preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 01:01   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Hi
Mich würde mal interessieren was die comunio-profs zu meiner (bisherigen) stammausstellung sagen ,ob sie in ihr Potenzial sehen und wo noch Baustellen sind
Tor:Neuer (Fährmann)
Abwehr: Kadlec , badstuber, Johnson ,beck
Mittelfeld: jurado , gentner
Sturm : arnautovic
Der Kontostand betragt 18.000.000
Danke im vorhinaus Schonmal
Louis
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rh ist absolut garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1+,
zwei stammspieler einer davon neuer besser gehts kaum.
allerdings würd ich neuer abgeben aufgrund des hohen wertes und es mit einem günstigeren torwart versuchen vllt sogar mit fährmann.
abwehr: 4,
bis auf beck ist keiner dieser spieler gesetzt und der wird immer wieder mit juve in verbindung gebracht. badstuber würde ich erstmal halten und die vorbereitung abwarten. johnson wird noch wertvoller aber beck und kadlec könnte man gut gegen höwedes, geromel, stranzl oder dante eintauschen wenns geht.
mittelfeld: 3,
jurado wird denke ich stark spielen gentner muss sich enen stammplatz erkämpfen. ich würde salihovic, elia, ochs, kagawa oder hajnal zum füllen der übrigen stammplätze empfehlen.
sturm: 5,
ein stürmer ohne stammplatz ist zu wenig. farfan oder schürrle wären gut.

insgesamt muss noch sehr viel gemacht werden aber es ist noch genügend geld für die nötigen käufe vorhanden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109468#4109468
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer würde ich evtl auch abgeben, natürlich nur bei adäquatem Ersatz, und damit meine ich persönlich nicht Fährmann.
Die Abwehr sieht ganz gut aus, aber Beck würde ich verkaufen, solange es noch geht. Badstuber Aogo und Kadlec alle behalten. Dazu noch einen günstigen Stammspieler. Stranzl, Ferati, oder so. Maximal 1,5 Mios ausgeben.
Mittelfeld ist sehr dünn besetzt. Alles gute Leute und meiner Meinung auch Stammspieler, aber es fehlt noch einer. Z.B. Einer wie Nordveit oder Polanski. Günstige Stammspieler halt.
Im Sturm musst du was tun. Arnautovic wird sich nicht durchsetzen. Da brauchst du einen wie de Carmago Kießling Farfan oder so. Leute die gesetzt sind und immer Punkte machen. De Carmago ist da mein Geheimtipp.

Insgesamt kannst du aber recht optimistisch sein, da du ja noch ein bisschen Geld über hast. Stranzl Polanski und de Carmago, und es sieht schon sehr gut aus. Ist so auch zubezahlen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte um Rückhilfe, Thx.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach Fast einer Woche sieht meine Team so aus
Tor: immernoch
Neuer (Fährmann)
Abwehr :
Kadlec,aogo,badstuber,Beck (Johnson,bungert)
Mittelfeld :
Jurado,draxler,sigurdsson,Gentner .
Sturm :
Arnautovic,petric (choupo-moting)
Bitte nochmals um Bewertung
100% rh !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Louis97 hat folgendes geschrieben:
Neuer (Fährmann)
Abwehr :
Mittelfeld :
Sturm :
100% rh !

Danke für deine RH.

Tor:
Tor ist klar, wobei ich Neuer verkauft hätte. Bringt viel Geld und so viel wird er bei Bayern nicht zu tun kriegen, dass er lauter gute Noten einsacken kann.Würde sogar eher Fährmann spielen lassen, der kriegt bei Schalke genug zu tun . Aber nun ist Neuer nicht mehr so viel Wert...

Abwehr:
Alle gut und als Stammspieler anzusehen, .Beck wird bleiben nach neusten Infos.Johnson und Bungert sind halt ersatz, aber sind nicht gerade die Bomben

Mittelfeld:
Jurado ist klasse, der wird kommende Saison zentral bei Rangnik spielen und macht das auch sehr gut wie man in den letzten Schalke Spielen sehen konnte.Draxler ist gut, aber 2 Schalker ist bischen gefährlich vor allem im Mittelfeld, die könnten sich behindern bzw. wenn Schalke schlecht spielt, hast du gleich 2 mal miese Bewertungen. Sigurdsson ist sehr stark, der ist meistens stamm und wird sich auch bei Hoffenheim durchsetzen.Gentner sollte stamm sein, kriegt aber nun durch Kvist sehr starke Konkorurrenz. Draxler wird auf seine Einsätze kommen, kein Zweifel, aber 2 Schalker, vielleicht tauschst Du einen davon aus um schlechten Schalker Spielen zu entgehen.

