Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3,
4,
5,
6,
7,
8,
9,
10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2011 15:10 Titel: |
|
|
BigChief hat folgendes geschrieben: |
iwiK hat folgendes geschrieben: |
MUC-1900- hat folgendes geschrieben: |
Mein Finaltip ist demzufolge Bayern gegen Cottbus. |
Na da hat aber jemand sein Fussballergespür bewiesen... |
kannst du außer zu provozieren auch was sinnvolles zur diskussion beitragen?
nachdem ich nach dem samstag-spiel schon ernüchternd und enttäuscht war, bin ich nun erschüttert und sprachlos, fast schon teilnahmslos.
die mannschaft ist zu recht verunsichert und wird nun gegen hannover sicherlich nicht mal nebenbei gewinnen. der 2. platz ist ganz klar in gefahr, da ich leverkusen momentan in der bessren verfassung sehen (wohl wie 75 prozent der liga momentan ).
die cl wird man sicherlich nicht gewinnen, ein van gaal ist nur zu halten, wenn er wir in hannover nicht verlieren und gegen inter weiterkommen. wenn er nicht mal das schafft, dann hat er es mit der mannschaft in topbesetzung auch nicht verdient im amt zu bleiben.
freu mich trotdzem auf das finale schalke-duisburg. man darf ja nicht so arrogant sein um jedes jahr das finale für sich zu beanspruchen. deutschland besteht ja nicht nur aus dem fc bayern |
Wenn Bayern gegen Hannover und Inter verliert kann ja nicht mehr viel schief gehen. Warum dann immer gleich der Trainer gehen muss werde ich wohl nie verstehen.
Ich versteh auch nicht wie man bei Bayern München von einer Top besetzten Manschaft sprechen kann. Entweder ich bin ein voll der Horst oder habe keine Ahnung. Das möchte ich aber erstmal ausschließen. Wo bitte ist deiner Meinung nach die Topbesetzung?
Na gut. Im Mittelfeld habt ihr Ribery, Roben, Schweinsteiger und Müller. Da ist schon toll, wirklich was gebracht hat es aber nichts. Warscheinlich weil sie doch nicht 1A sind bzw. verletzt waren. Im Tor seit ihr nicht top, genau so wenig und erst recht nicht in der Abwehr. Im Sturm könnt ihr von Glück reden, dass Gomez trifft. Ich mag mir gar nicht vorstellen was wäre, wenn der so schlecht treffen würde wie in der Vergangenheit.
Das das alles nicht unbedingt mega schlecht ist möchte ich gar nicht behaupten, aber von eine Topbesetzung kann man nicht mal im Traum sprechen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3,
4,
5,
6,
7,
8,
9,
10
Seite 10 von 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.