Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 10:50 Titel: Spieler nicht auf dem Transfermarkt |
|
|
Hallo Comunio-Team,
gestern nach dem Schalkespiel, also noch vor 0 Uhr sogar, habe ich meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Heute waren sie nicht mehr drauf und ich habe keine Angebote bekommen.
Geht das mehreren heute so?!
Grüße, raiman
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 11:36 Titel: |
|
|
mir fällt jetzt kein grund ein warum das so sein sollte. entweder hast dich vertan und es war der 8. als draufgesetzt hast oder du hast doch erst heute morgen nach 4.30 draufgesetzt.
frag doch mal deine ligakollegen die die spieler am 9. auf dem TM hatten/haben, ob sie ein angebot bekommen haben für diese ihre spieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 15:32 Titel: |
|
|
bei denen ist alles normal :s
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 16:10 Titel: |
|
|
ein bug ist nicht bekannt. du bist der einzige bei dem derart ein problem auftrat. von daher können wir bei uns keine schuld erkennen. es muss evtl doch ein fehler bei dir sein. vlt die seite nicht zu ende laden lassen oder du hast dich doch vertan.
angebote kannst du leider keine mehr bekommen.
musst gegebenenfalls mit deiner liga sprechen ob andere möglichkeiten existieren bzw jemand aus deiner liga dir einen spieler abkauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 16:23 Titel: |
|
|
leute, ich spiele comunio seit jahren, ich schaue mir meine spieler immer noch einmal auf dem markt an. es war sicher gestern, da ich schalke geschaut habe, spieler auf den markt, sterntv und ab uns bett, da war es 0 uhr.
verstehe nicht warum das jetzt auf mich geschoben wird, ist ein bisschen low und das geld nicht wert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 16:28 Titel: |
|
|
Klick dich doch etwas durch die "Bugs" durch. Komischer Weise verschwinden die Spieler immer in der Nacht zum Donnerstag vom Transfermarkt. Oder die Angebote werden immer in der Nacht vor dem Spieltag nicht angenommen. Und immer nur bei 1-2 Usern die dadurch dann einen negativen Kontostand haben...
Merkst du was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 16:33 Titel: |
|
|
gehts noch? ich höre das öfter, nur bietet es anlass zur beschwerde, wenn es donnerstags passiert und man im minus ist! frechheit so eine bemerkung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 16:52 Titel: |
|
|
Wo hörst du das denn? Ich habe sowas noch nie gehört bei Freunden und Kollegen die auch Comunio spielen. Bisher hab ich es immer nur bei den Bugs gelesen und dort immer in den genannten Fällen.
Aber es ist bekanntlich immer einfacher den Fehler bei jemand anders zu suchen (in diesem Fall Comunio), als sich an die eigene Nase zu fassen und sich den Fehler selber zu gestehen.
Und was glaubst du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass in der letzten Nacht alle Spieler auf dem Transfermarkt geblieben sind und nur deine Spieler durch einen System-Bug gelöscht wurden?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 17:02 Titel: |
|
|
ich weiß nicht warum ich mit sowas jetzt vollgequatscht werde. gibt es einen anderen weg irgendwo verantwortliche an die strippe zu bekommen ohne besserwisser, die dazwischenfunken? denen kann ich dann auch beispiele erzählen...
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 10 März 2011 17:26 Titel: |
|
|
raiman hat folgendes geschrieben: |
ich weiß nicht warum ich mit sowas jetzt vollgequatscht werde. gibt es einen anderen weg irgendwo verantwortliche an die strippe zu bekommen ohne besserwisser, die dazwischenfunken? denen kann ich dann auch beispiele erzählen... |
Welche Bespiele?
Nichtsdestotrotz hat zerozero vollkommten Recht, da uns kein derartiger Bug bekannt ist.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 17:48 Titel: |
|
|
auf die schnelle kann ich nicht alle usernamen besorgen von leuten aus anderen comunen. dort ab es keine probleme, da es nicht donnerstags passierte. gab es aber diese saison in unserer comune auch schon. etwa 5. spieltag beim user mokan z.b.!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2011 19:57 Titel: |
|
|
Ob du die Seite nicht zuende geladen hast oder evtl sich wer in dein account eingeloggt hat, kann ich nicht beurteilen.
Ein Bug lag definitiv nicht vor, und nur danach können wir uns richten. Du kannst das noch ligaintern klären. Übergutschrift oder das dir ein Mitspieler ein Spieler abkauft.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2011 14:16 Titel: |
|
|
ich weiß nicht warum ich mit sowas jetzt vollgequatscht werde. gibt es einen anderen weg irgendwo verantwortliche an die strippe zu bekommen ohne besserwisser, die dazwischenfunken? denen kann ich dann auch beispiele erzählen... |
Meine Güte bist Du arrogant!!! Ist ja schrecklich .....
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 11 März 2011 14:24 Titel: |
|
|
es war sicher gestern! kann ich noch gebote bekommen? ich meine wir zahlen für das spiel und dann geht deswegen einfach so n spieltag flöten, macht keinen spaß so  |
Woo zahlst du denn bitte für das Spiel??? Du bist Basic Player mehr net..
Also Bugs waren aufjedenfall nicht da, sonst hätten andere das Problem auch.
Versuch einfach Ligaintern das zu regeln, damit jemand dir die Player abkauft und am nächsten Tag wieder zurückkaufst. So bekommst ja deine Punkte denn, der jenige der sie kauft muss sie ja nicht aufstellen. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2011 14:57 Titel: |
|
|
MirkoSDT hat folgendes geschrieben: |
es war sicher gestern! kann ich noch gebote bekommen? ich meine wir zahlen für das spiel und dann geht deswegen einfach so n spieltag flöten, macht keinen spaß so  |
Woo zahlst du denn bitte für das Spiel??? Du bist Basic Player mehr net..
Also Bugs waren aufjedenfall nicht da, sonst hätten andere das Problem auch.
Versuch einfach Ligaintern das zu regeln, damit jemand dir die Player abkauft und am nächsten Tag wieder zurückkaufst. So bekommst ja deine Punkte denn, der jenige der sie kauft muss sie ja nicht aufstellen. |
Nun ist es dafür auch zu spät
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde