preload
basicPlayer

Teambewertung und Saisonübergang, RH 100% und ausführlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 13:31   Titel: Teambewertung und Saisonübergang, RH 100% und ausführlich Antworten mit Zitat

Moin moin,

bewertet doch mal bitte meine Team, auch mit Hinblick auf die nächste Saison.
Zur Zeit überlege ich wegen Poldi, der ist grad viel wert, aber sollte man ihn vielleicht noch diese Saison abgeben, um im Sommer das MF und/oder zu verstärken?!?!

Die kleinen Spieler, wie Torun, Kacar, Audel, Chihi, Szalai, Choupo-Moting und Hunt sind eigentlich Spekus für die neue Saison, vielleicht schon diese.

War Kluge eigentlich auch, aber der hat sich ganz schön gemausert, aber auch für die nächste Saison?!?!

Also freue mich auf eure Bewertungen und Vorschläge für die neue Saison, spielen Kader behalten.

Antwort bei Link wie immer ausführlich zurück!!!!!!

Edit: Ach so, spiele meistens ein 3-4-3, nur ausnahmsweise mal 3-5-2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 14:49   Titel: übergang Antworten mit Zitat

wie sieht denn dein Saisonübergang aus?

Podolski würd ich auf jeden Fall behalten!

ich kann 5 mitnehmen, wen würdest du denn behalten?

Götze, Ribery und Robben is klar, abern dann? Lakic? Großkreutz? viell. sogar Ben-Hatira?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Jitter

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Beiträge in diesem Unterforum einmal in die -> Bewertungsrichtlinien.
Dirt erfährst Du, wie eine ordentliche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ulreich + Ziegler passt. Fährmann am besten schnell weg. Note 1.

Abwehr:
Von Tasci halt ich viel. Russ ist ok, Westermann find ich eher schlecht, um ehrlich zu sein. Lahm ist natürlich top. (Auch wenn man ihn für dioesen Preis fast verkaufen sollte, da bekommt man IVs, die mehr punkten dafür.) Boenisch als Speku geeignet, Vida nicht. Solide Abwehr, solide Note: 3-.

Mittelfeld:
Träsch ist ein Guter, Kluge im Moment auch. Ihn unbedingt halten. Bei Jurado tendiere ich eher zum Verkauf, in Rangnicks System existiert kein Spielmacher, und Jurado ist weder ein 8er noch ein Winger. Marin finde ich überschätzt, Hunt sowieso. Kacar und Polanski kann man halten, Torun auch (Speku). Audel...naja. Note, wie in der AW: 3-.

Sturm:
Podolski im Moment in Topform, in Hinblick auf nächste Saison mitnehmen. Pizarro langfristig verkaufen Quali unumstritten, Alter und Verletzungsanfälligkeit aber auch nicht. Allagui ist gut, Chihi und Szalai unbedingt für die nächste Saison halten. Bei Choupo muss man schauen, wo die Reise hingeht (wie bei Torun), solange kann man ihn behalten. Note 2+.

Insgesamt: Note 3+. Ein solide Kader, der mich nicht restlos überzeugt hat. Du solltest deinen Kader mit dem einen oder anderen "Star" spicken, jmdn der auch mal einen Punkteschnitt von weit über 4 hat. 8Im Mom nur Poldi und mit Abstrichen Pizza.)

RH: siehe Signatur^^
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@bolleboldt

erledige bitte umgehend die noch ausstehende Rückhilfe für Ascrilas
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bolleboldt!

ich fang gleich mal an.

Tor:
Mit Ulreich und Ziegler als Back-up hast du was solides im Tor. Ulreichs Form ist momentan überragend. Note: 1,5

Abwehr:
Lahm ist diese Saison ziemlich unter seinen Möglichkeiten aber dennoch würde ich ihn besonders im Hinblick auf die kommende Saison halten. Westermann könnte sich jetzt letztendlich noch mal als guter Fang erweisen, wenn er im DM bleibt und sich öfters vorne mit einschalten kann (Tore?). Tasci ist diese Saison meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend. Aber bei diesem MW würd ich ihn auch im Blick auf die nächste Saison nie verkaufen.
Insgesamt aber zu dünn besetzt (Boenisch ist ja auch keine Alternative...).
Note: 3,5

MF:
Barnetta hat bei Bayer grad nen schweren Stand, weil Bayers MF einfach durchweg überragend ist. Dennoch für die nächste Saison halten. Wird sich wohl wieder auf dem Flügel durchsetzen. Jurado würde ich verkaufen. Rangnick braucht ihn und seine Position (10) nicht und wird ihn daher auch kaum mehr auf ihn setzen. Marin wird wieder eine der Schlüsselfiguren in Bremen werden. Auch im Hinblick auf die nächste Saison unbedingt halten und erst recht nicht zu so einem Preis verschleudern. Träsch hat noch viel Potenzial nach oben. auch für die nächste Saison halten. Bargfrede und Hunt sind meiner Meinung nach Wundertüten. Diese Saison sind sie zwar beide Grotte, aber wer weiß, was nächste Saison kommt?
Für diese Saison fehlt dir jedoch etwas die echte Qualität im MF. Daher Note: 3,5

Sturm:
Mit Poldi und Pizza hast du zwei gute Stürmer. Poldi habe ich selbst und würde ich auch über die Saison hinaus unbedingt halten. Seine Entwicklung diese Saison ist wirklich erstaunlich. Allagui ist guter Ergänzungsspieler. Pizarro solltest du aber vielleicht mit Blick auf die nächste Saison verkaufen, wenn sein MW wieder auf einem guten Level steigt. Verletzungen und Alter machen sich bemerkbar. Szalai und Choupo (je nachdem, wo er hingeht) mit Blick auf nächste Saison halten. Chihi scheint ja nun endlich mal Gas zu geben. Er könnte sich auch noch lohnen. Note: 2

Wegen fehlender Tiefe im Kader und einem (in dieser Saison) recht schwachen MF, würde ich gesamt aber nur eine 3,5 vergeben.

RH ist erwünscht unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4065421#4065421
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 31 März 2011 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

RH für bisherige Bewertungen gibts im Laufe des heutigen Tages.
Hatte leider die letzte Woche wider erwarten sehr viel um die Ohren.
Man muss mich hier nicht ermahnen Rückhilfe zu leisten, das habe ich bisher immer gemacht.
Manche haben nicht jeden Tag Zeit für das Spiel hier, es kann auch immer mal was dazwischen kommen.
Aber ich habe bisher immer Rückhilfe geleistet, so schnell es ging, und mit der dazugehörigen (und dafür muss man Zeit haben) Genauigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.