Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
TheGun
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 März 2011 11:17 Titel: Gebot/Transfer nicht berücksichtigt |
|
|
Hi,
ich habe gestern in meiner Community auf einen Spieler geboten. Dieser Spieler wurde weder zu mir, noch zu jemand anderem in meiner Community transferiert. Im Transfermarkt steht bei diesem Spieler noch immer mein Gebot von gestern. Es scheint so, als wäre dieser Spieler bei den Transfers nicht berücksichtigt worden. Was tun? Sowas kann ja schon deutlich zu meinem Nachteil sein und sollte nicht passieren, wenn man für ein Simulationsspiel als Pro-Mitgleid zur Kasse gebeten wird...
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2011 11:21 Titel: |
|
|
um wieviel Uhr hast du das Gebot denn abgeben? Und um welchen Spieler handelt es sich? Und wie lautet der aktuelle Angebotsstatus(offen, abgelehnt, akzeptiert)? _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
TheGun
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 März 2011 11:24 Titel: |
|
|
Status: offen
Angebot abgegeben gestern gegen 23:30.
Den Spielernamen werde ich hier nicht öffentlich sagen, evtl. liest die Community mit
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2011 11:25 Titel: |
|
|
dann schreibe es bitte kurz hin ich lösche die namen sofort wieder... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
TheGun
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2011 11:29 Titel: |
|
|
Hast du auf einen Spieler von deinem Mitspieler geboten?  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
TheGun
Kreisliga
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2011 11:36 Titel: |
|
|
Kein Problem...kommt vor...daher nur meine vielen Nachfragen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.