preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team-rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 19:41   Titel: Bitte bewertet mein team-rh 100% Antworten mit Zitat

Hi an alle fußballfans ich würde gerne mal ein mal ein feedback zu meinem team bekommen, bin jetzt seit 2 wochen hier angemeldet, allerdings ist van the man durch podolski ersetzt worden
rh kommt bei link

Sportliche grüße maxi
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2011 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe.

Sturm ist super einzig Mlapa würde ich als verzichtbar bezeichnen. Arnautovic' Formkurve geht ja auch noch oben, er scheint allmählich in Bremen anzukommen.
Mandzukic hat mal kurz gezeigt gegen Nürnber das er ein Torjäger ist, als Ersatz auf jeden Fall halten.
Mittelfeld ist eigentlich nur Moravek nennenswert und Risse. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf.
Abwehr ist Riether ein Kandidat um ihn auszutauschen gegen Alternativen bei weniger abstiegsbedrohten Clubs.
Poste mal bitte ob du noch Geld übrig hast, um auf dem TM evtl. zuschlagen zu können, wobei nicht so viele Investitionen drauf sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

habe noch 13 mio auf dem konto und poldi schürrle und schweini, ya konan sind die einzigen ltopleute die noch frei sind!!! sollte ich für farfan bieten oder nicht momentan hab ich 13 mio auf ihn gesetzt, allerdings gibtes bei uns spieltagsprämien
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

sorry die aufgezählten spieler sind die die schon besetzt sind
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

genau maxi !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest versuchen auf jeden Fall in dein MF zu investieren..der Sturm is super allerdings glaube ich du solltest dir da mal billigere Allternativen suchen...

Du könntest Poldi gegen Schieber oder Ähnliches tauschen, damit hättest du wieder Geld für das MF. Schürrle sehe ich, allein schon wegen des besseren Teams, vorne.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

@alle hier

ich habe noch keine einzige ordentliche -> Teambewertung in diesem Thread gelesen...
Bitte haltet Euch an die oben verlinkten Richtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich würde auf jeden Fall für Farfan bieten. Ist ein Top-Mann. Kannst ihn dann ja auch wieder verkaufen, wenn ein andrer kommt den du willst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.