,2x mio, jetzt 3,0x mio.
Wie kann das sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 14:04 Titel: |
|
|
Wann gibt es denn die "richtigen" Angebote zu heute??
Sorry, wenn ich nochmal frage, aber die Hälfte des Tages ist schon rum^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 14:23 Titel: Re: doppelte MW-Änderung |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Mir ist noch aufgefallen, dass sich nun manche MWe zweimal von gestern auf heute verändert haben.
Bsp. Wesley gester 2,8x mio, heute so um kurz nach 9 Uhr 3,2x mio, jetzt 3,0x mio.
Wie kann das sein? |
Das ist mir schon öfters aufgefallen, ich könnte es mir so erklären:
Zuerst werden die Kaufangebote "abgearbeitet", wodurch sich die MW erhöhen, danach werden die "Nichtkäufe" bearbeitet, wodurch sich die MW verringern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 17:27 Titel: |
|
|
Könnte bitte ein Mod antworten?
Wäre schön, wenn es heute noch die korrekten Gebote gibt!
Ansonsten ist es in gewisser Weise unfair, wenn heute der MW eines Spielers gestiegen ist und man das Gebot auf den gestrigen MW bekommen hat!
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 18:03 Titel: |
|
|
heute wird es keine weitere änderung mehr geben!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 März 2011 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 18:04 Titel: |
|
|
Cicero- hat folgendes geschrieben: |
Könnte bitte ein Mod antworten?
Wäre schön, wenn es heute noch die korrekten Gebote gibt!
Ansonsten ist es in gewisser Weise unfair, wenn heute der MW eines Spielers gestiegen ist und man das Gebot auf den gestrigen MW bekommen hat!
Viele Grüße |
Genauso kann man davon profitieren, dass zu heute ein Spieler gefallen ist und man deshalb ein Top-Angebot von gestern dastehen hat, da muckt dann aber keiner auf.
Wenns heute keine Angebote zum heutigen MW gibt, ist das einfach so. Kann man nix machen, gibt auch schlimmeres.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde