preload
basicPlayer

Hilfe!! Kaderbewertung und Verkaufsentscheidungen! RH 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 12:48   Titel: Hilfe!! Kaderbewertung und Verkaufsentscheidungen! RH 100%!! Antworten mit Zitat

Hallo, Leute!

Auch wenn die Saison allmählich dem Ende zugeht, würd ich mich gerne noch mal über eine Bewertung meines Kaders freuen!

Anschließend bräuchte ich noch Hilfe bei der Entscheidung, wen ich bis Freitag verkaufen soll, da ich noch knapp 4,6 mio im Minus bin...

In Frage kommen meiner Meinung nach dabei:

Eichner, Mohamad, Owomoyela, Naldo (wann ist der wieder fit??), Firmino, Luiz Gustavo, Cicero, Idrissou und Mbokani. Falls ihr anderer Meinung seid, lass ich mich auch gern belehren.

Ich helfe garantiert und ausführlich zurück (bitte Link hinterlassen!)!!

Gruß, jhshin11

p.s. zu meiner Liga: wir sind 12 Spieler + 1 Bot, der die "nutzlosen" Spieler wegkauft. Wir sind mit 60 mio gestartet, es wird nicht Saisonübergreifend gespielt und es gibt auch keine zusätzlichen Spieltag-Prämien.
Der TM ist ziemlich leergekauft, sodass wohl nur noch ein (recht teurer) Trade in Frage käme.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also erst mal danke für deine hilfe, aber nun zu dir:

tor: also die topleute hast du da nicht, wiese ist wirklich nicht sehr konstant und patzt des öfteren mal, mielitz hätte ich weiter im kasten gelassen ich glaube aus ihm hätte ein super torwart werden können, wiedwald gibt es nix zu sagen spielt fast nie würde ihn verkaufen und wiese vielleicht auch und bei einem aus deiner com fragen oder ihm einen tausch anbieten→ note:3

abwehr: also in der abwehr hast du eigentlich nur leute die es diese saison mit ihrem clubs ziemlich schwer haben→also auch viele tore kassieren z. B. dante schäfer boka, ... alle eigentlich ganz gut und normalerweise auch konstant, aber diese saison net → note: diese saison 3/nachste saison 2

mittelfeld: dein mf ist sehr gut und zudem hast du noch den besten punkter diese saison(sahin) und dei anderen auch super leute selbst in einem firmino steckt noch viel potenzial, also nix zu verbessern, frage ist nur ob gladbach absteigt und reus dann weg ist (ziemlich wahrschein lich) frage nur ob er in der buli bleibt oder ins ausland geht??→ note:1-2

sturm: im sturm halte ich nur was von poldi, da er einfach immer gut pun ktet und viele tore schiesst, mbokani ist meiner meinung nach ne flasche, kießling ist überbewertet und wen schürrle nächstes jahr auch noch kommt muss er um seien stammplatz bangen,für idrissou gilt das selbe wie bei reus→ note:2-3

zu deen miesen würde ich so blöd es klingt reus verkaufen da er momentan noch relativ hohen marktwert hat und wie oben beschrieben... vom geld könnstest du dir dann billige alternativen für das mittelfeld oder auch den sturm holen

LG Maxi
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Dann los:

Tor:
Wiese ist einer der besten Keeper der Liga, mit den anderen Beiden die Leute hinter ihm, mit Mielitz einen sehr talentierten noch dazu.

Note: 1,5

Abwehr:
Deine Abwehr ist er durschnittlich. Aber die richtig guten kosten auch eine ganze Stange Geld. Mit Dante, Noveski und Schäfer aber drei zuverlässige Punkter. Naldo hatte ich auch sehr lange, aber der wird dir diese Saison nichts mehr bringen, genauso denke ich bei Owomoyela.

Note: 3

Mittelfeld:
Mit Sahin und Reus konstante, gute und torgefährliche Punkter, geht fast nicht besser. Luis ist so eine Sachen, da er jetzt beweisen muss, bei einem großen Klub zu spielen, zudem alles andere als ein 100% Stammspieler aus meiner Sicht. Aber solange er gut punktet egal. Mit Gündogan auch einen, der jetzt endlich zurück ist. Firmino wird dir nichts mehr nützen.

Note: 2

Sturm:
Mit Poldi einen der beiden Topstürmer der letzten Wochen im Kader, hat zudem auch gut gepunktet, wenn man bedenkt wo er spielt und wie die Saison lief. Kießling würde ich versuchen zu ersetzen, der kommt nach seiner Verletzung garnicht mehr zurecht in der Stürmerwelt, so unbeweglich und langsam hab ich ihn noch nie gesehen. Idrissou kann dir da leider nicht helfen.

Note: 2-

Insgesamt gebe ich dir eine
Note 2-
aus dem einfachen Grund, dass du auf manchen Positionen mittelmässig besetzt bist, und aus meiner Sicht bei allen Aufstellungen zumindest einen aufstellen musst, der "den Erwartungen" nicht gerecht werden kann.

Für deine Schulden, verkauf alles unter einer Mille, denn die bringen dir nicht wirklich mehr etwas, zudem vllt noch Idrissou
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

tor: Wiese klingt ganz gut geht aber immoment ziemlich bach runter Mielitz ist sehr gut spielt aber nicht und Wiedewald spielt auch nicht NOTE 2 denn es ist ok solltest aber lieber wechseln zu anderen guten keepern

abwehr: ich denke die abwehr ist ok aber um richtig gut zu punkten brachst du nen paar bringer wie castro,fuchs,hummels... NAldo würde ich behalten ich denke der kommt noch mal von owomoyela halte ich nicht viel würde ich verkaufen NOTE 3

mittelfeld: ich denke das mittelfeld kann man nicht viel besser gestallten NOTE1 ich würde aber nach ersatz für reus suchen da er höchstwahrscheinlich mit gladbach gehen wird

sturm: hier halte ich viel von Poldi und Schürrle , kießling ist ein Risikospiel idrissoe wird waird dann höchstwahrscheinlich genau wie reus gehen müssen NOTE 2

insgesamt NOTE 2

zu den schulden: ich würde Reus verkaufen, es ist zwar riskant aber da es höchstwahrscheinlich ist das er nächste saisonnicht mehr spielt... von denrestgeld kanste dann deine abwehr etwas verbessern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.