Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 22:32 Titel: |
|
|
Meine Güte, wie Neuer vom Fernsehen mal wieder nach jeder abgefangenen Flanke gefeiert wurde.....
Wenn er Heimeroth oder so heißen würde, würds keinen bocken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 22:37 Titel: |
|
|
Freshi86 hat folgendes geschrieben: |
Meine Güte, wie Neuer vom Fernsehen mal wieder nach jeder abgefangenen Flanke gefeiert wurde.....
Wenn er Heimeroth oder so heißen würde, würds keinen bocken |
Und ich geh jede Wette ein, dass du das jetzt Neuer vorwirfst.
Er hat souverän gespielt, gehalten was kam. Gutes Spiel. Mehr kann man dazu nich sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 22:39 Titel: |
|
|
Spricht da etwa der Neid ? Neuer ist nun mal Deutschlands Nr.1, klar das er mehr im Fokus steht und dann auch noch in seinen Spiel. Immerhin hat der Junge auch eine ganz schöne Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt. Dafür ist auch die Kritik gleich viel größer, wenn er mal einen Fehler macht. Das gleicht sich alles aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 22:52 Titel: |
|
|
So leid es mir tut, aber die Bayern hätte heute jede gut eingestellte, ehrgeizige Bundesligamannschat bezwingen können.
Schalke mit starken Kontern, die aber nicht gut zu Ende gespielt worden sind, am Ende hat Bayern noch Glück gehabt, dass es nur 1:0 steht. Was die spielen ist einfach madig, vor allem bei dem Kaliber das die Mannschaft eigentlich ist. Robben aus dem Spiel nehmen und das ist dann auch schon die halbe Miete?! Schalke hat nun wirklich nicht besonders gut gespielt, aber die Bayern stellen sich überhaupt nicht auf die individuelle Spielsituation ein - schade, eine so gute Mannschaft so schlecht spielen zu sehen. In der CL wird's richtig schwer, hoffen wir mal, dass es da wenigstens ein bisschen weiter geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 22:54 Titel: |
|
|
SVW_Basti hat folgendes geschrieben: |
Spricht da etwa der Neid ? Neuer ist nun mal Deutschlands Nr.1, klar das er mehr im Fokus steht und dann auch noch in seinen Spiel. Immerhin hat der Junge auch eine ganz schöne Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt. Dafür ist auch die Kritik gleich viel größer, wenn er mal einen Fehler macht. Das gleicht sich alles aus |
Neid? Was schwafelst du da ?
Ich spiel nicht mal selbst Fußball. Es war nur eine Feststellung bzw. ist mir diese Glorifizierung schon mal aufgefallen. Auch Neuer kocht nur mit Wasser. Es war heute kein besonders schwerer Ball dabei. Ändert ja nichts dran, das er ein Topmann ist
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:03 Titel: |
|
|
easypas hat folgendes geschrieben: |
So leid es mir tut, aber die Bayern hätte heute jede gut eingestellte, ehrgeizige Bundesligamannschat bezwingen können.
|
/sign
Hab's grad bei uns in der Com geschrieben...... gehe sogar so weit, dass S04 diesen Sieg indirekt dem BVB zu verdanken hat...... auch, wenn das in königsblau keiner zugeben würde...... ...... aber dass sich die Bayern von der "Demonstration" am Samstag noch nicht erholt hatten, war heute über 90 Minuten zu sehen..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:22 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
easypas hat folgendes geschrieben: |
|
/sign
Hab's grad bei uns in der Com geschrieben...... gehe sogar so weit, dass S04 diesen Sieg indirekt dem BVB zu verdanken hat...... auch, wenn das in königsblau keiner zugeben würde...... ...... aber dass sich die Bayern von der "Demonstration" am Samstag noch nicht erholt hatten, war heute über 90 Minuten zu sehen..... |
Absoluter Quatsch.
Wenn eine Mannschaft nicht richtig ins Spiel findet, dann ist das auch immer durch die Leistung der verteidigenden Mannschaft begründet.
