Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 16:58 Titel: Saisonübergang 5 Mitnahme-Regel-angepasst |
|
|
Hallo,
es gibt zwei 5-Mitnahme Methoden.
Wie funktioniert die neuere Methode? Versucht hier der Computer angepasst aufzufüllen.
Bsp.
5 Mittelfeldspieler werden mitgenommen. ->Es werden nur Stürmer, Torhüter und Abwehr aufgefüllt.
und bei der alten nicht angepassten Methode
Bsp.
5 Mittelfeldspieler werden mitgenommen. ->Es wird beliebig aufgefüllt, d.h. es kann auch gut sein, dass man noch 3 oder mehr Mittelfeldspieler bekommt.
???????
Bitte um Antwort
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2011 08:52 Titel: |
|
|
Welche Position haben die neu zugelosten Spieler beim Übergang "5 behalten"?
Nach Möglichkeit werden 1 Torwart, 3 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zugelost. Beim Übergangsmodus "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost" wird der Computer versuchen Spieler für ein Team von 2 Torhütern, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer zuzulosen. Z.B., wenn Du 2 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer ausgewählt hast, wird der Computer versuchen dir 2 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und keinen Stürmer zuzulosen.
Beim alten Übergang bekommst relativ starr die Spieler. Egal ob du bereits zb 4 mf mitgenommen hast.
Beim variablen versucht der CPU entsprechend zu reagieren. Sprich du bekommst nur einen mf zugelost.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2011 14:49 Titel: |
|
|
ich habe auch noch eine frage dazu:
werden beim zulosen von spielern bei der "5 behalten variante" auch die marktwerte der spieler berücksichtigt oder kann es passieren dass einige nur sehr billige spieler zugelost bekommen während andere mit teuren stars verstärkt werden?
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 26 Mai 2011 15:14 Titel: |
|
|
dav_dev hat folgendes geschrieben: |
ich habe auch noch eine frage dazu:
werden beim zulosen von spielern bei der "5 behalten variante" auch die marktwerte der spieler berücksichtigt oder kann es passieren dass einige nur sehr billige spieler zugelost bekommen während andere mit teuren stars verstärkt werden? |
Es wird sich ungefähr im Rahmen halten. Auf eine Mio. € kann es nie genau ausgehen, jedoch werden keine teuren Stars zugelost.
Diese sind eh meist schon durch die 5 behalten Regel fest bei den jeweiligen Spielern zementiert.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 06:15 Titel: |
|
|
Wie ist das dann eigentlich mit der Rest-Kohle auf dem Konto?
Habe 5 Spieler ausgewählt und habe noch 26 Mio. auf dem Konto. Nehme ich dieses Geld auch mit in die nächste Saison?
Oder wenn ich im Minus bin, wird das mit den 9Mio. verrechnet?
Danke schon mal.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 08:06 Titel: |
|
|
WKroeker hat folgendes geschrieben: |
Wie ist das dann eigentlich mit der Rest-Kohle auf dem Konto?
Habe 5 Spieler ausgewählt und habe noch 26 Mio. auf dem Konto. Nehme ich dieses Geld auch mit in die nächste Saison?
Oder wenn ich im Minus bin, wird das mit den 9Mio. verrechnet?
Danke schon mal. |
Wenn du im Minus bist, bekommst du 9 Mio. € auf den Kto-Stand. Solltest mehr als 9 Mio. € haben, verfällt das restliche Geld.
Also ist dein Kontostand maximal 9 Mio. € hoch!
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.