preload
basicPlayer

Oeyni, eine Frage :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:46   Titel: Oeyni, eine Frage :D Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle zusammen! Ein Mitspieler von uns hat verpeilt, dass heute schon der Spieltag beginnt und ist im Minus. Es ist Julian, der Tabellenführer! Für mich natürlich optimal hehe Aber, gibt es ne Möglichkeit, dass er noch Punkte bekommt, durch Gutschrift z.B.? Denke sollte es gehen, müssten wir uns trotzdem noch eine Strafe einfallen lassen (Wie z.B. anschließenden Punktabzug). Ich fände es dennoch Schade wenn Unwissenheit die Meisterschaft entscheiden würde.

Strafe muss aber trotzdem sein! Was kann man da machen?

Vielen Dank für die Antworten.

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Gutschrift, hätte maximal gestern ausgereicht und zwar vom Leiter. Eine Punktegutschrift wird es von unsererseits nicht geben. Gewisse Regeln dazu im Supportforum.

Eine Erinnerung ging ja sogar per News an alle Mitspieler. Mehr kann man nun wirklich nicht machen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du Recht Es ging eine News raus? Könntest du mir bitte das Datum sagen wann die News war? Dann kann ich ihn darauf hinweisen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch bei euch in den Com-News

Zitat:
19.04.11 08:13 Comunio > 31. Spieltag

Hallo,

das Comunio Team weist auf den früheren Spieltagsbeginn des 31. Spieltag hin. Der Spieltag fängt bereits Donnerstag, den 21. April 2011 um 20:30 Uhr an.

Euer Konto muss daher Donnerstag morgens im Plus sein. Der Aufstellungszeitpunkt ist vor dem ersten Spiel am 21.4.2011 um 20:30 Uhr.

Viele Grüße,

Euer Comunio Team

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Super besten Dank euch beiden! Damit hab ich den Tabellenführer an den Eiern! Hehe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.