Schalke war heute aggressiver und hat besonders in der ersten Halbzeit kaum was zugelassen. Das kam nicht daher, dass Bayern verunsichert war, sondern dadurch, dass man mit 3 defensiven MF Spielern und Höwe/Metze immer richtig stand und viele Zweikämpfe gewonnen hat.
Eine Mannschaft spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:24 Titel: |
|
|
Es ist erschreckend zu sehen, wie schwach der FCB dieser Tage ist, wenn Robbery gedoppelt und damit aus dem Spiel genommen werden.
Aus dem ZM kommt nichts kreatives, keine Ideen, nur Spielverschleppung.
So wird das in Hannover tatsächlich enorm schwierig jetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:40 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
War ja jetzt auch nicht in irgendeiner Form bös gemeint
Ich kann Wollitz halt nur auf den Tod nicht ausstehen. Seine Interviews nach Spielen sind grundsätzlich immer eine Katastrophe. |
Er lebt aber den Fussball und stellt sich den Fragen.. Sowas ist halt ein echter Mann!!!
Was war eig mit der Polizei in Duisburg los.. FCE Bus wurde angegriffen und die Cops machen nix. Auch einige Fans wurden angegriffen am Bahnhof.. Undschön wenn man mal bedenkt, das beide Mannschaften 2. Liga sind. |
Die Cottbusfans wurden am Bahnhof von der Polizei "angegriffen", da konnten die Duisburger herzlich wenig für.
Diesen "Angriff von 200 Ultras", den sich Wollitz da zusammen fantasiert hat es so auch nicht gegeben. Unsere Ultras haben bis zur letzten Minute an der Choreo gezimmert.
Den letzten Satz von dir verstehe ich nicht. |
Dann lese dir mal ne Ostzeitschrift durch, denn dort steht was anders.. Aber ihr da im Westen seit ja alle brav etc.. Immer ist es ja der Osten, der mit Gewalt anfängt..
Duisburg vs Schalke nun... Passt ja das Schweineherthastadion ist ja blau weiß.
Na denn soll sich mal MSV den Pott holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:53 Titel: |
|
|
Schwache Vorstellung der Münchner, Schalke hat verdient gewonnen.
Ich hoffe, dass demnächst Müller mehr von seiner Klasse zeigt, wenn alle Mannschaften es schaffen, Rob und Rib so aus dem Spiel zu nehmen.
(Ich hab ihn nämlich heute gekauft )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:54 Titel: |
|
|
Tja, es soll ja durchaus Zeitungen geben, die Blödsinn schreiben.
Edit: Ich bin jetzt übrigens mal großzügig und beziehe das mit den Schweinen auf das Stadion und nicht auf die Hertha. Sowas bitte unterlassen. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2011 23:59 Titel: |
|
|
hab ich mich verguckt - oder haben sich da noch nen paar schlaue Menschen nach Spielende möglichst nahe ans Gitter/Spielfeldnähe gepresst und a) falschrum gewunken und b) mit zusammengeknitterten PAPIERBÄLLCHEN auf die im Hintergrund vom Kahn und der Hohenstein auslaufenden Schalker Spieler geworfen??
Pöse Puben das - hätte doch wer an den Kopf kiegen können.
Wärs im Spiel passiert, wär vielleicht nen Tor draus entstanden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 00:04 Titel: |
|
|
PitSchini hat folgendes geschrieben: |
sg-roki hat folgendes geschrieben: |
Vll habe ich das falsch verstanden, aber besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Schalke 04 als Pokalsieger in die EL einzieht? |
Du hast recht, Schalke kommt mit Karimi und Charisteas in die AA ...
Uns schlottern schon die Knie ...
Gruß Pit |
Wie man in den Wald hineinruft...
Jetzt hats sogar ohne Ali und Harry gereicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 00:42 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
...dennoch hoffe ich das Schalke am Ende den Pokal in die Luft stemmt. |
Die Chance auf einen Schalker Sieg heute abend liegt aber eher so bei 0%. Immer wenn die Bayern stinkig sind, weil sie ein wichtiges Spiel vergeigt haben (gegen den BVB), sind sie doppelt konzentriert.
