preload
basicPlayer

Pro Com verlängern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 13:39   Titel: Pro Com verlängern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Com Leiter und würde gerne unsere Comunity verlängern. Geht das wie bisher mit meiner ID und 120€ für max. 10 Mitspieler??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis ist der alte. Was du angeben musst, entnimmst du aus den Faqs, da ist alles genau beschrieben. Ich glaube du must die ID von den MIspielern auch angeben, sonst kann man es nicht zuordnen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Der Preis ist der alte. Was du angeben musst, entnimmst du aus den Faqs, da ist alles genau beschrieben. Ich glaube du must die ID von den MIspielern auch angeben, sonst kann man es nicht zuordnen.

Gruß

Danke... hab aber das hier gefunden:
"Communityleiter zahlt für bis zu 10 Mitspieler: Die Pauschale für 10 Spieler beträgt derzeit 120 Euro pro Saison, in diesem Fall muss auf der Überweisung die ID des Com-Leiters angegeben werden"
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Gruß

"Communityleiter zahlt für bis zu 10 Mitspieler: Die Pauschale für 10 Spieler beträgt derzeit 120 Euro pro Saison, in diesem Fall muss auf der Überweisung die ID des Com-Leiters angegeben werden"

Es reicht die ID des Com-Leiters, da diese ID nur einer Com zugeordnet wird. Somit werden die 10 Mitspieler auch freigeschaltet. Dieses Angebot bezieht sich aber nur auf bis zu 10 Mitspieler.

Viele Grüße
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Und wieviel kostet es eine Comunitiy mit mehr als 10 Spielern zu verlängern? Weil ich würde dann auch schon mal das Geld eintreiben wollen.

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

TomBVB hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Gruß

Es reicht die ID des Com-Leiters, da diese ID nur einer Com zugeordnet wird. Somit werden die 10 Mitspieler auch freigeschaltet. Dieses Angebot bezieht sich aber nur auf bis zu 10 Mitspieler.

Viele Grüße

Danke! Dann reicht es wenn ich meine ID angebe und die 120€ an comunio überweise!?

Ist es egal wenn ich jetzt verlängere und ein paar Spieler nach der Saison aufhören (d.h. durch mich dann gelöscht werden) und neue Spieler dazu kommen (natürlich nicht mehr als 10 Spieler insgesamt) ??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Frage...

Bis wann kann ich für die 120€ verlängern? Geht es auch noch nach dem 34. Spieltag!?!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

jo, die Preise bleiben gleich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.