Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2011 13:58 Titel: SÜ: Wann kommen Spieler von Gelöschten in die Verlosung? |
|
|
Moin!
Sorry für den sperrigen Titel, aber ist schwierig, das kurz und aussagekräftig zu fassen
Wir haben 2 'Karteileichen' in der Liga, die sowieso vor dem Saisonübergang noch gelöscht werden. Wann muss diese Löschung spätestens stattfinden, damit die Spieler der beiden noch in die Verlosung beim Saisonübergang (28.5.) kommen? Wir spielen 5 übernehmen.
EDIT: Sorry, sehe grad, dass mein Posting gut in den Sticky-Thread passen würde. Kann ein Mod es vielleicht dahin verschieben?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2011 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 19 Mai 2011 14:05 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher.
1. entweder es ist egal, wann die Spieler gelöscht werden, da der SÜ wie ein Neustart wirkt
2. trotz des SÜ bleibt die Transfersperre von 20 Tagen bestehen
Ich meine, dass die 2. These stimmt, sodass ihr aktuell Pech habt und die Spieler nicht in die Verlosung kommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 16:54 Titel: |
|
|
Moin Alo,
danke für die prompte Antwort! Dann sieht es wohl wirklich so aus, als hätten wir Pech. Ist aber andererseits auch nicht so schlimm, da zur neuen Saison ein weiterer Spieler dazukommt, der somit dann auch die Chance hat, die Spieler der Karteileichen zu bekommen
Viel Erfolg im Finale morgen - haut se wech!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Mai 2011 17:02 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir nicht ganz sicher.
1. entweder es ist egal, wann die Spieler gelöscht werden, da der SÜ wie ein Neustart wirkt
2. trotz des SÜ bleibt die Transfersperre von 20 Tagen bestehen
Ich meine, dass die 2. These stimmt, sodass ihr aktuell Pech habt und die Spieler nicht in die Verlosung kommen. |
Ich meine, dass die 1. These stimmt..... letzte Saison hatten wir vor dem SÜ die Spieler unserer "Streichkandidaten" vorher noch zum Compi übertragen. Leider hatte ich es verbaselt, zumindest eine Graupe stehen zu lassen, um das zu testen.....
Eigentlich wollten wir diesmal auf diese manuellen Transfers verzichten. Von daher wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich noch mal einer äußert, der es sicher weiß....  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2011 17:58 Titel: |
|
|
Bei allen Übergängen mit zulosen, werden Spieler von gelöschten Usern MIT berücksichtigt.
und
Für die Spieler von gelöschten Mitspielern gilt folgendes: Beim 40 Mio. und ohne Team Übergang oder Neuzulosen, sind die Spieler für den Übergang nicht gesperrt, d.h. diese bleiben nicht 20 Tage gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2011 06:07 Titel: |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
Bei allen Übergängen mit zulosen, werden Spieler von gelöschten Usern MIT berücksichtigt.
und
Für die Spieler von gelöschten Mitspielern gilt folgendes: Beim 40 Mio. und ohne Team Übergang oder Neuzulosen, sind die Spieler für den Übergang nicht gesperrt, d.h. diese bleiben nicht 20 Tage gesperrt. |
Danke für die Klarstellung!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde