preload
basicPlayer

ist die meisterschaft noch drin-teambewertung-rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 19:53   Titel: ist die meisterschaft noch drin-teambewertung-rh 100% Antworten mit Zitat

Also ich bin momentan 19 punkte hinter dem 1., allerdinds nur weil meine elf letzte wochje richtig gepatzt hat( insgesamt 1 punkt!!! ) ! also bitte um teambewertung und verbesserungsvorschläge, habe noch 3 mio auf dem konto und da es unser erstes jahr ist machen wir mit team behalten

rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

du hast KEINE CHANCE GEGEN MIIIIISCH!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

:xpaul LichterAus
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

lasst Ihr das bitte com-intern?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein kommentar!

also dein sturm ist ja ganz gut besetzt aber schau auf jeden fall dass du dein mf noch etwas verbessern kannst. die spieler kommen alle aus eher unkonstanten vereinen allerdings werden die sich sicher bis zum schluss ordentlich reinhängen (abstiegskampf).

um 3 mille kannst du dir auf jeden fall noch spieler in der klasse eines kuzmanovic holen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Maxi,

Aaalso...

Tor:
Gibt's nicht viel zu sagen. Sippel ist ein guter, konstanter Torwart. Note: 1,5

Abwehr:
Rodnei ist immer mal wieder für nen kleinen Schnitzer gut, aber hat sich in letzter Zeit stabilisiert, Vorsah sehe ich da ähnlich wie Rodnei, aber eine Ecke besser. Allerdings ist Hoffenheim momentan nicht in Bestform... Tzavellas ist ein guter und viel zu billig für die Qualität. Unbedingt auch über die Saison hinaus halten! Riether ist mit der Rückkehr Magaths gleich doppelt so viel wert. Unbedingt halten. Note: 2

MF:
Moravek, Hegeler und Risse sind jetzt nicht die Bomben. Hier musst du ganz eindeutig noch etwas tun. evtl. Ben Khalifa (wird der überhaupt noch spielen?), Arnautovic (hat staaark nachgelassen...) und etwas Kleinkram verkaufen, um hier noch etwas nachzubessern. Note: 3,5

Sturm:
Mit Poldi und Schürrle hast du zwei Goldgruben, die auch über die Saison hinaus einschlagen werden. Mandzukic könnte unter Magath endlich mal das Tore schießen lernen. Arnautovic ist meiner Meinung nach viel zu unkonstant und vergiebt auch gerne mal Großchancen (=schlechte Note). Und Ben Khalifa wird wohl erst nächste Saison interessant. Note: 2

Um aber deine Frage zu beantworten: Da ich den Kader des erstplatzierten nicht kenne, kann ich nur spekulieren. Aber deine Defensive wird dir solide Punkte holen, dein Mittelfeld wird nicht wirklich viel reißen... also musst du darauf hoffen, dass Poldi und Schürrle treffen und/oder gut spielen und Wolfsburg sich unter Magath neu entfaltet...

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422781
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.