Und der DFB Pokal ist wohl der einfachste/einzige Weg für einen Titel dieses Jahr. Dazu kommt, dass Schalke die letzten drei Partien (incl. CL) spielerisch äußerst mies war. Ich werde daher mein gesamtes nichtvorhandenes Vermögen auf einen Bayernsieg setzen. |
Noch so einer ...
Immer wieder lustig, wenn Prognosen so daneben gehen
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 3 März 2011 03:29 Titel: |
|
|
ja lustig ich lach mich schlapp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 08:55 Titel: |
|
|
Zitat van Gaal: "Wir haben mit einem Löwenherz gekämpft." Der Mann provoziert seinen Rauswurf!
Und: Ich geb den Vorrednern Recht, das war einfach nur grausam was die Bayern angeboten haben - keine Ideen, wenn Robbery gedoppelt wird kein Konzept... fleißig weiter mit 1 Stürmer, der zweite kommt dann 10 Min vor Ende. So wird in Hannover schwer, und auch die Championsleague ist noch nicht gewonnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 09:12 Titel: |
|
|
Jürgen2001 hat folgendes geschrieben: |
Zitat van Gaal: "Wir haben mit einem Löwenherz gekämpft." Der Mann provoziert seinen Rauswurf! |
da brauch er wohl nicht mehr viel zu provozieren.
ich verrate wohl kein geheimnis, dass für ihn schluss ist, wenn man noch gegen inter rausfliegt und vielleicht im allerdümmsten fall sogar noch gg hannover verlieren sollte.
was soll denn nach dieser saison noch für ihn sprechen?
die mannschaft spielt in absoluter bestbesetzung und trotzdem langts nicht mal mehr für schalke daheim (von dem bvb-spiel gar nicht erst zu reden).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 09:59 Titel: |
|
|
ledl hat folgendes geschrieben: |
ja lustig ich lach mich schlapp |
Soll jetzt keine Provokation gegen sämtliche Bayern Fans sein, nur gegen Leute die vorher die große Spur gefahren haben
Wer große Taten ankündigt, sich über den Gegner lustig macht, sein Wort aber nicht hält, muss etwas Hohn auch als fairer Sportsmann ertragen können.
Ich hätte noch einen für die Südkurve: Koan Pokal!
Jetzt is aber genug, haut Inter raus und gut is.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 11:29 Titel: |
|
|
MUC-1900- hat folgendes geschrieben: |
Mein Finaltip ist demzufolge Bayern gegen Cottbus. |
Na da hat aber jemand sein Fussballergespür bewiesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 12:09 Titel: |
|
|
iwiK hat folgendes geschrieben: |
Na da hat aber jemand sein Fussballergespür bewiesen... |
kannst du außer zu provozieren auch was sinnvolles zur diskussion beitragen?
nachdem ich nach dem samstag-spiel schon ernüchternd und enttäuscht war, bin ich nun erschüttert und sprachlos, fast schon teilnahmslos.
die mannschaft ist zu recht verunsichert und wird nun gegen hannover sicherlich nicht mal nebenbei gewinnen. der 2. platz ist ganz klar in gefahr, da ich leverkusen momentan in der bessren verfassung sehen (wohl wie 75 prozent der liga momentan ).
die cl wird man sicherlich nicht gewinnen, ein van gaal ist nur zu halten, wenn er wir in hannover nicht verlieren und gegen inter weiterkommen. wenn er nicht mal das schafft, dann hat er es mit der mannschaft in topbesetzung auch nicht verdient im amt zu bleiben.
freu mich trotdzem auf das finale schalke-duisburg. man darf ja nicht so arrogant sein um jedes jahr das finale für sich zu beanspruchen. deutschland besteht ja nicht nur aus dem fc bayern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2011 17:48 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
kannst du außer zu provozieren auch was sinnvolles zur diskussion beitragen? |
Das war in keinster Weise eine Provokation, sondern lediglich ein kleiner Seitenhieb. Schade das einige Leute mit Misserfolgen nicht umgehen können und sich sofort angegriffen fühlen. Meine Aussage hat rein GAR NICHTS mit dem FC Bayern oder Energie Cottbus zu tun, sondern lediglich damit, dass bei der Auswahl von zwei aus vier 0% Trefferquote erzielt wurde. Er hätte genau so gut die Partie Schnee-Weiß Bethlehem gegen Barfuß Jerusalem als Finaltip abgeben können und am Ende wären dann doch zwei andere Mannschaften ins Finale eingezogen.
