Die Community Bundesliga-Dreamteam besteht seit mehreren Jahren und hat leider von Saison zu Saison immer wieder wechselnde Mitspieler.
Das soll sich nun ändern.
wir sind aktuell 11 Spieler, davon leider nur 6 aktive.
Am Ende der Saison werden also 5 Plätze frei und deswegen suche ich jetzt schonmal neue und aktive Spieler.
Wir bieten
... eine aktive Community ( alle Spieler 2-3x online)
... nette Manager
... eine aktive/disziplinierte Community
... Fairness (keine Multiaccounts oder ähnliches)
Es gibt keine Prämien nächsten Spieltag.
Die Mannschaft wird nach managen durch verkaufen und kaufen von Spielern gebildet.
Prämien gibt es nur durchs Tippspiel bei Kicktipp:
(Link wird in den News innerhalb der Com. zu Saisonbeginn gepostet)
1. 0.300.000
2. 0.200.000
3. 0.100.000
Zusätzliche gibt es für jeden Spieltag (den ihr aufgestellt habt) in der Spieltags11 von COMUNIO extra 100.000 (so ist eine Fairness innerhalb der Com. gewährleistet.)
Was wir von euch erwarten:
- fußballbegeistert
- Aktivität (täglich mind. 2x on)
- nett / umgänglich ( für ein faires Miteinander)
- keine sinnlosen Gebote wie 1 euro oder sowas
außerdem wird jedem geraten sich als Plusplayer zu erweitern um die vollen Möglichkeiten auszuschöpfen.
Sollte jemand Interesse haben in einer spannenden / fairen und abwechslungsreichen Community zu spielen dann sollte er sich schnell bei mir melden.
Unser Saisonübergang sieht wie folgt aus:
Neue Mannschaft + 20.000.000
hinzu kommt wenn der Spieler auf Platz 1 einen Mannschaftswert von 20.000.000 hat und der spieler auf platz 2 nur 19.000.000 so bekommt der Spieler 2 einen Ausgleichsbonus von 1.000.000 wenn platz 3. 18.000.000 hat dann 2.000.000 usw. es wird der Mannschaftswert von Spieler (Platz) 2-11 immer auf den 1 abgeglichen.
Falls wer Interesse hat, und das hoffe ich doch mal, möge er sich bitte bei mir melden.
via ICQ: 300590711, im Forum oder per e-mail:
radlers07@t-online.de
mfG