preload
basicPlayer

Fehler beim Tippspiel ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 09:30   Titel: Fehler beim Tippspiel ?! Antworten mit Zitat

Mahlzeit !

Möchte einmal folgende Situation schildern und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann:

Am letzten Spieltag (26. BuLi-Spieltag) sind bei meinem Comunity-internen Tippspiel die Spiele am Samstag 15:30 Uhr nicht bepunktet worden und die abgegeben Tipps tauchen auch nirgendwo auf! Habe Freitag abend vorm Freitagsspiel alle Spiele getippt, Tipps abgegeben und sie wurden auch angenommen. Sonntag abend fehlten dann wie oben beschrieben die Tipps vom Samstag alle anderen Spiele wurden bepunkten !!

Kann man da was machen? Ich weiß, dass ich 2 mal ein 2:1 richtig hatte, worafhin mir nun die 6 Punkte im Rennen um den Tippkönig fehlen

LG

HamburgsPerle
Comunity: Wild Dugs
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann sehen das du wie gesagt nur die Tips abgegeben hast die auch bewertet wurden Ob du vllt samstag noch die Tips abgegeben wolltest oder nicht, ist reine Spekulation. Eine Gutschrift kann nicht erfolgen, da von unserer Seite kein Bug vorliegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Freitag abend ALLE Spiele des Spieltags getippt und Sonntag abend erst gesehen, dass die Spiele für Samstag 15:30 nicht mehr da waren, obwohl die Freitag abend nach klicken auf "Tipps abgeben" da waren...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.