preload
basicPlayer

Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die DFB Trikots sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, vor allem das Auswärtstrikot gefällt mir richtig, richtig gut!

Bremen? Wie immer absoluter Mist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie scheint das DFB-Auswärtstrikot auf dem Bild nicht so ganz zu stimmen. Oder mein ich nur, dass der vom Betrachter rechte Ärmel ein weißes Bündchen hat und der linke nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

entschudligt mal bitte, fällt denn niemandem dieses unauffällige chinesische Schipselchen an den Trikots auf? Für mich sieht das absolut nach nem Billigimitat aus Asien aus... Es wurde wohl versucht , die '90 jahre trikots aus schwarzweißbildern während eines schneesturms zu rekonstruieren,... Also ich gebe da kein Pfifferling drauf, dass so unsere nächsten Trikots aussehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Glückskekszettel lässt sich aber auch erklären, indem man sagt, dass ist eine Markierung des Herstellers (Made in China, Taiwan und Sonstewo).

Ganz so doof sehen die Teile garnicht aus, gerade beim Heimtrikot gefallen mir die schrägen Balken extremst gut, aber es gibt mehrere Punkte, abgesehen vom Zettel, die stutzig machen...

Beide Trikots verfügen über lange Ärmel - wozu?
Das Auswärtstrikot verfügt über nur ein Bündchen - Grund?
Nur beim Auswärtstrikot ist eine Stickerei im Nacken - Weil?
Außerdem ergibt die Stickerei überhaupt keinen Sinn.
Das Torwarttrikot hat den gleichen Schnitt wie die der Spieler - unüblich und für den Torwart äußerst unpraktisch.

Es bleibt also spannend - und hoffentlich weiß mit ner schicken Idee für die Nationalfarben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind die DFB-Trikots fake.
Mal abgesehen von den genannten Gründen, wird das EM-Trikot wohl jetzt noch nicht fertig sein, so dass es irgendein (chinesischer) Händler "rumliegen" hat.
Die Vermerkung 1972 - 2012 unter dem Kragen macht auch keinen Sinn. Was soll das heißen? Dass wir '72 Europameister waren und es jetzt wieder werden? Das passt absolut nicht zu nem offiziellen Trikot. Ist eher so ne Fan-Idee ala 54, 74, 90, 2006.
Außerdem: Wieso gibt es die Zahlen dann nicht auch im Heim-Trikot (dessen drei Balken absolut willkürlich aussehen)?

Zu guter Letzt sind wir ja schon länger von Grün als Auswärtsfarbe weg (Gott sei Dank, wie ich finde, aber darüber lässt sich ja streiten) und solange da jetzt nicht der Ultra-Retro-Trend kommt werden Schwarz oder Rot unsere Auswärtsfarben bleiben. Man muss auch bedenken, dass sich das Trikot verkaufen muss und dieses altmodische grüne Design wird sich bei den Kids wohl kaum großer Beliebtheit erfreuen können. Bei denen spielt der Nostalgiefaktor halt keine Rolle, so wie bei einigen von uns.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Domin1k hat folgendes geschrieben:
...

Wurde nicht schon bestätigt, dass das die neuen Trikots sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vom DFB zumindest nicht. Der bestätigt das erste Ende des Jahres, wenn die Trikots für die kommende Endrunde sowieso vorgestellt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Auswärtstrikots grün werden ist klar, aber ich glaube die offizielle Vorstellung ist erst im Feb. 2012. Von daher gehe ich auch von nem Fake aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Dass die Auswärtstrikots grün werden ist klar

Tatsächlich? Wurde das schon offiziell angekündigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es sich bei den Bildern um keinen Fake handelt, ist sehr wahrscheinlich. Denn von offizieller Seite wurde bereits bestätigt, dass die deutsche Nationalelf in Polen und der Ukraine wieder in weiß und grün auflaufen wird. So bestätigte Sportdirektor Oliver Bierhoff: “Wir sind sehr zufrieden damit. Die grünen Auswärtstrikots sind toll geworden”. Adidas wollte sich zu den Bildern nicht äußern, was dafür spricht, dass sie echt sind, sonst hätten wir wohl eher ein Dementi gehört. Auch DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach freut sich über die grünen Ausweichtrikots: “Geplantes Comeback für das grüne EM-Trikot ist am 11.11. in Kiew, vier Tage später feiert das neue Heimtrikot in Hamburg gegen Holland Premiere.”

