TOR:
absolut top besetzt, der torwart vom zukünftigen deutschen meister und sogar noch einen soliden ersatztorwart
--> NOTE 1
ABWEHR:
die finde ich auch ziemlich stark!!! was besseres als hummels gibts derzeit in der verteidigung einfach nich
mit höwedes haste leider ein bisschen pech, hat schließlich am wochenende ne völlig unberechtigte rote karte bekommen und fällt jetz noch ein spiel aus, wenn er aber spielt, spielt er in letzter zeit sehr konstant und sicher
bastians ist ebenfalls ein spieler, der selten minuspunkte holt, is eigentlich so ein typischer 2-punkte-kandidat
judt ist als back-up noch ganz ok, hat zumindest keine großen ausreißer nach unten, für des geld kriegt man nichts besseres
--> NOTE 2
MITTELFELD:
götze absolut top, gibts ich mehr zu sagen
hegeler hat dieses jahr einen RIESENschritt nach vorne gemacht, punktet absolut zuverlässig und trifft sogar manchmal, was will man mehr??
holtby ist mittlerweile nur noch durchschnitt, aber sollte man auch halten, allein schon wegen der zukunftsperspektive
von kruse halt ich nich allzu viel, da er 1. nie seine klasse bewiesen hat und 2. bei pauli in der offensive spielt, da geht nich viel zusammen!!!
draxler spielt nich immer, daher nur mäßiger back-up
--> NOTE 2-3, hier würd ich auf jeden fall noch die 5mio investieren
STURM:
tja vor der rückrunde hätt ich dich für nova noch ausgelacht

, des is jetz nich mehr möglich, trifft in letzter zeit echt gut, sollte man also behalten!!!
mit asamoah haste einen kämpfer, der sich immer voll reinhaut und deswegen auch ohne tor punktet, gibts bei stürmern selten, aber wichtig auch so einen zu haben
ya konan halte ich für ähnlich wie asamoah, nur dass er noch wesentlci höfter das tor trifft, was natürlich absolut top ist!!!
--> NOTE 1-2
ENDNOTE 2+, mit dieser mannschaft solltest du meister werden, verbesserungswürdig ist definitiv das mittelfeld
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=421744