Hallo, Maxi,
Aaalso...
Tor:
Gibt's nicht viel zu sagen. Sippel ist ein guter, konstanter Torwart. Note: 1,5
Abwehr:
Rodnei ist immer mal wieder für nen kleinen Schnitzer gut, aber hat sich in letzter Zeit stabilisiert, Vorsah sehe ich da ähnlich wie Rodnei, aber eine Ecke besser. Allerdings ist Hoffenheim momentan nicht in Bestform... Tzavellas ist ein guter und viel zu billig für die Qualität. Unbedingt auch über die Saison hinaus halten! Riether ist mit der Rückkehr Magaths gleich doppelt so viel wert. Unbedingt halten. Note: 2
MF:
Moravek, Hegeler und Risse sind jetzt nicht die Bomben. Hier musst du ganz eindeutig noch etwas tun. evtl. Ben Khalifa (wird der überhaupt noch spielen?), Arnautovic (hat staaark nachgelassen...) und etwas Kleinkram verkaufen, um hier noch etwas nachzubessern. Note: 3,5
Sturm:
Mit Poldi und Schürrle hast du zwei Goldgruben, die auch über die Saison hinaus einschlagen werden. Mandzukic könnte unter Magath endlich mal das Tore schießen lernen. Arnautovic ist meiner Meinung nach viel zu unkonstant und vergiebt auch gerne mal Großchancen (=schlechte Note). Und Ben Khalifa wird wohl erst nächste Saison interessant. Note: 2
Um aber deine Frage zu beantworten: Da ich den Kader des erstplatzierten nicht kenne, kann ich nur spekulieren. Aber deine Defensive wird dir solide Punkte holen, dein Mittelfeld wird nicht wirklich viel reißen... also musst du darauf hoffen, dass Poldi und Schürrle treffen und/oder gut spielen und Wolfsburg sich unter Magath neu entfaltet...
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=422781