preload
basicPlayer

ich wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 03:28   Titel: ich wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wurde von meinem ex einfach aus der community gelöscht. das ist nicht fair. er hat mich nur aus rache gelöscht und konnte das auch nur tun weil er leiter ist. bitte helft mir das wieder rückgängig zu machen. ich war erster.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich wiederhergestellt. wenn der kindische rosenkrieg allerdings weiter anhält, können wir nicht mehr machen, da wir uns nicht in interne angelegenheit der coms einmischen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir vielmals...
ich hoffe nicht... danke danke danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde einfach gelöscht vom comunio gründer obwohl ich erster war . das ist nicht fair ich weiss nicht mal warum.mein konto war im plus und ich hab mich korrekt den mitspielern verhalten !! meine e-mail adresse ist: andreas-meier64@gmx.de .mein account ist :andy 64. warum wurde ich gelöscht??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

andy 64 hat folgendes geschrieben:
ich wurde einfach gelöscht vom comunio gründer obwohl ich erster war . das ist nicht fair ich weiss nicht mal warum.mein konto war im plus und ich hab mich korrekt den mitspielern verhalten !! meine e-mail adresse ist: andreas-meier64@gmx.de .mein account ist :andy 64. warum wurde ich gelöscht??

habe dich wieder hergestellt.
ob es aber in einer liga spaß macht, wo sich der leiter mal eben so 50mio gibt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.