Man kan sich auch alles zurecht drehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2011 02:02 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
kannst du außer zu provozieren auch was sinnvolles zur diskussion beitragen? |
Das war in keinster Weise eine Provokation, sondern lediglich ein kleiner Seitenhieb. Schade das einige Leute mit Misserfolgen nicht umgehen können und sich sofort angegriffen fühlen. Meine Aussage hat rein GAR NICHTS mit dem FC Bayern oder Energie Cottbus zu tun, sondern lediglich damit, dass bei der Auswahl von zwei aus vier 0% Trefferquote erzielt wurde. Er hätte genau so gut die Partie Schnee-Weiß Bethlehem gegen Barfuß Jerusalem als Finaltip abgeben können und am Ende wären dann doch zwei andere Mannschaften ins Finale eingezogen.
Man kan sich auch alles zurecht drehen... |
Niemand sagt, dass du dich zu dem FC Bayern schlecht oder überhaupt äußerst. Nur so schlau daher reden im nachinein, ist halt äußerst fragwürdig. Tip bleibt Tip und das kann halt mal total in die Hose gehen und next Jahr Tippt er dafür richtig.
Übrigens ist ein kleiner Seitenhieb für mich nicht anderes als eine Provokation
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2011 11:27 Titel: |
|
|
Lö$cHi hat folgendes geschrieben: |
Übrigens ist ein kleiner Seitenhieb für mich nicht anderes als eine Provokation |
Na gut, wenn nun auch der nächste meint, dass ich mir solche Kommentare in Zukunft sparen könne, weil es ja provozierend dem Beitragsersteller gegenüber wäre, dann pack ich in Zukunft die Samthandschuhe aus und konzentriere mich auf wesentliche Kommentare...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 13:30 Titel: |
|
|
Nikk88 hat folgendes geschrieben: |
PitSchini hat folgendes geschrieben: |
Vll habe ich das falsch verstanden, aber besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Schalke 04 als Pokalsieger in die EL einzieht? |
Du hast recht, Schalke kommt mit Karimi und Charisteas in die AA ...
Uns schlottern schon die Knie ...
Gruß Pit |
Wie man in den Wald hineinruft...
Jetzt hats sogar ohne Ali und Harry gereicht |
Wenn man sich selber besiegt und eigene Teile der Mannschaft gegen sich selber spielt kein Wunder.
Während andere Teile nicht laufen ... auch kein Wunder.
Im Prinzip hat uns nicht Schlake besiegt, sondern wir uns selber, die Gründe dafür sollte eigentlich zumindest das Trainerteam kennen.
Naja egal am Ende hab ich mich weit rausgelehnt.
Dazu stehe ich, würde ich das nicht tun, wäre ich kein gscheiter Bayernfan.
Im Erfolg sonne ich mich im Neid.
Beim Misserfolg ertrage ich Spott und Häme, weil ich mir ja sicher sein kann zumindest Mittelfristig bald wieder Neid ertnen zu dürfen.
In diesem Sinne ein schönes BuLI WE
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 14:44 Titel: |
|
|
Wie dumm, wenn Leute hier nicht zu den Niederlagen stehen können.
Ihr habt nicht gegen euch selbst verloren, sondern gegen uns. Und das schon zum zweiten Mal in dieser Saison.
Aber herrlich, wie ihr hier alle große Töne gespuckt habt. "Haha, wir wollen die Schalker zuhause. Die hauen wir eh weg." Jaja, umso mehr freut mich das Ergebnis.
|
|
Nach oben |
|