preload
basicPlayer

Kratzer wegpolieren...kosten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 21:47   Titel: Kratzer wegpolieren...kosten ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe einen Kratzer in meinem Auto (VW).
Er ist ca. 1cm lang, nicht tief.

Könnt ihr mir sagen was das kosten würde das polieren zu lassen ?

Wäre für jeden beitrag dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er nicht tief ist (nicht bis aufs Blech), sollte das kein großes Problem sein!

Ein wenig vorschleifen, nachpolieren und glänzen sollte für nen Profi in 15 - 20 min gemacht sein - sollte bei der Größe und Tiefe nicht mehr als 50 Euro kosten. Natürlich gibts regionale Unterscheide - ausserdem würd ich nicht unbedingt direkt zu VW gehen...

Kann man aber auch leicht selbst machen! Wenn Du jemanden im Freundeskreis hat, der sich ein wenig damit auskennt und ne Poliermaschine hat kostet es Dich vielleicht nur 1- 2 Bier
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und nicht für jeden "Kratzer" braucht man auch ne Poliermaschine, das geht häufiger auch mit nem Schwamm/Lappen und der richtigen Politur.

Würde mich ernsthaft im Familien-/Freundeskreis umhören. Wenn das jemand schon mal gemacht hat, ist das eine Frage von wenigen Minuten und praktisch für lau...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2011 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fahr einfach mal bei einer vw werkstatt oder ähnlichem vorbei und hol dir eine "meinung" ein. Frag, ob man dafür eine poliermaschine braucht oder ob man das auch so wegbekommt.

Bei mir hat der Mechaniker sein zaubertuch rausgeholt, irgendso eine paste und im nu war der kratzer weg. Und es hat mich ein müdes Lächeln gekostet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.