Okay ... ich hab das per eMail geregelt. Und falls es jemand anders wissen will, hier der eMailverkehr:
----------------------------------------------------------
Sehr geehrte Comunio-Mitarbeiter,
ich möchte meine Liga gerne in eine Pro-Liga umwandeln. Bei der Anmeldung hatte ich beim Bezahlmodus nur die Optionen
a) Jeder Spieler zahlt 14.50 Euro
b) Ich zahle für die Com 185 Euro
In den FAQ im Forum habe ich aber eine Tabelle gefunden, in der steht, dass die Umwandlung einer Liga mit 12 Spielern in eine Pro-Liga nur 149 Euro kostet. Ich wollte also mal fragen, wie ich meine Liga so anmelden kann, dass wir nur 149 Euro bezahlen müssen.
Liga: "Melle-Liga"
Link:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=36351
Mit freundlichen Grüßen
[...]
-----------------------------------------------------------
Hallo,
die Auswahl ist nur dazu da, um dem System zusagen, ob das Geld auf einen Schlag überwiesen wird, oder jeder für sich. Der Preis ist zweitrangig und hat in deinem Fall nichts zu sagen.
Warte aber nochmal ab, da demnächst noch Angebote rausgehen. Ob die Angebote sich nur an bestehende Pro Player Ligen richten oder auch an die, die sich erst umwandeln, kann ich noch nicht sagen.
Viele Grüße
[...]
Comunio Supprt
----------------------------------------------------------
Hallo,
meine Jungs wollen eigentlich jetzt schon das Frühstarter-Angebot annehmen. Kann ich dann also einfach "Ich bezahle 185 Euro" angeben und dann einfach nur 149 Euro überweisen?
Viele Grüße
[...]
-----------------------------------------------------------
Hallo,
ganz genau.
Bitte gib bei der Überweisung DEINE ID nur an. Nicht mehr nicht weniger, sonst kann es passieren, dass das System die Überweisung nicht automatisch verbucht. In diesem Fall sind wir aber wieder im Support für dich da.
Viele Grüße
[...]