Sturm:
Sehe ich bei dir ziemlich schwach. Petric wird bestimmt auf seine Einsätze kommen, aber der HSV strukturiert viel um und wer weiss wie Petric damit klarkommen und was für ne Rolle er spielen wird. Arnautovic ist Schrott, das hat er letzte Saison mehr als deutlich bewiesen und Choupo-Moting ist kein Stammspieler. Bevor er bei Mainz im Sturm spielt, kommt zu erst Allagui

Fazit:
Stürmer kaufen !!!! Vor allem welche, die auch Stamm spielen, weil im Moment ist es sehr sehr spekulativ. Selbst mit Petric bist Du nicht zu 100 % auf der sicheren Seite.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Dann helf ich mal zurück.

Tor:Neuer (Fährmann)
Der beste Keeper der Liga, keine Frage, allerdings auch teuer. Ist die Frage ob man ihn nicht gegen einen billigeren tauschen sollte und 4 Mio Gewinn macht.

Abwehr: Kadlec , badstuber, Johnson ,beck
Johnson finde ich sehr schön, Neuverpflichtung mit Potential. Kadlec musst du aufpassen, dass er seinen Stammplatz nicht an Oczipka verliert. Badstuber Riesentalent aber bleibt fraglich ob er spielt. Beck ist grundsolide.

Mittelfeld: jurado , gentner
Von Jurado bin ich letzte Saison enttäuscht worden. Halte trotzdem was von ihm, gute Technik, toller Schuss. Würde ihn erstmal halten. Gentner könnte seinen Stammplatz auch verlieren, da gibt es viele Alternativen, würde ich im Auge behalten.

Sturm : arnautovic
Skandalnudel aber zur Zeit recht günstig. Von daher erstmal halten.

Da du noch 18 Mio hast kannst du relativ entspannt vorgehen. Würde Neuer verkaufen und billigen Ersatz holen mir somit somit ein Kapital von 22 Mio erwirtschaften. Diese dann in Mittelfeld und Angriff stecken. Vielleicht im Mittelfeld und Sturm einen richtigen Knaller für um die 10 Mio kaufen. Die restlichen 2 Mio dann in einen Hoffnungsträger im Mittelfeld.

/edit:

übersehen, dass du neue Spieler verpflichtet hast:

Neuer (Fährmann)
Abwehr :
Mittelfeld :
Sturm :
100% rh !

Zu Aogo sage ich sehr gut, habe ihn auch. Draxler wäre einer der vorher angesprochenen 2 Mio Männer meiner Meinung nach. Sigurdsson ist ok, aber nicht superstark. Petric würde ich nicht drauf setzen, der ist einfach ein unsicherer Punkter, da er immer mal wieder Spiele lang gar nicht auftaucht. Choupo finde ich als Mainzer sehr cool.

Je nachdem wie viel Geld du hast würde ich trotzdem auf meine Tips achten. Petric wieder weg ( meine Meinung ), Neuer verkaufen und ersetzen und dann ein Mittelfeld und Sturm-Ass organisieren
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

eichi. hat folgendes geschrieben:
Neuer (Fährmann)
Abwehr :
Mittelfeld :
Sturm :
100% rh !

Neuer würde ich abgeben und stattdessen, sofern Möglich, Rensing, Baumann, Zieler, Trapp oder ter Stegen verplfichten. Damit würdes du nen ordentlichen finanziellen Gewinn machen und hättes mMn dennoch sehr sicher Torleute im Kasten, die Punkte garantieren. Mit Fährmann hättes du nen guten Ersatz. Ihn würde ich halten.

