preload
basicPlayer

Umstellung auf pro player com - bezahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 11:57   Titel: Umstellung auf pro player com - bezahlung Antworten mit Zitat

hallo,

wollte unsere comunity - 3 leute - auf eine pro player com umstellen und wuerde gern wissen, da sich weder die 120 € noch die 185 € pauschale lohnt, ob ich die 3 x 14,50 € dennoch gesammelt ueberweisen kann. ich hab das geld meiner mitspieler schon erhalten und es waere ein riesen häckmäck, denen das erst wieder zurueckzuueberweisen, nur damit die das wiederum an comunio ueberweisen wuerden.

meine frage also, kann ich 3 x 14.50 ueberweisen, wenn ich im verwendungszweck deutlich mache, dass es sich um uns 3 handelt und fuer welche comunity das ist?

schon mal vorab vielen dank fuer eure hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

handelt sich um mich. es hat mich wohl in der zwischenzeit ausgeloggt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du machen. schreib die id's der spieler dazu. oder du überweist 3 mal einzeln.
wenn was nicht klappt, wende dich an info@comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vorab möchte ich den Support hier im Forum loben. Ich finde auf so ziemlich alle Fragen stets per Suchmaschine eine Antwort.

Leider konnte ich eine Frage nicht ganz beantworten. Meine Fussballfreunde und ich (13 Mitspieler) wollen unsere Community in eine Pro-Player Community umwandeln. Ist es möglich, dass wir 120 euro für 10 spieler überweisen und dann mit einer weiteren Überweisung für 3 weitere Mitspieler 3x14,50,- zahlen? (insgesamt somit 163,50,-) Das Problem ist, dass ich gerne alle Überweisungen per Sammelüberweisung tätigen will und ich weiß nicht, wie ich am preisgünstigsten und korrektesten überweisen kann. Wäre für zeitnahe Hilfe sehr dankbar. Würden gerne vor Saisonwechsel Pro-Player werden.

MfG

Inan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.