preload
basicPlayer

pro Player Communty

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 18:58   Titel: pro Player Communty Antworten mit Zitat

Hallo,
hab soeben nachgelesen das ich meine Communty für eine 8 Euro pauschale zur pro Player Communty machen kann, stimmt das und bedeutet das, das ich nur einmalig 8 Euro bezahlen muss? oder jeder Mitspieler?
Wie läuft das dann ab nächstes Jahr weiter? Muss ich mich wieder neu anmelden oder läuft das als Pro weiter?

ps: ich hoff ich bin hier richtig....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Mitspieler muss 8 Euro bezahlen oder ihr nimmt die Pauschale
"ür grössere Communities mit bis zu 10 Mitspieler gibt es einen Rabattpreis von nur 70 EUR und für beliebig grosse von nur 110 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011."

Nächstes Jahr seid ihr dann auch noch Proplayer und müsst wieder überweisen für dne Proplayer. Wenn ihr das jedoch nicht wollt, könnt ihr ihn jederzeit kündigen. Einfach per Mail oder hier im Forum. In 3-4 Wochen wird auch unter Verwaltung ein extra Button zur Verfügung stehen, womit man kündigen kann.

Gruß
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 März 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

also gut wir sind 12-max 15 Leute dann bezahlen wir nächstes Jahr einmalig 110 Euro, richtig?
wenn die nächste Saison 2011/2012 dann vorbei ist wird aber nicht wieder 110 Euro von meinem Konto abgebucht oder, sondern ich kündige ggf dann am Ende der Saison und dann klappt das auch, sehe ich das jetzt richtig
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 09:48   Titel: Sorry, was muss ich wann bezahlen ? Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
"ür grössere Communities mit bis zu 10 Mitspieler gibt es einen Rabattpreis von nur 70 EUR und für beliebig grosse von nur 110 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011."

Nächstes Jahr seid ihr dann auch noch Proplayer und müsst wieder überweisen für dne Proplayer. Wenn ihr das jedoch nicht wollt, könnt ihr ihn jederzeit kündigen. Einfach per Mail oder hier im Forum. In 3-4 Wochen wird auch unter Verwaltung ein extra Button zur Verfügung stehen, womit man kündigen kann.

Gruß

hallo, bin aus deiner antwort leider nicht ganz schlau geworden , daher meine frage: wir sind 8 mitspieler und dieses jahr bereits eine pro player comunity, das wollen wir auch für die nächste saison bleiben . Wann muss ich wem wohin wieviel geld unter welchem überweisungsgrund überweisen ???

Danke für eine baldige antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zolaf hat folgendes geschrieben:
also gut wir sind 12-max 15 Leute dann bezahlen wir nächstes Jahr einmalig 110 Euro, richtig?
wenn die nächste Saison 2011/2012 dann vorbei ist wird aber nicht wieder 110 Euro von meinem Konto abgebucht oder, sondern ich kündige ggf dann am Ende der Saison und dann klappt das auch, sehe ich das jetzt richtig

Nicht ganz. Die 110 Euro sind ja ein jetziges Angebot für den Rest der Saison.
Eine komplette Saison kostet 14,50 Euro pro Spieler oder aber siehe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#preise

120 Euro = max 10 Spieler
185 Euro = unbegrenzt viele Spieler

Wenn ihr jetz also 15 Spieler seid, lohnt sich die unbegrenzte Variante alles andere kannst du der übersicht aus den Thread entnehmen.
Wenn du normal im Laufe der nächsten Saison kündigst, dann wird nix abgebucht. In der Regel wird eh nix abgebucht, sondern du überweist halt das Geld. Kündigen kannst du wie gesagt jederzeit, es muss aber spätestens 4 Wochen vor Ablauf sein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2011 10:56   Titel: Re: Sorry, was muss ich wann bezahlen ? Antworten mit Zitat

amayoda hat folgendes geschrieben:

Gruß

hallo, bin aus deiner antwort leider nicht ganz schlau geworden , daher meine frage: wir sind 8 mitspieler und dieses jahr bereits eine pro player comunity, das wollen wir auch für die nächste saison bleiben . Wann muss ich wem wohin wieviel geld unter welchem überweisungsgrund überweisen ???

Danke für eine baldige antwort.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung

Momentan wären es 116 Euro. Solltet ihr aber vllt auf 10 Mann aufstocken, würde ich euch empfehlen die 10er Pauschale zu nehmen. Die kostet 120 Euro und ihr habt 2 Spieler mehr.
Das liegt aber bei euch.

Hier nochmal die Übersicht aus den genannten Thread.

Für weniger als 10 Spieler berechnet sich der Preis dann einfach:
Anzahl der Mitspieler x Teilnahmegebühr - Beispiel:
1 Mitspieler: 14,50 Euro
2 Mitspieler: 29,00 Euro
3 Mitspieler: 43,50 Euro
4 Mitspieler: 58,00 Euro
5 Mitspieler: 72,50 Euro
6 Mitspieler: 87,00 Euro
7 Mitspieler: 101,50 Euro
8 Mitspieler: 116,00 Euro
9: Mitspieler 120 Euro
10: Mitspieler 120 Euro
11 Mitspieler: 134,50 Euro
12 Mitspieler: 149,00 Euro
13 Mitspieler: 163,50 Euro
14 Mitspieler: 178,00 Euro
15 und mehr Mitspieler: 185,00 Euro
Zolaf
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

puh das is aber schon ein ganz schön stolzer Preis.... kann man da nicht etwas verhandeln

Noch eine Frage hätt ich:
Wir spielen jetzt schon das erste jahr als basic spieler, würde das in die ewige Tabelle mit eingerechnet falls wir nächstes jahr alle pro sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne wir sind ja nicht aufen Basar. Aber glaub mir, die Preise sind eigentlich noch human. Gibt Fußballmanagerspiele da kosten 10 Monate 29,90.

Die ewige Tabelle gilt auch rückwirkend soweit ich informiert bin

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ne wir sind ja nicht aufen Basar. Aber glaub mir, die Preise sind eigentlich noch human. Gibt Fußballmanagerspiele da kosten 10 Monate 29,90.

Die ewige Tabelle gilt auch rückwirkend soweit ich informiert bin

Gruß

Jep, kann ich bestätigen, waren letztes jahr basic, dieses jahr pro, die ewige tabelle wird mitübernommen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte da noch mal ne Frage: Wenn ich jetzt die Pro Player Community anmelden möchte.
Bis wann muss ich das machen das das dann nächstes Jahr funktioniert?
Und dann überweis ich einfach 185 Euro hab eine Pro Player Community, das heißt es können noch beliebig Spieler ein-/austreten und sie bleibt Pro oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du jeder Zeit so machen. Gibts keine Frist für.
Lohnt sich mit den 185 Euro allerdings erst ab 13 Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok, und ab 28.05 is saisonende, also könnt ich es ab da machen oder, nicht das ich für dieses jahr auch nochmal bezahlen muss...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt überweist, werdet ihr bis zum 30.6.2012 freigeschaltet.
eisendiete
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Verwendungszweck soll bei der Überweisung der Pauschale (185€) angegeben werden, reicht die ID eines beliebigen com.-Mitglieds?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten die ID des Leiters.

viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.