Bei Beck muss man sehen, ob er bei Hoffenheim bleibt. Juve soll ja wohl dransein? Kadlec kann ich nicht einschätzen. Aogo dürfte sicher den ein oder anderen Punkt garantieren. Bei Badstuber muss man abwarten, ob er weiter zur Stammkraft zählen wird. Johnson & Bungert kann ich nicht einschätzen.

Das Mittelfeld ist mMn sehr gut besetzt. Das sollte gute Punkte garantieren.

Im Sturm mit Arnautovic. Wenn er sich zusammenreißt, hat er sicher Potenzial für mehr. Aber ob er das tut? Ich habe meine Zweifel. Mit Petric macht man mNm nicht falsch. Choupo-Moting wird schätz ich bei Mainz ne gute Rolle spielen können..

________________________________________________________________________________
>>> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4113587#4113587
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer würd ich verkaufen, wie auch viele anderen schon erwähnt hatten, weil er bei Bayern bestimmt nicht so viel zu halten bekommt.
Aber nur wenn du das Geld brauchst...

Abwehr mit Badstuber, der vermutlich unter Heynckes wieder gesetzt ist,
Aogo, Kadlec und Beck (wenn er bleibt) 4 absolute gesetzte und gute Leute
Johnson als Ersatz ist völlig ausreichend

Mittelfeld musst du mal schaun, ob Draxler was bringt, und wie oft er eingesetzt wird. Sicherlich ein riesen Talent, aber wir bestimmt nur langsam herangeführt und oft nur eingewechselt.
Jurado wird denk ich Stamm sein, aber nicht so sicher wie letzte Saison, da nun mit Holtby Konkurrenz für ihn da ist.
Sigurdson war zuletzt kein Stammspieler mehr, wird aber denke ich wieder einer werden, der durch seine Freistöße auch immer für ein Tor gut ist
Gentner wird denke ich in Stuttgart eher Ersatz sein....

Im Sturm muss man schaun, was Bremen so leisten kann kommende Saison, denn Arnautovic war bisher eher enttäuschend.
Petric hat viel Konkurrenz im Sturmzentrum in Hamburg, aber er hat auch schnell mal nen Lauf und trifft wie er will.
Chupo Moting, halte ich in Mainz für nen Stammspieler in der Hinrunde, da Szalai noch verletzt ist, aber Tuchel rotiert auch sehr viel und Mainz hat wichtige Leute abgeben müssen. Ob die noch so eine starke Saison spielen ist fraglich...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank , für die Hilfe
ich würde aber gern nochmal wissen ,wen ich aus meinem Mittelfeld verkaufeb soll,weil ich auf Träsch bieten will ,)
Danke im vorhinaus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

oh ihr wisst ya gar net ,was mein mittelfeld sozu bieten hat
also hier !
Sigurdsson ,Draxler ,Jurado ,
sorry ,dass ich hier als so rum spame ,ist aber ne wichtige entscheidung ,)
danke und sorry nochmals
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Louis97 hat folgendes geschrieben:
oh ihr wisst ya gar net ,was mein mittelfeld sozu bieten hat
also hier !
Sigurdsson ,Draxler ,Jurado ,
sorry ,dass ich hier als so rum spame ,ist aber ne wichtige entscheidung ,)
danke und sorry nochmals

doch. kann man jederzeit in deinem profil ersehen also, spamen lassen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor sieht meine Aufstellung nach Wochen so aus
Trapp und Sippel
In der Abwehr sieht's wiefolgt aus !
Beck-toprak-badstuber-aogo (ferati,bungert,Johnson)
Im Mittelfeld hab ich mich für diese Spieler entschieden
Sigurdsson-Draxler-Jurado-Träsch-Torun
Im Sturm hoffe ich auf
Arnautovic

Mein Kontostand beträgt 10.000.000
Bei Verbesserungen helft mir bitte mit Namen weiter
Vielen dank für die Hilfe
Hinterlasst mir nen Link und ich geb euch rh
Louis
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So ist mein Team am 9.7
Trapp (sippel,Knaller)
Pinola-höwedes-badstuber-aogo (bungert,ferati,toprak)
Träsch-draxler
Arnautovic

Der Kontostand beträgt 13.244.932
Ich will toprak und draxler noch verkaufen und rechne dann mit 17~
und hab heute auf Sven Bender geboten .
Rh garantiert
MfG louis97
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.