preload
basicPlayer

Formatierungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 22:01   Titel: Formatierungen Antworten mit Zitat

Habe ein großes Problem mit den angepinnten Beiträgen. Dort ist jede Formatierung verloren gegangen. Ich schaffe es nicht mehr, eine Tabelle ohne Lücken (Leerzeile) zu erstellen. Das ganze ist dermaßen "raumgreifend". Was ist da schief gelaufen? Wir haben eine sehr sehr aktive Com, und ich versuche nun seit 5 Jahren alles gut zu regeln, aber ich habe keine Lust und Zeit mich jetzt auch noch hier mit Formatierungen oder sonstwas auseinander zu setzen.

Wie soll es weiter gehen bzw. was bietet ihr an Lösungen dieses Problems an?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der Einführung des neuen Editors musst du leider einmalig die Formatierung alter News erneut durchführen. Mit dem Editor gibt es eine erhöhte Sicherheit für Comunio und das Verfasssen und Formatieren neuer News wird vereinfacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Aufgrund der Einführung des neuen Editors musst du leider einmalig die Formatierung alter News erneut durchführen. Mit dem Editor gibt es eine erhöhte Sicherheit für Comunio und das Verfasssen und Formatieren neuer News wird vereinfacht.

naja, das ist leicht gesagt "vereinfacht". Ich doctor da schon ne ganze Zeit dran rum, und komme nicht weiter, obwohl ich nicht ganz der dümmste bin bei sowas. Ich bekomme einfach die Leerzeilen nicht weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch.

1. Habe ich nicht probiert, könntest Du aber selber mal testen: Du hast bei "Eigenschaften" schon nur die Zeilen-Anzahl eingegeben, die Du auch brauchst, richtig?

2. Habe selber den Button "Zeile löschen", für die überflüssigen Zeilen benutzt. Bisserl komisch, dass er überhaupt mehr Zeilen angelegt hatte, als ich ich vorgegeben hatte, hat aber mit der aktiven Löschung der Überflüssigen dann geklappt.

gn8
Lukas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.