preload
basicPlayer

falscher Aufstellungszeitpunkt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 15:26   Titel: falscher Aufstellungszeitpunkt! Antworten mit Zitat

Mhm, folgendes, ich habe am 28.04. zwischen 11h-12h alle meine Aufstellungen sämtlicher Accounts geändert respektive festgelegt (und gespeichert!). Dies wird aber bei diesem Account hier nicht mehr angezeigt obwohl ich der Meinung bin, dass es am Do Abend sogar noch da stand.
Das ist im Grunde nicht schlimm, da bei mir in der Regel eh kaum was zu ändern ist, nur ausgerechnet an diesem Spieltag schmeisst er mir so meine Reservisten raus!

Also nochmal, ich habe am Do morgens meine Aufstellungen festgelegt und auch gespeichert, jetzt zeigt er mir aber als letztes Aufstellungsdatum den 21. an, zu dem Zeitpunkt besaß ich noch Barnetta....

Könnte das mal einer checken? Ich hege die Vermutung, dass irgendwas bei dem "kleinen" Update passiert ist. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit ner Standardantwort, ich weiß, was ich gemacht und vorallem gesehen habe...

Danke!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich

du musst es tatsächlich vergessen haben oder hast die bestätigung nicht abgewartet. das letzte mal hattes du am 21. april deine aufstellung geändert. noch mit barnetta als ersatz.

sorry.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir Thorsten. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ich die Meldung sogar am Do Abend noch gelesen und meine Aufstellung definitiv gespeichert hatte, aber nun gut. Es ging mir auch gar nicht um etwaige entgangene Punkte als vielmehr darum dass sich hier mal wieder ein Fehler eingeschlichen haben könnte. Aber egal, ist nur eigenartig, dass es in allen anderen Ligen stimmt. Nun könnte man natürlich sagen, dann habe ich hier wohl gepennt, aber so etwas ist mir noch nie passiert und warum sollte es dann ausgerecht jetzt der Fall sein....

Schönen Sonntag noch

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.