Quelle: http://nationalelf.org/em-2012-trikot-im-retro-look-so-sieht-es-aus/181/[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Frankfurt Trikot 2011/2012

Nun sind wir auch modisch in Liga 2 angekommen....
Lichtblick sind die Details im Rücken, trotzdem kann ich mich nicht wirklich mit den Trikots anfreunden, villeicht kommts ja mit der zeit....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der Adler aufm Rücken ist der absolute Hammer!
Von vorn ist das Ding aber arg gewöhnungsbedüftig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wurden erst diese geilen schwarzen trikots eingeführt...und jetzt kommen schon wieder grüne.
die schwarzen waren die geilsten trikots seit langer zeit
dislike!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte sich jemand für die zukünftigen Trikots der Vereine der zweiten Liga interessieren, dann muss er nur im Nike Katalog nach dem "Victory"-Modell suchen und die jeweiligen Vereinsfarben einfügen.
Schade, dass ein Großteil der Liga mit dem gleichen Trikot aufläuft und auch Mannschaften wie Bochum, die letztes Jahr ein verdammt geiles Dress hatten, jetzt wieder zurück zur Stangenware gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schon übel, dass drei Vereine jetzt dasselbe Design haben. Wobei Dresden ja wenigstens andere Vereinsfarben hat, Bochum und Karlsruhe haben sogar dieselbe Farbkombination

Wie auch immer, ich finde die Bochumer Trikots trotzdem gut - die letztjährigen waren übrigens in Bochum ziemlich unbeliebt, weshalb nicht wenige froh sind über den Wechsel zurück zu Nike - und damit zurück zur Stangenware.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon vermutet, die Trikots der neuen Saison.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2011 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Home-Trikot von Werder Bremen ganz gut. Dieses HandyFoto hatte einfach nur eine schlechte Qualität, daher sah das Trikot zum aus. Aber so gefällt mir das sehr gut. Die Farben sind gut und das Muster ist ok. Insgesamt ein gutes Trikot.

Auch das Away-Trikot sieht besser aus, als auf dem Handy-Foto. Das obere Drittel gefällt mir noch, danach wirds schlimmer. Orange mit dezenten, schwarzen Streifen ist noch schön,aber sobald das schwarze mehr wird...ist es echt ne Katastophe.

Ich hätte außerdem auf ein weißes Away-Trikot gehofft.

Aber ich denke, mal sollte das Heimtrikot erstmal live sehen, bevor man es kritisiert. Schlecht ist aus meiner Sicht was anderes...ich bin zufrieden =)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Home kann ich leben, jedenfalls nicht so übertrieben Scheiße wie letztes Jahr.

Das andere sollte eig das Event sein und nicht das Away. Mal abwarten wenn es ofiziell vorgestellt wird.

Sowas wie die Jacke hier lässt auch gutes auf die weiteren Produkte hoffen: http://store.nike.com/us/en_us/?wfp=true&l=shop,fan_gear,soccer#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-400535
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Mit dem Home kann ich leben, jedenfalls nicht so übertrieben Scheiße wie letztes Jahr.

Das andere sollte eig das Event sein und nicht das Away. Mal abwarten wenn es ofiziell vorgestellt wird.

Sowas wie die Jacke hier lässt auch gutes auf die weiteren Produkte hoffen: http://store.nike.com/us/en_us/?wfp=true&l=shop,fan_gear,soccer#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-1/pid-400535

Produkt nicht megr verfügbar....Genau so wie bei der URL der Trikots. Haben sie wohl wieder rausgenommen, bis es offiziell von Werder Bremen vorgestellt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst oben den US-Shop wählen, dann sind die Produkte weiterhin verfügbar.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen-Trikot gefällt mir!

...wobei es im Vergleich zum letzten Jahr ja nur aufwärts gehen konnte

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Heimtrikot echt gelungen. Bei dem Handyfoto dachte man, dass es Tukis sei.
Aber so sieht das doch ganz anschaulich aus.
Das Orange hat mir noch nie gefallen und auch hier sieht es wieder total zum . Die Farbe weiß würde ich da aufjedenfall als Farbe bevorzugen und dann das Eventtrikot sollte dann schwarz sein.

Wie heißt es so schön: NIEMALS ORANGE NIEMALS ORANGE, WERDER IST GRÜN-WEIß, WERDER IST GRÜN-WEIß...

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Grüne Trikot ist echt sehr sehr hübsch.
Bin mal gespannt, wie das aufm Rasen wirkt ^^ da wirds noch schwieriger den kleinen Marin auf der Rasenfläche auszumachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehen sehr sehr geil aus-alle drei Dinger!
Dazu,was man auf dem Bild nicht sehen kann,haben alle Trikots noch folgende Applikation außen:

Wie man da sieht,hat das Rote dünne,Querstreifen.Ein Traum in rot,weiß,grün!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Orange Werder Trikot viel besser als das grüne.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.