preload
basicPlayer

Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 14:58   Titel: Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012 Antworten mit Zitat

Der FCB hat gerade auf Facebook angekündigt, dass morgen das neue Heim-Trikot vorgestellt wird. Wie sieht es bei den anderen Vereinen eigentlich aus? Sind dort schon die ersten Trikots raus?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Auf SPOX:
Morgen stellt der FC Bayern um 12 Uhr in der Allianz Arena sein neues Heimtrikot für die neue Saison vor. Ist es vielleicht dieses hier?

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre optisch jedenfalls sehr ansprechend.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schlicht, macht man wenig mit verkehrt. Die rot-weißen Streifen gefallen mir bei den Bayern weder längs noch quer (Saison 2008/09).

Das Trikot erinnert mich aber stark an das der Vorsaison, auch wenn der Kragen etwas unauffälliger ist:

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Boskopp hat folgendes geschrieben:
Schlicht, macht man wenig mit verkehrt. Die rot-weißen Streifen gefallen mir bei den Bayern weder längs noch quer (Saison 2008/09).

Das Trikot erinnert mich aber stark an das der Vorsaison, auch wenn der Kragen etwas unauffälliger ist:

Naja, Logo, Hersteller, Sponsor und Farbe bleiben da halt mal gleich
Ich finds gut wenn man an der schlichten Art festhält - das wirkt auf mich viel edler!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dies wird wohl das neue Trikot werden, nur ohne die Streifen

Siehe hier: http://www.facebook.com/adidasfootball
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn nu?
Die da oben behaupten das alte Trikot wäre auch das Neue, einer glaubts und dann kommt hier jemand mit dem Spanientrikot ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern veranstaltet aktuell eine Schnitzeljagd über Facebook. Und dort haben die bereits einen kleinen Ausschnitt des Trikots gezeigt. Es wird goldene Streifen am Ärmel haben. Also wird es dem spanischen Trikot ähneln.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

picmip hat folgendes geschrieben:
Auf SPOX:
Morgen stellt der FC Bayern um 12 Uhr in der Allianz Arena sein neues Heimtrikot für die neue Saison vor. Ist es vielleicht dieses hier?

Wäre auch nicht ne neue Idee, sondern ein Modell des aktuellen (?) Frankreich-Trikots

http://www.fussball-em-2008.eu/fanshop/teilnehmer/frankreich2-trikot.jpg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe da kommen ein paar geile Trikots dieses Jahr raus hauptsache nicht nur schlichtweg 1 Farbe mit Verein, Sponsor usw drauf... solche Trikots sind nicht grade ein Hinkucker
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das komplette neue Heimtrikot des FCB:

http://twitpic.com/4mqne2

und hier im Video: http://www.youtube.com/watch?v=pkxvaiD-Ja8
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Farbe und die Ärmel sind nett gemacht.
Ansonsten pure Langeweile!

Die Zick-Zack-Pseudo-Nadelstreifen finde ich albern.

Aber es dürfte zumindest nicht im Bad-Taste-Ranking vorne landen.

Werder wird noch einen raushauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schick.

Ich hoffe dieses Jahr reduziert sich mal wieder die Anzahl der Clowns- und Zirkustrikots.
Wobei ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass die DFL die "Schönheit" der Trikots je nach zu erwartendem finalem Tabellenplatz sortiert und reglementiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist ja ganz nett, aber das verlinkte Trikot sieht auf der kicker-Seite ganz anders aus...ein viel helleres und mMn schreckliches rit!.. und evtl. hätten man Robben nicht die Lahm - Größe zum präsentieren geben sollen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

bayern trikot wie immer, einfallslos, das erste bild erinnerte mich sofort an das frankreich trikot ( http://www.fussball-em-2008.eu/fanshop/teilnehmer/frankreich2-trikot.jpg )
und das von diesem link hier: http://twitpic.com/4mqne2
wiederrum sehr stark an spanien. die ideenlosigkeit könnte natürlich auch maßgeblich am hersteller liegen, wobei ich mir gut vorstellen kann das der fc bayern zu adidas geht un sagt klipp und klar konservativ. so wie die bayern eben sind
schade eigentlich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Don_Sancho hat folgendes geschrieben:
und evtl. hätten man Robben nicht die Lahm - Größe zum präsentieren geben sollen

Robben ist ein Poser, der möchte seinen trainierten Körper zeigen.
Die Frage stellt sich jetzt aber schon, sollen die Trikots körperbetont sein oder nicht? Oder vielleicht nur bei Robben, damit sich keiner festhalten kann, wenn er vorbeizieht...

Ich mag das Trikot. Es ist schlicht (obwohl die Goldfarbe einen gewissen Pep bringt) und zeigt Anleihen zu Trikots vergangener Zeiten, aber ohne diesen komischen Reißverschluss.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds Trikot hammer. Gerade das "Mia san Mia" und "Rekordmeister" in Verbindung mit deen goldenen Nummern und Schriftzügen

Hab gehört die neuen Trikots der Schalker sollen Pink-Lastig sein, die haben die doch nicht wirklich die Restbestände der Bochumer gekauft oder?

Edit:
Hab direkt mal nachgeschaut, die Farbe heisst natürlich nicht Pink sondern „ultra beauty“.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also war es doch das Tirkot, was ich damals im Inet gefunden hab..
Geeeeiiilllleeesss Teil

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ultra Beauty ist das neue (Ausweich-?)Trikot der Blauen auf jeden Fall nicht ^^

Das Bayern-Trikot kommt mal wieder sehr langweilig rüber, wie man es mittlerweile gewohnt ist. Das Zick-Zack-Gedöns hat sich ja schon diese Saison "etabliert".
Das mit dem Schnitt der Trikots sollte doch auch schon bekannt sein. Adidas bietet den Spielern Trikots in verschiedenen Schnitten. Robben bevorzugt nunmal die hautenge Variante, andere Spieler, z.B. Lahm, eher die, mit normalem Schnitt. Diese Klebestreifen-Optik ist und bleibt für mich jedoch eine Mode-Sünde ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Manche sehen im Schlichten Stil und manche eher in diesen aufgemotzen Russendiscotrikots
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

immerhin steht im Kragen "mia san mia" und nich "koan neuer" -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
immerhin steht im Kragen "mia san mia" und nich "koan neuer" -.-

das mia san mia ist mittlerweile so ausgelutscht wie der doppelpass auf sport 1 und die tatsache das der fc köln nach 3 siegen von der meisterschaft träumt.

das trikot der bayern ist klassisch ... traditionsreich und zum glück kein neuversuch.
mir gefällt es. generell bleibt noch zu sagen: geld macht der fc bayern mit dem trikot eh genug, da könnte es auch in braun und mit passendem kloduft daher kommen, der absatz würde der selbe sein.
ich bin mal auf andere gespannt. vielleicht schafft es der fc sankt pauli ja auch mal wieder sich klassisch zu betätigen und lässt diese kupfer farbenden versuche sein.
danke... bitte...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit dem Leitspruch wollte man nochmal betonen, dass man sich von nun an treu bleiben will und keinen "Reformationstrainer" mehr holt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Trikot sieht graede nicht toll aus oder??
Was meinen die Bayern-Fans!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, immerhin keine Klebestreifen und nur wenig "geschwungene Linien". Dazu keinen Trikotaufkleber vorne in einem anderen weiß als die Streifen... (das sah aus!!!).

Ich mags schlicht, das beste Trikot ist eh das hier:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/photos-ak-snc1/v2712/39/44/700298941/n700298941_2296608_493929.jpg?dl=1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.