preload
basicPlayer

Marktwerte der Top 50 Spieler einfrieren bei Wechselgerüchte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Spielermarktwert der TOP 50 Spieler einfrieren bei Wechselgerüchteküche
Ja !
20%
 20%  [ 3 ]
Nein !
53%
 53%  [ 8 ]
Alles soll bleiben wie es ist!
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
KenDark
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 11:51   Titel: Marktwerte der Top 50 Spieler einfrieren bei Wechselgerüchte Antworten mit Zitat

Es ist mir in dieser Saison extrem oft passiert das ich starke Spieler aufgrund eines Wechsels ins Ausland abgeben musste. Demba Ba, Dzeko und zu guter letzt Sahin. Diese Spieler waren vom Spielerwert on Top of the market zum Wechselzeitpunkt.

Jetzt das Problem:
1. Gerüchteküche brodelt Spieler wird zur Winterpause wechseln!
2. Spieler dementiert (kein Interesse) / Club wiegelt ab ..lassen ihn nicht gehen.....
3. Comuniocommunity bekommt feuchte Hände und fängt an zu verkaufen.......der MW fällt ins Bodenlose obwohl nichts fix entschieden ist (siehe Sahin vor 2 Wochen).

Ich würde den Spieler gern behalten und warte ab....habe mir mein Team ja sorgfälltig und langfristig zusammengestellt.
Es gibt ja auch keine konkreten Spieleraussagen..nur Gerüchte und Dementies.......

4. nach drei Wochen steht fest der Spieler wechselt doch in einer Nacht und Nebelaktion.....aufgrund der Marktwertturbulenzen mache ich pro Spieler rund 10 Mio + Miese

Das gleiche mit Sahin vor drei Wochen alle Spieler wechseln sauber
Gespräche geführt/ Ja / Vertrag und durch....nur ab und zu gerade bei guten gibt es Probleme........
Und ich musste einen Spieler wie Sahin für 12 Mio verkaufen obwohl er der beste Spieler der Saison war......lächerlich.

Aus diesem Grund plediere ich für die Einführung einer Marktwertspeere (max. 3 Wochen) bei einem fairen Marktwert......(egal ob verkauft wird oder nicht) so können Leute die abwarten wollen und die eigentlich nicht verkaufen wollen abwarten und schauen was passiert. An der Börse gibt es so etwas auch.....dort werden Aktien bei Turbulenzen oder Problemen auch vom Markt genommen. So habe ich wenigstens die Chance wenn ich den Spieler schon verliere wenigstens einen fairen Preis zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Spannung den richtigen Zeitpunkt eines Verkaufs zu erwischen macht doch auch einen gewissen Reiz aus. Und so, wie du dir wünschst, dass deine Spieler geschützt werden, so würden deine Com-Gegner sich wünschen, dass die Marktwerte in solch einem Fall nicht eingefroren werden.
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klares Nein....

Sommer- und Winterpause sind eh schon recht zäh in dem Game..... ohne Wechselgerüchte & Marktwertschwankungen hätten wir ja gar nichts mehr zu lachen.....
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.